ausprobiert: S3 Hard Rock - Trailraste auf Alp 200

• triumph
  • Visitor
  • Visitor
12 Nov 2013 20:44 #11 by triumph
Hallo
ich bin ein frischer Alpbesitzer der schon fleißig schraubt!
Diese Fußrasten sind genau das was ich suche wo kann ich die bestellen bei Mainjet konnte ich nichts finden.
Gerne auch per mail..

Please Log in to join the conversation.

• admin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
12 Nov 2013 21:22 - 12 Nov 2013 21:24 #12 by admin
Hi triumph,

:sir: wenn du "S3 Hardrock Rasten" googlest findest du Händler, die die Rasten im Programm haben.

:vorfahrt: Der Choice (Mr. MainJet) besorgt sie dir aber auch gerne. Ich denke Händler, die sich hier im Forum engagieren, haben es verdient, dass man sie anspricht.

Mail ihn an (kannst du auch per Forummail machen) und sag ihm, was du willst. Du zahlst nicht mehr, als bei den anderen.

:kam: Bin gespannt auf die ersten Umbaubilder von deiner Alp. Was änderst du alles?
Last edit: 12 Nov 2013 21:24 by admin.

• triumph
  • Visitor
  • Visitor
12 Nov 2013 21:50 #13 by triumph
Bisher ist noch nicht viel passiert
Fussrasten zurückverlegt, SLS ausgebaut, Sportheck montiert, X-Racing Auspuff hingeschraubt
geplant sind konischer Lenker mit Erhöhung, Urbansitzbank, Polisportlampenmaske, Vergaserumbau, andere Hebel, S3 Fussrasten...
bisher bin ich erst 2 km gefahren und eigentlich ist das auch das Mopped für meinen älteren Sohn ich selber fahre eine orange 350...(wenn ich nicht mit der Alp fahre) war ein guter Vorwand wieder ein neues Mopped anzuschaffen...

ich suche momentan eine SX 50 oder was ähnliches für meinen Kleinen, die PW 50 ist zu klein...

Grüße aus Bayern

• Pulvertoastmann
  • Visitor
  • Visitor
13 Nov 2013 00:08 #14 by Pulvertoastmann
Replied by Pulvertoastmann on topic ausprobiert: S3 Hard Rock - Trailraste auf Alp 200
Schreib dem Choice ne mail er wird dir bestimmt auch bei der suche nach den anderen Teilen helfen.

Gruß

• alpdrenalin
  • Visitor
  • Visitor
20 May 2017 17:47 #15 by alpdrenalin
Replied by alpdrenalin on topic ausprobiert: S3 Hard Rock - Trailraste auf Alp 200
Nach ausgiebiger Test- :up|: in Rumänien fehlen mir nun zwei :snake:- :schraub: an meinen hardrocks!
Ein Diebstahl :pirat: ist jedoch auszuschließen!
Anscheinend haben sie sich durch die Anstrengung :boot: selbst entfesselt und befreit!
Wer weiss, wo ich am besten Ersatz dafür herbekomme, um diese wieder in die Schraubenlöcher einzusetzen??
Was hilft gegen diese :malz: Dopingkontrolle? Einkleben mit Loctite :senf: etc.?

Grüsse euer :berg: drenalin

• admin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
20 May 2017 19:36 #16 by admin
:knips: Zahnausfall an den Rasten,... dann fließt kein Blut beim Abrutschen. ##

:sir: Hier findest du, was du suchst: Bucht

Time to create page: 0.783 seconds