Lombardei 2015 - BetaBikes.de mit euch unterwegs
- mopedgerd
- Visitor
-

Please Log in to join the conversation.
- dreckschlampe
- Visitor
-
Welche Reifen habt ihr denn aufgezogen?
Wir haben die Serienbereifung drauf....
Anmerkung admin: nur Zitatformatierung geändert
- admin
- Visitor
-
mopedgerd wrote: ... Admin ich möchte gerne ein Einzelzimmer reservieren...

@dreckschlampe:

- Alpscout
- Visitor
-

Die Vorfreude meinerseits ist auch schon riesig

- halpgas
- Visitor
-
Wollt womöglich auch noch Spaß haben ohne Ende, mit netten Leuten dann bei tollem Wetter die schönsten Schotterpässe rauf und runter, was?
Vielleicht auch noch in angenehmer Geselligkeit die Annehmlichkeiten des Hotels genießen?
Ja ne, is klar.
Um dann nach einer ganzen Woche wie in Trance die Heimreise anzutreten, mit einem Dauergrinsen im Gesicht und Festplatten voller Fotos im Gepäck.
Na wenn das so ist, bin ich mit meiner Alp natürlich auch wieder dabei.

- Transalper
- Visitor
-
ich habe mir dieses Jahr eine Alp 4.0 gekauft (neu)damit ich neben meiner F800GS was "Kleines" zum Spielen habe.
Nun meine Fragen zur Lombardei-Woche:
Ich habe jetzt noch nicht sooooo viel Erfahrung mit dem Endurowandern (war bloß mal eine Woche geführte Tour in Andalusien und eine Woche, ebenfalls geführt, in der Türkei). Bei mir zu hause fahre ich mit der "Kleinen" Feld und Waldwege (da geht es dann auch schon mal rauf und runter, aber halt nicht sooo extrem).
Welches Niveau sollte man den haben, damit man nicht überfordert wird in der Woche?
Danke,
Peter
- Espada
- Visitor
-

Spaß beiseite, Oasi Verde war einfach geil und es schreit nicht nur nach einer Fortsetzung, sondern setzt eine Wiederholung einfach voraus. Deshalb sind wir auch wieder mit dabei. Nicht mal mehr 11 Monate...
- LaLoo
- Topic Author
- Visitor
-
Transalper wrote: Hallo,
ich habe mir dieses Jahr eine Alp 4.0 gekauft (neu)damit ich neben meiner F800GS was "Kleines" zum Spielen habe.
Nun meine Fragen zur Lombardei-Woche:
Ich habe jetzt noch nicht sooooo viel Erfahrung mit dem Endurowandern (war bloß mal eine Woche geführte Tour in Andalusien und eine Woche, ebenfalls geführt, in der Türkei). Bei mir zu hause fahre ich mit der "Kleinen" Feld und Waldwege (da geht es dann auch schon mal rauf und runter, aber halt nicht sooo extrem).
Welches Niveau sollte man den haben, damit man nicht überfordert wird in der Woche?
Danke,
Peter
Hallo Peter,
das geht schon, und wenns zu viel wird, einfach Pause machen oder alternativstrecke fahren.
Ausserdem werdne wahrscheinlcih wieder mehrere Gruppen fahren, da kann man sich vorh ein wenig absprechen.

- ulfl
- Visitor
-
Espada wrote: ...und dieses mal wird Pfiffer als Tourguide
Euch mal beibringen, was mit einer Alp 200 machbar ist.
Ich wäre mir jetzt nicht allzu sicher, das Pfiffer wieder mit ner Alp 200 kommt

- Espada
- Visitor
-
- You are here:
-
Home
-
Forum
-