Lombardei-Ausfahrt 2019
- Flyingbrick
- Visitor
-

Please Log in to join the conversation.
- Stoppelhopser
- Visitor
-
Kann mir jemand eine Info geben. Bin neu im Forum und würde gerne teilnehmen.
- orbiter
- Visitor
-
Wenn das immer am Tag des Offenen Denkmals ist wird das auch Später leider nichts. Ich hoffe einmal

LG Uwe
- Espada
- Visitor
-
Stoppelhopser wrote: Verflixt, zu lange gewartet... wie sieht das mit den WoMo Plätzen aus ? Steht man dann auf dem Parkplatz . Wie kann ich mir das Vorstellen?
Kann mir jemand eine Info geben. Bin neu im Forum und würde gerne teilnehmen.
Du stehst auf dem hoteleigenen nachts abgesperrten geschotterten Parkplatz, teilweise durch Solarpanele überdacht.
Du hast Stromanschluß, Duschen und WC.
- BudeII
- Visitor
-
Stoppelhopser wrote: Verflixt, zu lange gewartet... wie sieht das mit den WoMo Plätzen aus ? Steht man dann auf dem Parkplatz . Wie kann ich mir das Vorstellen?
Kann man sich auch schön in der Street-View von Google Maps ansehen. Links ist der Stellplatz mit den Solarpaneelen, Treppe hoch hinter den Bäumen ist unten die Rezeption und die Terrasse, Treppe hoch das wirklich gute Restaurant und oben drüber die Zimmer.
Gruß
Werner
- Stoppelhopser
- Visitor
-

Ich werde versuchen noch vorher bei Stefan in Bilstain zu trainieren..... hat jemand das auch in Planung.?
Würde mich freuen

- Han Solo
- Visitor
-
ich war leider etwas spät...alle Zimmer sind weg

Bin aus Hamburg, männlich, schnarche kaum und rieche nicht.

- Han Solo
- Visitor
-

Gibt es weitere Teilnehmer aus dem norddeutschen Raum

viele Grüße
Jörg
- ALPenfreund
- Visitor
-
Denke da lässt sich was machen, woher genau kommst Du?
Hast Du in Deinem Millenium Falken noch Platz, oder müssen wir auf meinen LandSpeeder ausweichen?
Ich komme aus dem Weserbergland, meld Dich einfach mal.
Gruss
Carsten
- Hardy
- Visitor
-
Bin auch dabei. In diesem Jahr zum ersten mal.Ich freue mich schon wie Jeck auf die Woche in der Lombardei mit euch und meiner Alp 4.0.
Vor den 4 Tagen Hin- und Rückreise mit einem Hänger graut es mir aber jetzt schon. Daher einfach mal eine Frage in die Runde:
Hat jemand noch Platz in seinem Bus oder sonstwie eine einfache Gelegenheit mein Moped mit zu nehmen? Bin aus der Ecke von Koblenz am Rhein. Würde mich dafür großzügig an den Spritkosten beteiligen.
Möchte mir für die einmalige Aktion nicht direkt nen Bulli anschaffen.
Grüße aus dem Rheinland!
Hardy
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Termine, Sport, Reisen und Treffen
-
Reisen