beta rr 250 zahmer machen
- Redcat
- Visitor
-
18 Jul 2017 15:01 #21
by Redcat
Replied by Redcat on topic beta rr 250 zahmer machen
Das Distanzstück kostet UPE EUR 6,71. Den Weg zu Eurem Kreditsachbearbeiter könnt Ihr Euch somit sparen.
Frank
Frank
Please Log in to join the conversation.
- Onkel Fester
- Visitor
-
18 Jul 2017 15:37 #22
by Onkel Fester
Replied by Onkel Fester on topic beta rr 250 zahmer machen
uhhh, das is ne Priemzahl. Ich wollte mir die Kosten mit meinem Sohn teilen, wird schwierig.
Und das baut man dann mit den vorab genannten Kleinteilen an und gut is, bzw. nur mit diesem Schritt ist die 250er etwas sanfter ???
Und das baut man dann mit den vorab genannten Kleinteilen an und gut is, bzw. nur mit diesem Schritt ist die 250er etwas sanfter ???
- karlheinz-lämmle
- Visitor
-
18 Jul 2017 17:34 #23
by karlheinz-lämmle
Replied by karlheinz-lämmle on topic beta rr 250 zahmer machen
Habe in Kombo mit 0,1mm dickeren Fußdichtung neuem Kolben und der Distanzscheibe ein neues kräftiges Bike.
Hat bei meiner 250er zu deutlich länger anhaltendem Drehmoment im Hang geführt, bevor sie in die Resonanz geht.
Versuch macht schlau, kost ja nix.
Hat bei meiner 250er zu deutlich länger anhaltendem Drehmoment im Hang geführt, bevor sie in die Resonanz geht.
Versuch macht schlau, kost ja nix.
- lake377
- Topic Author
- Visitor
-
30 Jul 2017 16:58 #24
by lake377
Replied by lake377 on topic beta rr 250 zahmer machen
also das Distanzstück kostet nicht die welt, du darfst aber nicht vergessen das du noch 2 dichtung brauchst und 4 längere Schrauben. war nachher ca bei 20 euro.
Ich bin aber ehrlich, ich hab das Distanzstück eingebaut und rauf auf die Strecke. Ich habe jetzt wirklich keinen Unterschied gemerkt... Leider leider
aber als tipp, probier es mal mit der Fußdichtung und spiele viel mit der Auslasssteuerung.. das hat mir persönlich sehr geholfen. einfach ALS reindrehen und sie öffnet später, gefühlt wird sie echt zahmer
Ich bin aber ehrlich, ich hab das Distanzstück eingebaut und rauf auf die Strecke. Ich habe jetzt wirklich keinen Unterschied gemerkt... Leider leider
aber als tipp, probier es mal mit der Fußdichtung und spiele viel mit der Auslasssteuerung.. das hat mir persönlich sehr geholfen. einfach ALS reindrehen und sie öffnet später, gefühlt wird sie echt zahmer

Time to create page: 0.737 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Technik
- beta rr 250 zahmer machen