Roter Zylinderkopf von S3
- Ingo
- Visitor
-
meine MY22 RR 300 läuft mit lectron Vergaser schon richtig gut, aber vielleicht läuft sie mit S3 Kopf noch besser? Gibt es den für die MY 22 schon irgendwo zu kaufen? Ich habe leider nichts finden können.
VG
Ingo
Please Log in to join the conversation.
- Oakless
- Visitor
-
Ingo wrote: Moin,
meine MY22 RR 300 läuft mit lectron Vergaser schon richtig gut, aber vielleicht läuft sie mit S3 Kopf noch besser? Gibt es den für die MY 22 schon irgendwo zu kaufen? Ich habe leider nichts finden können.
VG
Ingo
Inwiefern hat sich der Lectron bemerkbar gemacht? Hab noch einen daliegen ;bin aber mit dem orig.36 Keihin sehr zufrieden, bei meiner 20er]
Please Log in to join the conversation.
- Ingo
- Visitor
-
Please Log in to join the conversation.
- greenflash79
- Visitor
-
Please Log in to join the conversation.
- Micha300rr
- Visitor
-
greenflash79 wrote: Schade, mir kribbelt es auch immer mehr den Lectron zu kaufen, aber es gibt welch, die sagen so und die anderen so.
Bekannter von mir hatte den auf einer 21er 300er ... War zufrieden. Hat wohl ne Ecke weniger Sprit gebraucht aber wirklich viel anders laufen tut se im Vergleich zu dem Originalen Vergaser nicht. Da der auch ziemlich gut abgestimmt ist original.
ICH würde das Geld lieber ins Fahrwerk etc investieren. Hab bei der 20er mein fahrwerk in Marl bei einem Beta Händler abstimmen lassen ...ein Traum.
Das einzige was ich bei der 300er gemacht hab war 13er Ritzel vorne drauf und die Expansionskammer vergrößert. Was aber bei 22 wohl schon von Werk aus dran is.
Please Log in to join the conversation.
- greenflash79
- Visitor
-
Fahrwerk finde ich jetzt von meiner 20er Racing KYB sehr gelungen (könnte in meiner Nähe sowieso niemand ändern).
Danke für deine Erfahrung

Please Log in to join the conversation.
- Micha300rr
- Visitor
-
greenflash79 wrote: Expansionskammer (Krümmer)?
Fahrwerk finde ich jetzt von meiner 20er Racing KYB sehr gelungen (könnte in meiner Nähe sowieso niemand ändern).
Danke für deine Erfahrung
Ne linke Seite vom Zylinder ist der schwarze Deckel. Da gibt es von der x Trainer ein Adapter damit die Kammer mehr Volumen hat. Ca 10mm hab hier noch eine liegen.
Please Log in to join the conversation.
- greenflash79
- Visitor
-
Please Log in to join the conversation.
- Tomcat
- Visitor
-
Grisuli wrote: So, habe alles bekommen und verbaut. Im Januar gehts "hoffentlich" nach Spanien, da wird sie getestet --> mit Pedro zusammen
ich bin gespannt.
Wo hast die CCK Nadel herbekommen? Bei Frank Mx leider immer noch nicht lieferbar.
Please Log in to join the conversation.
- Nomi
- Topic Author
- Visitor
-
Tomcat wrote:
Grisuli wrote: So, habe alles bekommen und verbaut. Im Januar gehts "hoffentlich" nach Spanien, da wird sie getestet --> mit Pedro zusammen
ich bin gespannt.
Wo hast die CCK Nadel herbekommen? Bei Frank Mx leider immer noch nicht lieferbar.
Genau daher, weil Keihin de nicht liefern konnte.
Frankmxparts hatte innerhalb einer Woche geliefert.

Mein Tipp 1 dazu:

Manche Klein-Teilehändler sammeln die Bestellungen, um die Versandkosten aus dem Ausland gering zu halten. Daher hilft es Kunden, wenn sie den Kaufwunsch telefonisch, oder als Bestellung bekanntgeben.
Sonst kommen die Teile irgendwann...
(Ist im Modellbau genauso)
Tipp 2:

Wenn du bei Gockel "CCK R1369E Düsennadel" suchst, findest du welche bei den üblichen Verdächtigen in der Bucht.
Dann hatte das Thema hier wohl Auswirkungen auf die Lieferkette.


Ich selbst hatte (neben etlichen Düsen) 4 CCK - Nadeln bestellt, die auch im Rijeu-Lager für Begeisterung sorgten.
Schöne Festtage

Nomi

__
Please Log in to join the conversation.
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Technik
- Roter Zylinderkopf von S3