Sitzbankkern hoch RR 4-Takt ab MY10
- Glubberer
- Topic Author
- Visitor
-
Prinzipiell schon, allerdings handelt es nicht sich um ein Beta Originalteil...TomBo wrote: ..einfach die Teilenummern vergleichen, ist doch bei Beta alles online verfügbar oder diversen Händlern, oder oder..
Please Log in to join the conversation.
- TomBo
- Visitor
-
Glubberer wrote:
Prinzipiell schon, allerdings handelt es nicht sich um ein Beta Originalteil...TomBo wrote: ..einfach die Teilenummern vergleichen, ist doch bei Beta alles online verfügbar oder diversen Händlern, oder oder..
Ist doch

- Glubberer
- Topic Author
- Visitor
-
Dann such doch mal die Teile Nummer!TomBo wrote: Ist doch
- TomBo
- Visitor
-
Also entweder willst Du eine hohe Sitzbank, dann besorg dir eine oder du willst weiterhin drüber diskutieren, dann ab jetzt ohne mich.

- Kochmütze
- Visitor
-
Glubberer wrote:
Dann such doch mal die Teile Nummer!TomBo wrote: Ist doch
www.beta.boano....ta/foto.asp?prd=1002
Hier sind als Abschluss dieses Themas alle Infos inkl. Nummern etc.
- Glubberer
- Topic Author
- Visitor
-
Hab ich schon längst. Wollte doch nur wissen, ob die auch an die 13er passt. Dachte, die hätte ne andere Sitzbank wegen des anderen Tanks...TomBo wrote: Also entweder willst Du eine hohe Sitzbank, dann besorg dir eine oder du willst weiterhin drüber diskutieren, dann ab jetzt ohne mich.

- Kochmütze
- Visitor
-
Glubberer wrote:
Hab ich schon längst. Wollte doch nur wissen, ob die auch an die 13er passt. Dachte, die hätte ne andere Sitzbank wegen des anderen Tanks...TomBo wrote: Also entweder willst Du eine hohe Sitzbank, dann besorg dir eine oder du willst weiterhin drüber diskutieren, dann ab jetzt ohne mich.
Die Sitzbank der 13er ist anders(deutlich weniger Material und dadurch auch leichter) als die 10-12er,der hohe Kern der Sitzbank passt jedoch auf alle Modelle ab 2010.
- Afr
- Visitor
-
Kochmütze wrote:
Glubberer wrote:
Die Sitzbank der 13er ist anders(deutlich weniger Material und dadurch auch leichter) als die 10-12er,der hohe Kern der Sitzbank passt jedoch auf alle Modelle ab 2010.
.....und deshalb tut mir mein A...... auch nach 2 std. fahrt auf der ´13 richtig weh und fängt an durchzuscheuern..jetzt mehrfach erlebt...bin gerade mal wieder am abheilen von aubange

komm mir jetzt keiner mit dem üblichen spruch..mehr im stehen fahren.....der wird eingeladen 2std. mit mir zu fahren...

- lowbudget
- Visitor
-

Hast du dir mal die neuen Sitzbänke der 14er Modelle angesehen?
Hat sich das was verändert im inneren (ausser des Bezuges)?
- Afr
- Visitor
-
lowbudget wrote: Fahr mal mehr im stehen
Hast du dir mal die neuen Sitzbänke der 14er Modelle angesehen?
Hat sich das was verändert im inneren (ausser des Bezuges)?
jetzt arbeiten wir erstmal....mich tot klettern ab...

ach scheiße.....du hast ja deine beta kaputt....

so und zur sitzbank 14...keine ahnung aber denke nicht das sich da was geändert hat im innern...
ne der kompromiss mit der 10 bank fühlt sich sehr gut an ...paßt auch top...
nächste woche wolfshausen??
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Technik
- Sitzbankkern hoch RR 4-Takt ab MY10