Tracks of Vampire 2018

• kellspriory
  • Visitor
  • Visitor
06 Mar 2018 18:34 #121 by kellspriory
Replied by kellspriory on topic Tracks of Vampire 2018
übermüdet fällt eigentlich weg, da es von wien nicht ganz so weit ist und wir zu dritt anreisen - da überwiegt sicherlich die freude - war bzw bin mir nur nicht sicher ob das vor ort gerne gesehen wird, dass da ohne einweisung bzw frühzeitig herumgerollt wird -

fragen gibt es viele - zb bis wann soll man sich am sonntag abend im gästehaus einfinden, was soll man bzw soll man überhaupt etwas für den gastgeber mitnehmen, soll grundsätzlich irgendetwas spezielles mitgeführt werden (ausgenommen dem üblichen zeug) und und und ... :) vermutlich mache ich mir da zuviele gedanken :)

Please Log in to join the conversation.

• dreckschlampe
  • Visitor
  • Visitor
06 Mar 2018 18:48 - 06 Mar 2018 18:58 #122 by dreckschlampe
Replied by dreckschlampe on topic Tracks of Vampire 2018
Zum Thema Mitbringsel, schau Dir den Beitrag nr 116 vom Admin an.

Losfahren kannst Du sobald Du die GPS Daten erhalten hast, dann verfährst Du Dich auch nicht. Letztes Jahr kamen wir alle, glaube ich, so gegen Mittag und Nachmittag an.

Ausser dem "grundsätzlichen" Zeug haben wir uns noch Pfefferspray gekauft um evtl. streunende, aufdringliche Hunde abzuwehren.
Für die "speziellen" Dinge, gibts sicher Leute, die das besser wissen. :smic:

Und Du bekommst noch einen Sticker ( bin mir nicht mehr sicher ob die mit fortlaufenden Nummern versehen sind) der quasi Deine Bestätigung ist, dass Du dort registriert bist.

Von Wien ist das ja ein Katzensprung, in der Tat.
Last edit: 06 Mar 2018 18:58 by dreckschlampe.

• kellspriory
  • Visitor
  • Visitor
06 Mar 2018 19:12 - 06 Mar 2018 19:12 #123 by kellspriory
Replied by kellspriory on topic Tracks of Vampire 2018
... wunderbar, dann werden wir versuchen, gleich am sonntag früh einzutreffen - danke für die infos!
Last edit: 06 Mar 2018 19:12 by kellspriory.

• admin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
07 Mar 2018 12:24 - 07 Mar 2018 12:27 #124 by admin
Replied by admin on topic Tracks of Vampire 2018

kellspriory wrote: ... war bzw bin mir nur nicht sicher ob das vor ort gerne gesehen wird, dass da ohne einweisung bzw frühzeitig herumgerollt wird ...

:brumm: Das Herumrollen in näherer Umgebung unserer Unterkunft ist sicherlich kein Problem. Sergio ist ja vor Ort und wird etwaige Formalitäten (Aufkleber) sicherlich auch schon vor meinem Eintreffen mit euch erledigen. Das weitläufige Erkunden in kleinster Gruppe oder gar alleine sollte man/frau sowieso lieber lassen. Unser Enduroparadies ist so schwach besiedelt, falls :88: ... (}

kellspriory wrote: ...bis wann soll man sich am sonntag abend im gästehaus einfinden...

:clock: Wir starten unsere gemeinsame Woche mit dem Abendessen. Ich denke bis gegen 19.00 Uhr, vielleicht 19.30 (sonst wird der Hunger zu groß), sollten alle da sein. Es kann sein, dass ihr vormittags noch nicht in eure Zimmer könnt.

kellspriory wrote: ...was soll man bzw soll man überhaupt etwas für den gastgeber mitnehmen...

:knips: Man soll nicht, aber unsere Gastgeberin Simina sowie Sergio und Sven haben bestimmt nichts dagegen. Ansonsten, wie dreckschlampe schon schrieb,... mein Beitrag 116

kellspriory wrote: ...soll grundsätzlich irgendetwas spezielles mitgeführt werden (ausgenommen dem üblichen zeug) ...

:schlüssel: :ham: :zünd: Das übliche Zeug auf alle Fälle, und wer hat, auch solche Sachen, die die Woche ungewollt vorzeitig beenden könnten (Lenker, Kupplung, Bremsbeläge, Schlauch, Ersatzreifen ...). Es ist zwar nicht unmöglich in Rumänien so was aufzutreiben, aber gerade nur um die Ecke wäre es auch nicht.

kellspriory wrote: ...und und und ... :) vermutlich mache ich mir da zuviele gedanken :)

))) Positive Gedanken sind gut, Sorgen sind unnötig.

Attachment Bat.png not found

Tracks of Vampire 2018

## Noch 52 Tage... :up|: ... Bei uns ist es endlich zweistellig vor der Tür ... :sonne:
Last edit: 07 Mar 2018 12:27 by admin.

• admin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
17 Mar 2018 17:19 - 17 Mar 2018 17:22 #125 by admin
))) Sagenhaft! 36 Teilnehmer haben sich für unsere Vampirsuche angemeldet.Gutes spricht sich rum... :cool:

:up|: Folgende Mopeds werden dabei sein (Es sei denn, ihr wechselt euer Bike noch einmal kurz vorher...):
  • 7 x Beta RR und XTrainer
  • 3 x KTM
  • 3 x HQV
  • 1 x Husaberg
  • 12 x Alp 200 und Urban
  • 5 x Alp 4.0 und DR 350
  • 2 x EVO
  • und...
  • 1 x R 100 GS

:stopman: Super, das reicht locker für mehrere Fahrteams im Sportenduro- und Blümchenpflückerbereich. Das kann nur gut werden.

Tracks of Vampire 2018

## Noch 42 Tage...

:acht: Möchte noch jemand helfen, die Vampire zu finden? Dann aber schnell, Ende März wird der :Sack: zugemacht.
Last edit: 17 Mar 2018 17:22 by admin.

• Wolle67
  • Visitor
  • Visitor
19 Mar 2018 08:14 #126 by Wolle67
Replied by Wolle67 on topic Tracks of Vampire 2018
Hallo an alle,

ich habe noch einen Satz nagelneue " Michelin X Light Competion". Die Satz Reifen würde ich mit nach Rumänien nehmen und für 100,00 Euronen abgeben. Wer Interesse daran hat, mich einfach darauf ansprechen.

kanns schon gar nicht mehr erwarten........... :up|: :ritzel: :schlüssel: )))

• admin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
19 Mar 2018 08:33 #127 by admin

Wolle67 wrote: ... Wer Interesse daran hat, mich einfach darauf ansprechen...

Du hast eine :post:

• Bastlwastl
  • Visitor
  • Visitor
19 Mar 2018 18:09 - 19 Mar 2018 18:09 #128 by Bastlwastl
Replied by Bastlwastl on topic Tracks of Vampire 2018
hab ihm heute auch geschrieben

keine ahnung wer da alles bei den reifen mit dranhängt .

warten wir mal ab )))
Last edit: 19 Mar 2018 18:09 by Bastlwastl.

• admin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
20 Mar 2018 15:18 #129 by admin

Bastlwastl wrote: hab ihm heute auch geschrieben...

--) Sorry, :rad: =

Attachment admin(kl)-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-13-14-15-16-17-18-19.png not found

, ich war wohl der Schnellste..... :up|:

Tracks of Vampire 2018

## Noch 39 Tage...
Attachments:

• dreckschlampe
  • Visitor
  • Visitor
20 Mar 2018 16:00 #130 by dreckschlampe
Replied by dreckschlampe on topic Tracks of Vampire 2018
Oh man, endlich ist es nicht mehr weit. Ab Ostern :knips: wird sich warm gefahren und dann dauert es nicht mehr lange. Die :up|: bekommen nochmal neue Schühchen, damit sie gut funktionieren (und gut durch den Schlamm kommen) :smic:

Neue :zünd: gabs auch noch und jetzt muss nur noch das :sonne: :wolke: Wetter stimmmen.

@Admin: Ich schaue auch keine Wetterforecasts mehr an :dau: *) ((-

Time to create page: 1.145 seconds