Lager Umlenkhebel
- reisemichel
- Topic Author
- Visitor
-
Baujahr ist 2011. Ich glaube, ich leide an Alters-Sehschwächeumschlu wrote:
Da hast du natürlich recht, das Baujahr kennt ja auch niemand hier.
Vor kurzem hat sich hier ein neuer Online-Shop vorgestellt, da kannst du den Hebel ja einfach mal eintackern.

Please Log in to join the conversation.
- umschlu
- Visitor
-
Hier mal ein Link aus dem Ausland nur als Beispiel, ich werde sicher von der

- b-joe
- Visitor
-
schau mal im beitrag #4.umschlu wrote: das Baujahr kennt ja auch niemand hier.

- admin
- Visitor
-
Damit kann jeder BetaHändler das Teil im Werk bestellen. Falls der Umlenkhebel dort nicht lieferbar sein sollte, sehe ich auf die Schnelle drei Möglichkeiten einen Hebel zu bekommen:
- Die inserierenden Händler auf BetaBikes.de auf der Seite " Home ", " Bikes " und hier im Forum nach einem Hebel fragen
-Die BetaHändler auf der Seite " Händler " des Herstellers abklappern und sein Glück versuchen
- Hier im Forum im Tante Beta (oder z. B. auf Kleinanzeigen.de) ein Gesuch nach einem gebrauchten Umlenkhebel aufgeben
umschlu wrote: ...Ich kann die Neuvorstellung auch nicht mehr finden. Vielleicht weiß ja der admin warum ?...

- reisemichel
- Topic Author
- Visitor
-
Noch ist der Lagersitz nicht zerstört. Bei dem schönen Wetter ziehe ich es vor, Motorrad zu fahren statt Motorrad zu schrauben.
- umschlu
- Visitor
-
reisemichel wrote: Vielen Dank für eure Tips. Aber wie gesagt, der Hebel ist nicht bestellbar, das Werk kann keine Leferzeit nennen, Artikelnummer hatte ich bereits. Auf Lager ist er ebenfalls nicht, jedenfalls nicht bei den Beiden angefragten.
Noch ist der Lagersitz nicht zerstört. Bei dem schönen Wetter ziehe ich es vor, Motorrad zu fahren statt Motorrad zu schrauben.
Vielleicht nicht sofort lieferbar, aber selbst deutsche Online-Händler (z.B. Neubert Racing) geben hier eine Lieferzeit von 4-7 Tagen an.
- Tolek
- Visitor
-

- umschlu
- Visitor
-
Tolek wrote: Wo ist denn jetzt genau das Problem , daß selbst mit aufdremeln , die Schale nicht rausgeht? Das kann doch nicht sein .
![]()
Es gibt gar kein Problem

- b-joe
- Visitor
-
reisemichel wrote: Bei dem schönen Wetter ziehe ich es vor, Motorrad zu fahren statt Motorrad zu schrauben.

- reisemichel
- Topic Author
- Visitor
-
Das Thema hat sich für mich also erledigt. Für alle anderen der Tip: pflegt die Hebelei regelmäßig! Denn den Umlenkhebel selber kann man nicht bestellen! Habe mehrere Betahändler kontaktet.
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Alp
-
Alp 200
-
Alp 200 - Technik