Meck Pomm

• alp
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
01 Mar 2015 10:58 #21 by alp
Replied by alp on topic Meck Pomm
Das mit den Auf- und Abfahrten war ironisch gemeint, ging an trebeta.

Please Log in to join the conversation.

• beta-d
  • Visitor
  • Visitor
06 Mar 2015 17:31 #22 by beta-d
Replied by beta-d on topic Meck Pomm
Ich, jetzt so ohne T-Ride, dafür aber mit gebraucht erstandener Alp 4.0, habe den Termin auch fest eingeplant! Wenn der "kradrentner" auch noch kommt, wieviele sind wir dann?

• alp
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
06 Mar 2015 18:39 #23 by alp
Wenn du der Bekannte vom Kradrentner bist sind wir 4.

• Könich
  • Visitor
  • Visitor
06 Mar 2015 20:45 #24 by Könich
Replied by Könich on topic Meck Pomm

beta-d wrote: Ich, jetzt so ohne T-Ride, dafür aber mit gebraucht erstandener Alp 4.0, habe den Termin auch fest eingeplant! Wenn der "kradrentner" auch noch kommt, wieviele sind wir dann?

Ist das zufällig eine aus Krefeld? Dann könnte ich der Vorbesitzer sein :-)

• beta-d
  • Visitor
  • Visitor
09 Mar 2015 13:05 #25 by beta-d
Nein, meine T-Ride habe ich neu gekauft. Aber schön zu lesen dass es jemand gibt der zumindest eine hatte. In insgesamt 5 Jahren ist mir genau eine weitere T-Ride begegnet. Das was eine KTM Freeride kann war mit der T-Ride schon fünf Jahre früher möglich.

• alp
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
06 May 2015 08:24 #26 by alp
So langsam kommt doch echte Vorfreude auf, bestes Wetter für alle 3 Fahrtage vorher gesagt:

Montag

11.05.2015
wolkig
7 / 20 °C
0 l/m²
20% Risiko
Details

Dienstag

12.05.2015
wolkig
10 / 22 °C
0 l/m²
20% Risiko
Details

Mittwoch

13.05.2015
sonnig
6 / 18 °C
0,8 l/m²

• alp
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
22 May 2015 08:38 - 22 May 2015 08:45 #27 by alp
Ich habe jetzt mal ein paar Tage drüber nach gedacht ob ich zu unserer Tour etwas schreiben soll.
Eigentlich war die Gegend zu gut um mehr darüber zu erzählen. Für mich die beste Gegend zum Endurowandern in Deutschland die ich bisher kennen gelernt habe. Kilometerlange Wege durch Wälder, Felder oder an Flüssen entlang, ohne überhaut großartig Menschen zu treffen und wenn waren die Treffen stressfrei.
Vielleicht hatten wir auch nur Glück, aber viele dieser Wege sind auch offiziell zu befahren.
An allen Strecken findet man immer wieder Kießgruben in denen man sich austoben kann. Dort gibt es auch immer schon entsprechende Fahrspuren und je nach Größe auch spannenede Single-Trails.
Unser Wirt hat uns wertvolle Tipps und die grobe Richtung gegebn. Danke Nils und auch einen Dank an die CDU
( ist ein Insider und hat nichts mit Politik zu tun )
Zusammengefasst: Strecken Top, Wetter gut, Unterbringung und Unterhaltung am Abend vom Feinsten.
Ich war sehr, sehr zufrieden.
Und um das wichtigste nicht zu vergessen:
Vielen Dank an meine Mitfahrer, wir waren ein sehr entspanntes Team. Hat Spaß gemacht mit euch.
Last edit: 22 May 2015 08:45 by alp.

• beta-d
  • Visitor
  • Visitor
27 May 2015 07:01 #28 by beta-d
Danke für Deine netten Worte! Kann Dir nur beipflichten, war super. Ich habe ja etwas Mecklenburg-Erfahrung, vorwiegend im Westen, da ich aus Richtung Hamburg komme. Dort zu fahren ist bei weitem nicht so angenehm, weil es dort erst einmal mehr Fahrer gibt, und außerdem nicht wenige davon die Bevölkerung mit Lautstärke und überhöhter Geschwindigkeit verärgern. Nichts von alledem haben wir bei unserer Tour erlebt, ganz im Gegenteil. Und dann noch diese vielen kleinen Cross-Strecken; so in etwa je 100 Einwohner eine Strecke. Irre! Und das Motorradfahrerhotel kann man nur empfehlen, super Stimmung dort. Und der Garten! Woanders zahlt man dafür Eintritt.

Ich hoffe wir fahren bald mal wieder zusammen, viele Grüße, W.

Time to create page: 0.909 seconds