LED retrofit H4 Lampen -> aktuelle möglichkeiten?

• Lupo1
  • Visitor
  • Visitor
04 Mar 2016 11:32 #11 by Lupo1
Ich hab auch ne LED Birne drin, entspricht der Helligkeit einer normalen Birne mit 55W. Das reicht Dicke aus.

Da LED, kann die eigentlich nicht kaputt gehen, hat jetzt über 300h im Mopped verbracht und hat ganze 12 EUR aus China gekostet.

Please Log in to join the conversation.

• Bubu
  • Visitor
  • Visitor
04 Mar 2016 13:36 #12 by Bubu
Anbieter war dieser in ebay . Jedoch hab ich auf die schnelle nur HB4 anstelle H4 gesehen.

@Lupo1, ja solche hatte ich anfangs auch angeschaut aber verglichen (Lichtleistung) ist das wie ein altes Holzfahrrad :klo: und ein edles Beta-Bike :up|: .... nach etlichen Stunden der Aufklährungstudie wieso-warum-wesshalb, kannte ich nun den Unterschied der verschiedenen LED's

:birne:

• Traildriver
  • Visitor
  • Visitor
04 Mar 2016 20:07 #13 by Traildriver
Replied by Traildriver on topic LED retrofit H4 Lampen -> aktuelle möglichkeiten?
Also ich würde einfach einen Zusatzscheinwerfer in Led Bauform anbauen. Dann bleibt der Hauptscheinwerfer zumindest Straßen zugelassen.Dr gute Mann hier hat einiges ausprobiert.

Wirklich sinnvoll finde ich im Busch aber nur eine kräftige Kopfleuchte,dann kann man sich auch mal umschauen wo es weiter geht.

• Bubu
  • Visitor
  • Visitor
06 Mar 2016 17:04 #14 by Bubu
naja, der sieht aus wie ein

Attachment weihnachtsbaum.gif not found

für die Romaniac etwas fehl am Platz ..... ausser er fährt noch Nachts umher.... dann wäre er aber aus dem Zeitlimit...

denke für den TÜV bist schneller die Birne auszuwechseln als das ganze Gelumpe mit Kabel zu demontieren.

p.s. für Hellsgate wäre dies sicherlich eine Option, aber für cruzcampo ist stvo-gedönse mal out of scope
Attachments:

• cruzcampo
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
06 Mar 2016 18:38 #15 by cruzcampo

Bubu wrote: aber für cruzcampo ist stvo-gedönse mal out of scope

endlich liest mal einer mit…. :dau: :knips:

• Lupo1
  • Visitor
  • Visitor
07 Mar 2016 07:46 #16 by Lupo1
@Bubu, wie gesagt, entspricht der Lichtleistung einer 55W Birne. Original ist bei mir 35W drin.

Also um einiges heller :knips:

Time to create page: 0.867 seconds