Beta 300 RR: Unterschiede Racing- und StVZO-Auspuff?
- racemoto
- Topic Author
- Visitor
-
22 Sep 2020 10:49 #21
by racemoto
Replied by racemoto on topic Beta 300 RR: Unterschiede Racing- und StVZO-Auspuff?
naja, man kann schon wahrnehmen, woher der Krach kommt - und ein nicht unerheblicher Teil des Knatterns ist vorne und nicht am Endtopf 
(Und die Karre ist wenig gelaufen, so viel sollte da noch nicht versifft sein, auch wenn ich mir das im Winter eh nochmal vornehme.)

(Und die Karre ist wenig gelaufen, so viel sollte da noch nicht versifft sein, auch wenn ich mir das im Winter eh nochmal vornehme.)
Please Log in to join the conversation.
- cruzcampo
- Visitor
-
22 Sep 2020 19:18 #22
by cruzcampo
Replied by cruzcampo on topic Beta 300 RR: Unterschiede Racing- und StVZO-Auspuff?
es gibt (und gab) zahlreiche versuche mit doppelwandigen birnen etc um die
geräuschemmissionen an 2-taktern zu reduzieren.
durchaus erfolgreich.
natürlich ist ein schlecht dämpfender endtopf zu erneuern, das muss man
wohl nicht extra erwähnen.
geräuschemmissionen an 2-taktern zu reduzieren.
durchaus erfolgreich.
natürlich ist ein schlecht dämpfender endtopf zu erneuern, das muss man
wohl nicht extra erwähnen.
Please Log in to join the conversation.
- Könich
- Visitor
-
23 Sep 2020 08:03 #23
by Könich
Replied by Könich on topic Re:Beta 300 RR: Unterschiede Racing- und StVZO-Auspuff?
Die original Krümmerbirne der XTrainer ist auch deutlich leiser.
Kostet Dir aber ca. 15 PS.
Düsen und Nadeln sind anzupassen.
Kostet Dir aber ca. 15 PS.
Düsen und Nadeln sind anzupassen.
Please Log in to join the conversation.
Time to create page: 0.623 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Technik
- Beta 300 RR: Unterschiede Racing- und StVZO-Auspuff?