Lombardei-Ausfahrt 2017

• admin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
03 Sep 2017 09:34 #51 by admin
Replied by admin on topic Lombardei-Ausfahrt 2017

:date: Lombardei-Ausfahrt 2017 - :sonne: In 14 Tagen, geht´s endlich los :brumm: ...

:knips: Klasse, unser Team wächst weiter so kurz vor Schluss. trebeta wird uns seinen selbst umgebauten Schlaf-/Motorradanhänger vorführen.

Please Log in to join the conversation.

• Michi1710
  • Visitor
  • Visitor
03 Sep 2017 11:54 #52 by Michi1710
Replied by Michi1710 on topic Lombardei-Ausfahrt 2017
Nach langer Krankheit mit meinen Daumen bin ich wieder zurück auf dem Motorrad :brumm: . Daher würde ich mich freuen, wenn ihr noch ein Platz mit für mich hatten. Ich bin wieder mit den Bauen Schlumpf Mobile Unterwegs.

• admin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
04 Sep 2017 10:01 #53 by admin

:date: Lombardei-Ausfahrt 2017 - :sonne: In 13 Tagen, geht´s endlich los :brumm: ...

))) Hallo Michi1710, prima, dass du kaum auf dem Moped sitzt und schon wieder Lust hast, mit uns unterwegs zu sein.

:womo: Ich hätte noch einen vorletzten Womoplatz für dich, allerdings...

:berg: In der Gegend unseres Basislagers bekommen wir nur Streckengenehmigungen für Alps, Trialer und ähnliche Motorräder. Für Sportenduros kann ich ausnahmsweise eine Sondergenehmgigung bekommen, wenn die Enduros auf Trialreifen oder Ähnliches umrüsten und nur mit den Alps gemeinsam unterwegs sind. Man will vor Ort vermeiden, dass die Sportenduros mit ihrer Power den Boden aufwühlen, sonst gibt´s bald auch dort kein legales Fahren mehr.

:knips: Wäre klasse, wenn du dabei bist. Wie sieht es aus?

• admin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
05 Sep 2017 14:32 #54 by admin

:date: Lombardei-Ausfahrt 2017 - :sonne: In 12 Tagen, geht´s endlich los :brumm: ...

:berg: Nur mal so zur Info: Von den aktuell angemeldeten 33 Teilnehmern werden 13 zum ersten Mal mit uns in der Lombardei sein, 20 wissen schon, worauf sie sich freuen können.

:brumm: Sind die Mopeds alle startklar?

• frank
  • Visitor
  • Visitor
05 Sep 2017 15:48 #55 by frank
Replied by frank on topic Lombardei-Ausfahrt 2017
Moped klar und wartet auf die frische :berg: luft , ja so manches Moped muß nur noch 11 Tage warten :knips:

• Alpert
  • Visitor
  • Visitor
09 Sep 2017 14:23 #56 by Alpert
Replied by Alpert on topic Lombardei-Ausfahrt 2017
Die Wetteraussichten sind gar nicht mal so ohne :brumm: :brumm: :brumm: :brumm: :up|:

• Tracer
  • Visitor
  • Visitor
09 Sep 2017 15:17 - 09 Sep 2017 15:29 #57 by Tracer
Replied by Tracer on topic Re:Lombardei-Ausfahrt 2017
Ich habe auch gerade auch mal geschaut. Im Moment sind es 14 Grad und den ganzen Tag Regen.
Dann kann es ja nur besser werden :D

Ach ja... Moped ist startklar!
Und... nur noch 8 Mal schlafen :D

vom Handy gesendet
Last edit: 09 Sep 2017 15:29 by Tracer.

• admin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
09 Sep 2017 16:00 - 09 Sep 2017 16:01 #58 by admin
Replied by admin on topic Re:Lombardei-Ausfahrt 2017

:date: Lombardei-Ausfahrt 2017 - :sonne: In 8 Tagen, geht´s endlich los :brumm: ...

Tracer wrote: ...Im Moment sind es 14 Grad ...

:sonne: Optimale Temperatur zum Endurowandern. Ganz locker bleiben, wir haben bei unseren Wanderwochen noch nie schlechtes Wetter gehabt und werden es diesmal auch nicht haben, Sonne und gute Laune sind bestellt.
Last edit: 09 Sep 2017 16:01 by admin.

• Funnyh1
  • Visitor
  • Visitor
09 Sep 2017 17:04 #59 by Funnyh1
Replied by Funnyh1 on topic Re:Lombardei-Ausfahrt 2017
Moin,

das Mopped läuft einwandfrei (mit der neuen CDI :cool: ). Hab vorne noch auf 13 Zähne umgeritzelt, mal sehen wie es sich im Gelände damit fährt. Letztes Wochenende hab ich das Mopped nach Ostwestfalen-Lippe gebracht. Treffe mich am kommenden Freitag mit dem Transporteur in Heilbronn, nach einem Besuch auf dem Weindorf, werden wir am Samstag nach Italien aufbrechen, ich bin gespannt :brumm:

Bis Sonntag Gruß aus dem Pott

Funny :knips:

• trebeta
  • Visitor
  • Visitor
12 Sep 2017 07:30 - 12 Sep 2017 07:40 #60 by trebeta
Replied by trebeta on topic Re:Lombardei-Ausfahrt 2017
Bin leider in der CH und I gezwungen auf 80 km/h (über 3,5to), darum will ich schon am Samstag starten und habe vor, folgende Strecke zu befahren, inklusive einer ÜN im Tessin vor Chiasso oder in Melano/Lago de Como.
Werde über die A61 (Boppard oder Rheinböllen ab ca. 10:00 auffahren), auf die A5 bis Basel, von da A3/A2 (Gotthard-Straßen-Tunnel) bis Chiasso, in Italien auf die A9/ A8 bis Milano, A 51 Bergamo, SS42 nach OV fahren.

Fährt noch jemand die gleiche Strecke am Samstag/Sonntag?

gruß trebeta
Last edit: 12 Sep 2017 07:40 by trebeta.

Time to create page: 1.110 seconds