TPS Sensor
- Zipfekladscha
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Die Fehlermeldung bleibt trotzdem.
Ich musste aber in den letzten 2 Jahre und 185h den Schieber noch nie anfassen.
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- Dennis1988
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Zipfekladscha wrote: Am einfachsten wird es sein, den TPS-Sensor wieder einzustecken. Vorher den Wert auf ca. 800 Ohm einstellen und irgendwie fixieren.
Ansonsten hilft nur das Kabel für die Kontrolllampe am Stecker auspinnen, dann werden aber auch andere Störungen nicht mehr über das Lämpchen sichtbar.
gibt es denn überhaupt noch andere Störungen außer Fehler,die mit der getrenntschmierung zutun haben?
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- quickmick25
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- dr-dirt
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quickmick25 wrote: Ich hatte mal irgendwo gelesen,der Gasgriff würde sich leichter drehen lassen,macht das viel aus?
Willst sicher den Holeshot...
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- Micha300rr
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quickmick25 wrote: Ich hatte mal irgendwo gelesen,der Gasgriff würde sich leichter drehen lassen,macht das viel aus?
Theoretisch ja... Vielleicht sogar messbar aber sowas merkt man definitiv nicht in der hand
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- quickmick25
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dr-dirt wrote:
quickmick25 wrote: Ich hatte mal irgendwo gelesen,der Gasgriff würde sich leichter drehen lassen,macht das viel aus?
Willst sicher den Holeshot...
Nöö,aber so wenig Kraftaufwand wie möglich beim fahren

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- quickmick25
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Micha300rr wrote:
quickmick25 wrote: Ich hatte mal irgendwo gelesen,der Gasgriff würde sich leichter drehen lassen,macht das viel aus?
Theoretisch ja... Vielleicht sogar messbar aber sowas merkt man definitiv nicht in der hand
Danke,dann bleibt der drin!
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