Beta RR 300 Racing zu viel Dampf
- Onkel Fester
- Visitor
-
28 Feb 2019 15:16 #11
by Onkel Fester
Hat mir Beta anders erklärt.
Replied by Onkel Fester on topic Beta RR 300 Racing zu viel Dampf
Da muss ich dir Wiedersprechen.... Wenn man den mappingschalter auf Sonne hat ist die Untenrum auch giftiger. Merkt man aber auch erst wenn man die länger gefahren ist.
Hat mir Beta anders erklärt.

ich fahre auch lieber Sonne als RegenUnd wenn der ausgebaut ist hast du immer das "Sonnenmapping"

Please Log in to join the conversation.
- peteRR
- Visitor
-
01 Mar 2019 11:23 #12
by peteRR
Das stimmt so auch nicht...wenn du den mappingschalter ausbaust kannst du die zwei stecker unterm tank auch einfach zusammenstecken und dann hast immer den Regenmodus.
Das ist nur ein Kabel vom Steuergerät das an Masse gelegt wird, oder ebend nicht um zwischen zwei zündkurven zu wählen.
Man braucht also keinen mappingschalterchalter wenn man immer im Regenmodus fahren möchte
Replied by peteRR on topic Beta RR 300 Racing zu viel Dampf
Micha300rr wrote: Und wenn der ausgebaut ist hast du immer das "Sonnenmapping"
Das stimmt so auch nicht...wenn du den mappingschalter ausbaust kannst du die zwei stecker unterm tank auch einfach zusammenstecken und dann hast immer den Regenmodus.
Das ist nur ein Kabel vom Steuergerät das an Masse gelegt wird, oder ebend nicht um zwischen zwei zündkurven zu wählen.
Man braucht also keinen mappingschalterchalter wenn man immer im Regenmodus fahren möchte
- Micha300rr
- Visitor
-
01 Mar 2019 14:02 #13
by Micha300rr
Da is doch nur das eine Kabel vom Stg und 2 vom schalter... ein Kabel auf das Stg und eins auf Masse. Oder meinst du das Kabel vom Stg auf Masse legen und dann wäre das Regenmapping drin ?
Replied by Micha300rr on topic Beta RR 300 Racing zu viel Dampf
peteRR wrote:
Micha300rr wrote: Und wenn der ausgebaut ist hast du immer das "Sonnenmapping"
Da is doch nur das eine Kabel vom Stg und 2 vom schalter... ein Kabel auf das Stg und eins auf Masse. Oder meinst du das Kabel vom Stg auf Masse legen und dann wäre das Regenmapping drin ?
- Könich
- Visitor
-
01 Mar 2019 14:33 #14
by Könich
Replied by Könich on topic Re:Beta RR 300 Racing zu viel Dampf
Jo
- winkelried
- Visitor
-
01 Mar 2019 19:29 #15
by winkelried
Replied by winkelried on topic Re:Beta RR 300 Racing zu viel Dampf
Eintauschen gegen XTrainer

- gerd langer
- Visitor
-
01 Mar 2019 21:42 #16
by gerd langer
Replied by gerd langer on topic Beta RR 300 Racing zu viel Dampf
Scheisse... jetzt weiss ich warum's immer bei mir regnet...

Time to create page: 0.931 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Technik
- Beta RR 300 Racing zu viel Dampf