Roter Zylinderkopf von S3
- Nomi
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Pedro wrote: Hallo Miteinander,
back from Ruänien.
Was soll ich sagen. 13/51 ist deutlich zu kurz jetzt. Mit den Umbaumaßnahmen war ich immer einen Gang höher unterwegs. Super sanfter kraftvoller Motor. Bin so was von begeistert. Soviel Spaß hatte ich noch nie in Rumänien. KW 39 bin ich wieder dort
Gruß
Pedro
Toll Pedro,
freut mich, dass mein Tipp auch bei dir funzt.

Längere Übersetzung macht Sinn. + Düsen, siehe oben.
Nur CCK + Düsen wie beschrieben verändern den Motorcharakter auch ohne den S3-Kopf schon sehr deutlich.
Bei 300´er Sherco auch sehr deutlich.
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- Oakless
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- Nomi
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Oakless wrote: Hab jetzt im Rahmen von Kolben/Zylinder wechsel auch gleich mal nen rot/goldenen S3 geordert (bekommt man ja für die 20er kaum ).... starker Unterschied...auch auf der MX-Strecke viel mehr Kraft von unten...alles nen Gang höher...
Wilkommen im


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- greenflash79
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Die empfohlene Bedüsung ging bei mir nicht (LLD45 HD 172, die 300er hat gut aus dem ESD gesabbert.
Danach habe ich alles eine Nummer kleinere Düsen scheint besser zu gehen, ausgiebige Fahrt steht noch an, ich hatte nur eine halbe Stunde.
Also: S3 Kopf, mittlere Verdichtung, CCK Nadel, LLD 40, HD 170, Luft 2 Umdrehungen.
Kraft ohne Ende.
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- Nomi
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greenflash79 wrote: Kurzer Bericht:
Die empfohlene Bedüsung ging bei mir nicht (LLD45 HD 172, die 300er hat gut aus dem ESD gesabbert.
Danach habe ich alles eine Nummer kleinere Düsen scheint besser zu gehen, ausgiebige Fahrt steht noch an, ich hatte nur eine halbe Stunde.
Also: S3 Kopf, mittlere Verdichtung, CCK Nadel, LLD 40, HD 170, Luft 2 Umdrehungen.
Kraft ohne Ende.
CCK-Nadel in Clip 2 von oben.
Allen mit Öl-Siff am




Das hat einen niedrigen Flammpunkt und verbrennt sehr gut bei

(Bei Mix EVO = 1:70 // RR = 1:50).
Höchste Spezifikation JASO-FD

Preislich zwischen 11 bis 14 Euronen je Liter finde ich OK dafür.


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- Nomi
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auch bei XTrainer und RR 250 / RR300 mit Getrenntschmierung haben unsere Freunde beste Erfahrungen nach dem Umstieg auf dieses Öl durch weniger Qualm und Öl-Ausstoß an Verbindung Birne zu ESD und hinten am

Der S3 rot

Wer bei XTrainer mehr Pepp haben möchte, sollte in dieser Kombination vielleicht mal den 7er Gasschieber der RR testen.

Bei gleicher Übersetzung sagen viele, sie fahren öfter einen Gang höher, was sich auch in der Reichweite bemerkbar macht.

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- Grisuli
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habe nun auch den S3 Extreme (Gold) geordert. Die Düsen habe ich bereits da, fehlt mir nur noch die CCK Nadel.
Leider ist die bei frankemxparts gerade nicht lieferbar.
Hat mir jemand einen Tipp oder eine über?
Danke vorab.
Grüsse
der Grisuli
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- b-joe
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n kumpel braucht letztens nen schieber der nicht auf lager war, nach 2 wochen hat sich frank gemeldet dass der da ist.
oder kawasaki teile# 16009-1386
oder: www.ebay-kleina.../1877520305-306-6134
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- Grisuli
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- Pedro
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Freu, freu....Spanien wir kommen.
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