Tracks of Vampire 2018
- admin
- Topic Author
- Visitor
-
ulfl wrote: Gibt es eigentlich Vorschläge für sinnvolle topografische Papierkarten von der Gegend?

Im Maßstab 1:100.000 gibts eine rumänische Karte, die unser südliches Gebiet zeigt. Die gibt´s z.B. hier für 8,50€. Ich bin mir nicht sicher, ob die Alps 2017 so weit in unser südliches Zielgebiet vorgedrungen sind, kann leider die Details auf der Karte nicht erkennen.

Please Log in to join the conversation.
- allgemeinermensch
- Visitor
-
wir - das sind mein Kumpel Michel und ich- wollten fragen wie's bei Eurer Rumänientour mit Mittmachmöglichkeiten für Spätentschlossene ausschaut...
☑

☑

☑

?
Es hat sich bei mir spontan die Möglichkeit aufgetan in dem von euch angestrebten

Hättet ihr potentiell also noch Platz für zwei

Angereist würde nach aktuellem Kenntnisstand mit eigenem

Freue mich von euch zu hören,
Gruß,
Andreas
- admin
- Topic Author
- Visitor
-
allgemeinermensch wrote: ...wollten fragen wie's bei Eurer Rumänientour mit Mittmachmöglichkeiten für Spätentschlossene ausschaut...

allgemeinermensch wrote: ...und das am liebsten in
![]()
, ohne direkt vom
gejagt zu werden...

- Bastlwastl
- Visitor
-

- allgemeinermensch
- Visitor
-

Werd ich als Nummer 1 Vorschlag in die Diskussion einbringen und das Ergebnis dann kurzfristig zurückmelden.
Bis dahin,
Gruß,
Andreas
- trebeta
- Visitor
-

siehe #58
gruß trebeta
- allgemeinermensch
- Visitor
-
Sobald der Urlaubsantrag durch ist (hoffentlich noch diese Woche) können wir's offiziell machen und es geht fast schon ans

...

@ trebeta: Bisher gibt's bei Michel und mir nur den Entschluss mit euch nach Rumänien fahren zu wollen, zur Planung der Details, z.B. von wo wir fahren (er wohnt aktuell bei Göppingen, ich in Aachen) womit wir fahren und ggf. auch mit wem sind wir bisher noch nicht gekommen. Sobald wir eine grobe Idee haben werd ich berichten, aber danke schonmal für die Info.
Gruß,
Andreas
- admin
- Topic Author
- Visitor
-

Attachments:
- allgemeinermensch
- Visitor
-

- admin
- Topic Author
- Visitor
-
allgemeinermensch wrote: ... Mail an den Admin ist raus...

- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Termine, Sport, Reisen und Treffen
-
Reisen
- Tracks of Vampire 2018