Deutsche Enduro Meisterschaft
- DanyMC
- Visitor
-
01 Sep 2013 21:35 #11
by DanyMC
Replied by DanyMC on topic Deutsche Enduro Meisterschaft
Gratuliere! WAHNSINNSLEISTUNG FÜR MICH!
Bericht klasse, Pix klasse!
Aber wie man es schafft die hintere Bremse so schnell zu verglühen... Wow!
Ich glaub ich bin noch immer unglaublich langsam... ;-)
Bericht klasse, Pix klasse!
Aber wie man es schafft die hintere Bremse so schnell zu verglühen... Wow!
Ich glaub ich bin noch immer unglaublich langsam... ;-)
Please Log in to join the conversation.
- G-String-Jones
- Visitor
-
02 Sep 2013 10:53 #12
by G-String-Jones
Replied by G-String-Jones on topic Deutsche Enduro Meisterschaft
Astrein herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin
Gruß
Mark
Gruß
Mark
- Afr
- Visitor
-
02 Sep 2013 18:20 #13
by Afr
Replied by Afr on topic Deutsche Enduro Meisterschaft

- Choice
- Topic Author
- Visitor
-
05 Sep 2013 11:38 #14
by Choice
Replied by Choice on topic Deutsche Enduro Meisterschaft
Saubere Leistung, Sascha! Glückwunsch!
Dann wäre noch nachzutragen, dass der zweite BETA-Mann Philipp Storz in der Klasse E3 10. wurde. Er hat in der Zwischenzeit das Fahrwerk etwas besser im Griff und fühlt sich immer wohler mit der RR300. Die E3 ist aber so eng beisammen von den Zeiten, dass er noch weiter trainieren und verbessern muss. Für das nächste Rennen ist er sehr zuversichtlich.
Dann wäre noch nachzutragen, dass der zweite BETA-Mann Philipp Storz in der Klasse E3 10. wurde. Er hat in der Zwischenzeit das Fahrwerk etwas besser im Griff und fühlt sich immer wohler mit der RR300. Die E3 ist aber so eng beisammen von den Zeiten, dass er noch weiter trainieren und verbessern muss. Für das nächste Rennen ist er sehr zuversichtlich.
- one7one
- Visitor
-
16 Sep 2013 20:23 - 16 Sep 2013 20:27 #15
by one7one
Replied by one7one on topic Deutsche Enduro Meisterschaft
Deutsche Enduro Meisterschaft Dachsbach
Nach dem staubigen Lauf in Tucheim stand nun ein Schlammrennen zum vierten Lauf der Deutschen Enduro Meisterschaft in Dachsbach an . Schon am Samstag beim ablaufen der zwei zufahrenden Prüfungen fragten wir uns wieviele der 4 angesetzten Runden die Stecke überhaupt halten würde. Da die Tests sehr eng und mit vielen engen kurven gesteckt wurden entstand das problem das man bei einem verbremser sofort durchs Abspeerband musste und so viele Helfer benötigt wurden um die Strecke so zu preparieren das es für jeden Fahrer gleich war.
Pünklich zum Start um 8 Uhr begann dann der Regen. In den ersten beiden Prüfungen bin ich nicht recht in fahrt gekommen und war sehr verhalten in den Kurven . Ich bin aber als zweiter aus der ersten Runde gekommen womit ich doch ziemlich überrascht war da der lehmige Untergrund nicht unbedingt zu meinen stärken gehört. In der zweiten Runde konnte ich auf dem ersten Test etwas boden auf den führenden gutmachen. Der Boden lag mir dann auch immer mehr da sich immer tiefere Rillen reinfuhren und ich diese vom Sandfahren nur allzu gut kenne. Als ich aus dem zweiten test kam, sah ich wie der führende sein Motorrad mit Technischem defekt abstellen musste was mich dann auf Platz 1 vorschob. In den letzten beiden Runden sind wir dann nurnoch den zweiten Test gefahren da es die bedingungen nicht mehr zuließen den ersten zu fahren. So konnte ich mit 4 Bestzeiten von 6 zu fahrenden Prüfungen den Tag mit ca. 35 sekunden vorsprung gewinnen.
Als nächstes steht nun der Lauf in Zschopau auf dem Programm bevor es dann anfang November zum Finale nach Woltersdorf geht.
In der Meisterschaft habe ich nun 27 Punkte vorsprung auf den zweitplazierten und somit einen kleinen Puffer für die letzten drei zufahrenden Wertungstage aufgebaut.
gruss Sascha
Nach dem staubigen Lauf in Tucheim stand nun ein Schlammrennen zum vierten Lauf der Deutschen Enduro Meisterschaft in Dachsbach an . Schon am Samstag beim ablaufen der zwei zufahrenden Prüfungen fragten wir uns wieviele der 4 angesetzten Runden die Stecke überhaupt halten würde. Da die Tests sehr eng und mit vielen engen kurven gesteckt wurden entstand das problem das man bei einem verbremser sofort durchs Abspeerband musste und so viele Helfer benötigt wurden um die Strecke so zu preparieren das es für jeden Fahrer gleich war.
Attachment image_2013-09-16.jpg not found
Attachment image_2013-09-16-2.jpg not found
Pünklich zum Start um 8 Uhr begann dann der Regen. In den ersten beiden Prüfungen bin ich nicht recht in fahrt gekommen und war sehr verhalten in den Kurven . Ich bin aber als zweiter aus der ersten Runde gekommen womit ich doch ziemlich überrascht war da der lehmige Untergrund nicht unbedingt zu meinen stärken gehört. In der zweiten Runde konnte ich auf dem ersten Test etwas boden auf den führenden gutmachen. Der Boden lag mir dann auch immer mehr da sich immer tiefere Rillen reinfuhren und ich diese vom Sandfahren nur allzu gut kenne. Als ich aus dem zweiten test kam, sah ich wie der führende sein Motorrad mit Technischem defekt abstellen musste was mich dann auf Platz 1 vorschob. In den letzten beiden Runden sind wir dann nurnoch den zweiten Test gefahren da es die bedingungen nicht mehr zuließen den ersten zu fahren. So konnte ich mit 4 Bestzeiten von 6 zu fahrenden Prüfungen den Tag mit ca. 35 sekunden vorsprung gewinnen.
Attachment image_2013-09-16-3.jpg not found
Attachment image_2013-09-16-5.jpg not found
Als nächstes steht nun der Lauf in Zschopau auf dem Programm bevor es dann anfang November zum Finale nach Woltersdorf geht.
In der Meisterschaft habe ich nun 27 Punkte vorsprung auf den zweitplazierten und somit einen kleinen Puffer für die letzten drei zufahrenden Wertungstage aufgebaut.
Attachment image_2013-09-16-6.jpg not found
gruss Sascha
Attachments:
Last edit: 16 Sep 2013 20:27 by one7one.
- Habach
- Visitor
-
17 Sep 2013 05:36 - 17 Sep 2013 05:49 #16
by Habach
Replied by Habach on topic Deutsche Enduro Meisterschaft
schaut mal 
ich gebe zu, das was sascha mit seiner beta anstellt, hat nicht viel mit dem zu tun, was ich mit meiner beta treibe.
freut mich aber, dass sich hier im forum nicht nur hobbytroedler beteiligen (bin selber einer...)
sondern auch leute die richtig mit 'ner beta umgehen koennen.
weiterhin viel erfolg sascha !

ich gebe zu, das was sascha mit seiner beta anstellt, hat nicht viel mit dem zu tun, was ich mit meiner beta treibe.
freut mich aber, dass sich hier im forum nicht nur hobbytroedler beteiligen (bin selber einer...)
sondern auch leute die richtig mit 'ner beta umgehen koennen.
weiterhin viel erfolg sascha !
Last edit: 17 Sep 2013 05:49 by Habach.
- heidjer
- Visitor
-
17 Sep 2013 09:02 #17
by heidjer
Replied by heidjer on topic Deutsche Enduro Meisterschaft
Glückwunsch

- Espada
- Visitor
-
17 Sep 2013 09:38 #18
by Espada
Replied by Espada on topic Deutsche Enduro Meisterschaft
Danke für den Bericht und die Bilder und vor allem herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg
!

- halpgas
- Visitor
-
17 Sep 2013 10:54 - 17 Sep 2013 10:55 #19
by halpgas
Replied by halpgas on topic Deutsche Enduro Meisterschaft
Meine Glückwünsche in Ehrfurcht...
Last edit: 17 Sep 2013 10:55 by halpgas.
- Glubberer
- Visitor
-
17 Sep 2013 17:17 - 17 Sep 2013 17:21 #20
by Glubberer
Aber doch einige B-Lizenz- und Classic-Fahrer...
Extrem unsportlich!
Versteh da die Streckenposten nicht, schauen einfach zu, ohne zu reagieren.
Replied by Glubberer on topic Deutsche Enduro Meisterschaft
Ja, was anscheinend einige Fahrer dazu veranlasste, bewusst so einen "Verbremser" zu produzieren und dadurch zum Teil massiv abzukürzen. Nicht die A/I-Lizenz-Fahrer!one7one wrote: Da die Tests sehr eng und mit vielen engen kurven gesteckt wurden entstand das problem das man bei einem verbremser sofort durchs Abspeerband musste und so viele Helfer benötigt wurden um die Strecke so zu preparieren das es für jeden Fahrer gleich war.
Aber doch einige B-Lizenz- und Classic-Fahrer...
Extrem unsportlich!
Versteh da die Streckenposten nicht, schauen einfach zu, ohne zu reagieren.
Last edit: 17 Sep 2013 17:21 by Glubberer.
Time to create page: 1.192 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Termine, Sport, Reisen und Treffen
-
Termine, Sport
- Deutsche Enduro Meisterschaft