Lombardei-Ausfahrt 2017
- frank
- Visitor
-
03 Nov 2017 16:30 #111
by frank
Replied by frank on topic Lombardei-Ausfahrt 2017
Mille grazie Admino , ein schöner Bericht mit super Bildern , da kommt Freude auf , Grüße an alle Abgelichteten !
Please Log in to join the conversation.
- SV13
- Visitor
-
26 Mar 2018 17:00 #112
by SV13
Replied by SV13 on topic Lombardei-Ausfahrt 2017
Hallo Betagemeinschaft. 
Unsere Ausfahrt ist ja nun schon ein halbes Jahr her. Aber nach dem tollen Bericht (und schönen Fotos) vom Admin fehlt hier noch der Videobeweis, dass wir viel Spaß hatten, schöne Landschaften bestaunen durften und tolle Strecken befahren haben.
Das will ich jetzt nachholen, nachdem ich starkt mit meiner Software und Technik ringen musste, mit der ich schon immer auf Kriegsfuß stand.
Das ganze hat nun ein Ende gefunden und es sind 2 Videos dabei rausgekommen.
Das Eine ist ein Zusammenschnitt der ganzen Woche:
Das Andere Video ist am Mittwoch entstanden. Da haben wir gegen eine (auf der Karte als Punktlinie erkennbare) Trailstrecke gekämpft.
Es sieht zwar recht illegal aus, aber man erkennt den Wegpunkt 83 auf der Infotafel am Anfang und wir sind auch auf der richtigen Stelle wieder auf die "Waldautobahn" gekommen.
Wir haben für diesen (Laut Tacho) einen Kilometer knapp über 3 Stunden gebraucht.
Ohne gegenseitige Hilfe, Spanngurte und dem „Hochtragen“ der Mopeds war es (zumindest uns) nicht möglich den Weg zu meistern. Wie die andern Motorräder hoch kamen, fehlt hier leider, da ich beim Helfen und Schwitzen keinen Helm tragen wollte.
Vielen Dank an Alle für die tolle Woche und die schönen Erinnerungen!

Unsere Ausfahrt ist ja nun schon ein halbes Jahr her. Aber nach dem tollen Bericht (und schönen Fotos) vom Admin fehlt hier noch der Videobeweis, dass wir viel Spaß hatten, schöne Landschaften bestaunen durften und tolle Strecken befahren haben.
Das will ich jetzt nachholen, nachdem ich starkt mit meiner Software und Technik ringen musste, mit der ich schon immer auf Kriegsfuß stand.
Das ganze hat nun ein Ende gefunden und es sind 2 Videos dabei rausgekommen.
Das Eine ist ein Zusammenschnitt der ganzen Woche:
Das Andere Video ist am Mittwoch entstanden. Da haben wir gegen eine (auf der Karte als Punktlinie erkennbare) Trailstrecke gekämpft.
Es sieht zwar recht illegal aus, aber man erkennt den Wegpunkt 83 auf der Infotafel am Anfang und wir sind auch auf der richtigen Stelle wieder auf die "Waldautobahn" gekommen.

Wir haben für diesen (Laut Tacho) einen Kilometer knapp über 3 Stunden gebraucht.
Ohne gegenseitige Hilfe, Spanngurte und dem „Hochtragen“ der Mopeds war es (zumindest uns) nicht möglich den Weg zu meistern. Wie die andern Motorräder hoch kamen, fehlt hier leider, da ich beim Helfen und Schwitzen keinen Helm tragen wollte.
Vielen Dank an Alle für die tolle Woche und die schönen Erinnerungen!

- admin
- Topic Author
- Visitor
-
26 Mar 2018 19:04 - 26 Mar 2018 19:07 #113
by admin
Man muss ja auch nicht alles können. Sehr schöne Videos!
Nummer 1: Der Wheelie fahrende Kameramann fährt Alp 200!
Nummer 2: Manfred sagt immer, das Gebiet um den Punkt 83 lasst mal lieber für die Trialfahrer, aber wer will, der will... 
Ich freue mich umso mehr aufs Wiedersehen mit euch und unsere nächsten
Abenteuer
.
Achtung Insider: Hab ich heute schon einmal gesagt, dass die .....
Replied by admin on topic Lombardei-Ausfahrt 2017
SV13 wrote: ... nachdem ich starkt mit meiner Software und Technik ringen musste, mit der ich schon immer auf Kriegsfuß stand...

Last edit: 26 Mar 2018 19:07 by admin.
- Espada
- Visitor
-
26 Mar 2018 19:07 #114
by Espada
Replied by Espada on topic Lombardei-Ausfahrt 2017
Nummer 2: Manfred sagt, den Weg schaffen nicht mal alle Trialer. Ist doch auch klar, die haben auch keine ALP 200 
War eine geile Woche, ich könnte schon wieder...

War eine geile Woche, ich könnte schon wieder...
- ulfl
- Visitor
-
26 Mar 2018 19:20 #115
by ulfl
Replied by ulfl on topic Lombardei-Ausfahrt 2017
"Wir haben für diesen (Laut Tacho) einen Kilometer knapp über 3 Stunden gebraucht."
... das ist der Moment, wo du dir überlegst: Zu Fuß wäre schneller gewesen
... das ist der Moment, wo du dir überlegst: Zu Fuß wäre schneller gewesen

- halpgas
- Visitor
-
27 Mar 2018 19:35 - 27 Mar 2018 19:39 #116
by halpgas
Replied by halpgas on topic Lombardei-Ausfahrt 2017
Da werden Erinnerungen wieder wach....

Last edit: 27 Mar 2018 19:39 by halpgas.
Time to create page: 0.867 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Termine, Sport, Reisen und Treffen
-
Reisen
- Lombardei-Ausfahrt 2017