Tracks of Vampire 2018
- kellspriory
- Visitor
-
fragen gibt es viele - zb bis wann soll man sich am sonntag abend im gästehaus einfinden, was soll man bzw soll man überhaupt etwas für den gastgeber mitnehmen, soll grundsätzlich irgendetwas spezielles mitgeführt werden (ausgenommen dem üblichen zeug) und und und ... :) vermutlich mache ich mir da zuviele gedanken :)
Please Log in to join the conversation.
- dreckschlampe
- Visitor
-
Losfahren kannst Du sobald Du die GPS Daten erhalten hast, dann verfährst Du Dich auch nicht. Letztes Jahr kamen wir alle, glaube ich, so gegen Mittag und Nachmittag an.
Ausser dem "grundsätzlichen" Zeug haben wir uns noch Pfefferspray gekauft um evtl. streunende, aufdringliche Hunde abzuwehren.
Für die "speziellen" Dinge, gibts sicher Leute, die das besser wissen.

Und Du bekommst noch einen Sticker ( bin mir nicht mehr sicher ob die mit fortlaufenden Nummern versehen sind) der quasi Deine Bestätigung ist, dass Du dort registriert bist.
Von Wien ist das ja ein Katzensprung, in der Tat.
- kellspriory
- Visitor
-
- admin
- Topic Author
- Visitor
-
kellspriory wrote: ... war bzw bin mir nur nicht sicher ob das vor ort gerne gesehen wird, dass da ohne einweisung bzw frühzeitig herumgerollt wird ...

kellspriory wrote: ...bis wann soll man sich am sonntag abend im gästehaus einfinden...

kellspriory wrote: ...was soll man bzw soll man überhaupt etwas für den gastgeber mitnehmen...

kellspriory wrote: ...soll grundsätzlich irgendetwas spezielles mitgeführt werden (ausgenommen dem üblichen zeug) ...

kellspriory wrote: ...und und und ... :) vermutlich mache ich mir da zuviele gedanken :)

- admin
- Topic Author
- Visitor
-

- 7 x Beta RR und XTrainer
- 3 x KTM
- 3 x HQV
- 1 x Husaberg
- 12 x Alp 200 und Urban
- 5 x Alp 4.0 und DR 350
- 2 x EVO und...
- 1 x R 100 GS

- Wolle67
- Visitor
-
ich habe noch einen Satz nagelneue " Michelin X Light Competion". Die Satz Reifen würde ich mit nach Rumänien nehmen und für 100,00 Euronen abgeben. Wer Interesse daran hat, mich einfach darauf ansprechen.
kanns schon gar nicht mehr erwarten...........

- admin
- Topic Author
- Visitor
-
Wolle67 wrote: ... Wer Interesse daran hat, mich einfach darauf ansprechen...
Du hast eine

- Bastlwastl
- Visitor
-
keine ahnung wer da alles bei den reifen mit dranhängt .
warten wir mal ab

- admin
- Topic Author
- Visitor
-
Bastlwastl wrote: hab ihm heute auch geschrieben...

Attachment admin(kl)-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-13-14-15-16-17-18-19.png not found

Attachments:
- dreckschlampe
- Visitor
-

Neue

@Admin: Ich schaue auch keine Wetterforecasts mehr an

- You are here:
-
Home
-