Beta RR 300 Racing 2015
- lowbudget
- Visitor
-
Allen wrote:
Aber sag mal: Gibt es für die Marzo einen Verstellrad oder ähnliches für die Zugstufe?
Den lenker jedesmal zu demontieren find ich schwach und sehr umständlich. Hat jemand dafür eine gute Lösung?
Danke Euch
Allen
Das wäre mal sinnvoll!
Please Log in to join the conversation.
- engl
- Visitor
-
ddog wrote: Nachdem ich das PFT bei der Marzocchi aufgedreht hatte, wurde die Gabel merklich angenehmer. Inzwischen finde ich sie richtig top.
.
was ist PFT ?
- ddog
- Visitor
-
- DanyMC
- Visitor
-
Fürs PFP System hab ich ne Ratschennuss abgeflext und nen schmalen Griff drangeschweißt, dann kann ich auch das Verstellen ohne es abzunudeln...
- Allen
- Visitor
-
lowbudget wrote:
Allen wrote:
Aber sag mal: Gibt es für die Marzo einen Verstellrad oder ähnliches für die Zugstufe?
Den lenker jedesmal zu demontieren find ich schwach und sehr umständlich. Hat jemand dafür eine gute Lösung?
Danke Euch
Allen
Das wäre mal sinnvoll!
Bei Racetech habe ich was brauchbares gefunden, suche einfach nach FORK CLICKER
ADJUSTER TOOL
Ich lasse mir so ein Teil vom EEG Spezl fertigen bzw aus Alu fräsen. Ach ja, an der Marzo ist die Druckstufe oben, und nicht wie von mir erstmalig als Zugstufe bezeichnet.
VG
PS: Und für die die noch kein Manual für die Shiver USD48 PFP Gabel haben, siehe einfach unter moto.marzocchi....2002/manual%2048.pdf
Allen
- admin
- Visitor
-
Allen wrote: ...PS: Und für die die noch kein Manual für die Shiver USD48 PFP Gabel haben, siehe einfach unter...

- lowbudget
- Visitor
-
Allen wrote:
Bei Racetech habe ich was brauchbares gefunden, suche einfach nach FORK CLICKER
ADJUSTER TOOL
Danke für den Denkanstoss!
Werde mal meinen Werkzeugmacher Kumpel fragen ob er sowas bauen kann

- M@tt
- Visitor
-
- Allen
- Visitor
-
respekt, so gehts auch, vielen Dank für die Idee

VG
Allen
PS: Ich gehe gleich in den Keller zum basteln, brauche nicht mehr auf Frästeile zu warten

- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Technik
- Beta RR 300 Racing 2015