Flexible Linkage cippito
- ze ernst
- Topic Author
- Visitor
-

Please Log in to join the conversation.
- Uwe...
- Visitor
-
Das Teil wird ja wohl eine geänderte Umlenkung des Federbeines sein, also die Dreiecke, nehme ich an.
Ich würde erstmal die Gabel etwas durchstecken und hinten die Federvorspannung zurücknehmen, eventuell reicht das ja. Wobei ich keine Ahnung habe, um was für ein Fahrzeug es hier geht, und ob das überhaupt möglich ist.
- derrick
- Visitor
-
- Thomas_82
- Visitor
-
Sollte deine Fragen beantworten . Ich habe ihn drinnen und bin zufrieden
- Uwe...
- Visitor
-
Aber egal, jedenfalls wäre diese Umlenkung nicht das Mittel meiner Wahl, wenn es nur darum geht, die Sitzhöhe an kleine Personen anzupassen.
- b-joe
- Visitor
-
ja, auch bei den konkurrenzprodukten ist nur eine absenkung möglich.Uwe... wrote: Okay, man kann dann also mittels Exzenter das Niveau des Hecks ändern. Wahrscheinlich auch nicht nur in den angegebenen drei Stufen, sondern stufenlos. Das hilft bei der Fahrwerksabstimmumg von Wettbewerbsfahrzeugen. Was ich blöd finde, man kann ja nur absenken. Es kommt aber durchaus vor, dass man das Heck etwas anheben möchte.
Aber egal, jedenfalls wäre diese Umlenkung nicht das Mittel meiner Wahl, wenn es nur darum geht, die Sitzhöhe an kleine Personen anzupassen.
wollte meine XT hinten etwas anheben und musste mir seber helfen.
- Onkel Fester
- Visitor
-
Ein wirksamer Umlenkschutz kostet auch was und dann ist der Preis für Verstellung relativ

- derrick
- Visitor
-
- b-joe
- Visitor
-
1. 3 stufen von 0 bis -30mm
2. 5 stufen von +2,5 bis -12,5mm
nur, was will man mit +2,5mm ?