Lombardei-Ausfahrt 2019
- dreckschlampe
- Visitor
-
glaubst Du echt unser liebster, bester, tollster, nettester, fürsorglichster Admin von allen, vergißt es, das den Neulingen mitzuteilen?

Please Log in to join the conversation.
- BudeII
- Visitor
-
- dreckschlampe
- Visitor
-

- BudeII
- Visitor
-

Kann mich nicht mehr daran erinnern wer es war aber vor zwei oder drei Jahren hat es ja jemand mit seinem Transporter plus Anhänger wundersamerweise geschafft die richtig engen Abzweigungen im Ort zu meistern nur um dann festzustellen das die kleine Tordurchfahrt der alten Stadtmauer zu niedrig und zu schmal für sein Gefährt war. Aus der im wahrsten Sinne des Wortes verfahrenen Situation wieder rauszukommen hat dann etwas länger gedauert aber auch zur Belustigung der Anwohner gedient.
Nebenbei noch an alle Alp 4 Fahrer die noch mit dem serienmäßigen Ölschläuchelchen unterwegs sind: Einer der schönsten Strecken trägt ja inoffiziell meinen Namen, näheres kann man sich hier ab Bild 6 ansehen. War ein klasse Gruppenevent!
- Funnyh1
- Visitor
-
ich bin schon etwas

Werner was macht mein Fahrzeugschein

- BudeII
- Visitor
-
Wird Zeit das die Alpinisten im Pott sich mal wieder treffen.
- admin
- Topic Author
- Visitor
-

dreckschlampe wrote: Ey Wernääääärrrr, glaubst Du echt unser liebster, bester, tollster, nettester, fürsorglichster Admin von allen, vergißt es, das den Neulingen mitzuteilen?...

Attachment PrestineHinweis-2.jpg not found

Attachments:
- Genschman
- Visitor
-
dreckschlampe wrote: Wir planen am Sonntag früh schon gegen 11:00 Uhr beim Oasi zu sein (wir sind von Samtag auf Sonnta am Iseosee)und wollen dann eine kleine Runde einrollen.
Wer ist denn noch so früh da zum![]()
![]()
[...]
Na das klingt doch nach einem huten Plan... und vielleicht werden es ja auch 2 Cappucino, ganz gemütlich. Perfekt.
Hi,
das mit dem Einrollen klingtt doch super. Da hätte ich auch Bock druaf und könnte es mir einrichten, auch am Sonntag VOrmittag da zu sein.
Auch wenn ich noch nicht umreißen kann was bei Euch "ganz gemütlich" heißt.
Würdet ihr mich mitnehmen auf nen Cappu?
Grüßle
Genschi
- Andys
- Visitor
-
Gibt es noch ne chance kurzfristig dabei zu sein?
Könnte Sonntag bis Mittwoch,
Bräuchte nur wenn möglich einen Stellplatz für meinen Ducato.
Danke
- admin
- Topic Author
- Visitor
-
Andys wrote: ...Könnte Sonntag bis Mittwoch...Bräuchte nur wenn möglich einen Stellplatz für meinen Ducato...

- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Termine, Sport, Reisen und Treffen
-
Reisen
- Lombardei-Ausfahrt 2019