Beta Weltweit

• Afr
  • Visitor
  • Visitor
29 Apr 2014 18:03 #61 by Afr

Please Log in to join the conversation.

• admin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
02 May 2014 06:46 - 02 May 2014 07:03 #62 by admin
Replied by admin on topic Beta Israel
:sonne: Beta ist ab sofort ganz neu auf dem israelischen Motorradmarkt. Zunächst soll die Alp 4.0 ganz im Osten des Mittelmeeres eine größere Rolle spielen. Viele Bilder von Alp 4.0 und RE 125 findet ihr auf der Facebookseite, die die Israelis eingerichtet haben: Beta Israel

Attachment Israel.jpg not found

Attachments:
Last edit: 02 May 2014 07:03 by admin.

• admin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
09 May 2014 10:42 - 09 May 2014 10:52 #63 by admin
Replied by admin on topic Beta Norwegen
:vic: Guter Start in die norwegische Trialsaison :sonne:

:up|: Ib Vegard auf seiner EVO 300 Factory konnte mit einer fast fehlerlosen Vorstellung den ersten Lauf des norwegischen Trial Cups Anfang Mai für sich entscheiden.
Betafahrer Martin Karlsen erreichte einen guten fünften Platz, und zielt bei der nächsten Veranstaltung auf ein noch besseres Ergebnis.

Attachment EikerpallenElite.jpg not found

:baby: Die Youngster aus dem Team Motorsyklisten Andreas Dammyr, Kjartan Mikkelsen und Sondre G.Haga schafften mit ihren Plätzen 8,9 und 11 in ihrem ersten Jahr in der höchsten Klasse ebenfalls einen guten Einstieg.

*) Auch bei den Frauen ging es stark in die neue Saison. Ingveig Hakonsen finishte als Zweite mit nur einem Fehler mehr als die Siegerin.
Ihr Bruder Hakon Hakonsen stellte die Familienordnung mit seinem Sieg in der Junior Klasse wieder her.
Attachments:
Last edit: 09 May 2014 10:52 by admin.

• admin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
10 May 2014 21:39 - 10 May 2014 21:44 #64 by admin
Replied by admin on topic Beta Deutschland
:brumm: Bruno Kuhn ist mit seiner RR 50 in der IGE (Interessengemeinschaft Endurosport e.V.) unterwegs. Die ganz großen Erfolge kann er dort zwar noch nicht vorweisen, aber bei seinen Einsätzen in Aarbergen (Platz 16) und in Rottleben (Platz 11) hat er trotzdem sichtlich Spaß gehabt.

Attachment Bruno1.jpg not found

Attachment Bruno2.jpg not found

Attachment Bruno3.jpg not found

Attachments:
Last edit: 10 May 2014 21:44 by admin.

• Redcat
  • Visitor
  • Visitor
11 May 2014 16:14 #65 by Redcat
Replied by Redcat on topic Beta Deutschland
"Die ganz großen Erfolge kann er dort zwar noch nicht vorweisen..."

Diese Aussage bedarf einer erheblichen Korrektur. Bruno fährt nach meiner Kenntnis mit der BETA RR 50 FACTORY in der hubraummässig offenen Klasse "Super Senioren" (> 50 Jahre) gegen ausgewachsene Enduros mit bis zu 570 ccm. Vor diesem Hintergrund sind Platzierungen im Mittelfeld eine kleine Sensation.

Frank

• admin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
11 May 2014 17:05 #66 by admin
Replied by admin on topic Beta Deutschland
:sonne: Wenn das so ist, lasse ich mich sehr gerne korrigieren (fehlte mir der Input...).

:dau: Super Bruno!

• DanyMC
  • Visitor
  • Visitor
11 May 2014 17:45 #67 by DanyMC
Replied by DanyMC on topic Beta Deutschland

Redcat wrote: "Die ganz großen Erfolge kann er dort zwar noch nicht vorweisen..."

Diese Aussage bedarf einer erheblichen Korrektur. Bruno fährt nach meiner Kenntnis mit der BETA RR 50 FACTORY in der hubraummässig offenen Klasse "Super Senioren" (> 50 Jahre) gegen ausgewachsene Enduros mit bis zu 570 ccm. Vor diesem Hintergrund sind Platzierungen im Mittelfeld eine kleine Sensation.

Frank

WOW!!!!! Anwärter auf den Beta Factroy Fahrer würde ich sagen!!!!! Ist ja Wahnsinn was der Junge vollbringt!

• Redcat
  • Visitor
  • Visitor
12 May 2014 10:46 #68 by Redcat
Replied by Redcat on topic Beta Deutschland
Schaun mer mal....ich habe gerade mein eigenes Projekt zu diesem Thema laufen. Ist noch nicht weit genug, um darüber zu berichten. Melde mich, wenn#s soweit ist. Geplant ist Pfingsten....

Frank

• @pepe
  • Visitor
  • Visitor
12 May 2014 12:59 - 12 May 2014 12:59 #69 by @pepe
Replied by @pepe on topic Beta Weltweit
Die Großen ärgert er nicht erst seit Gestern und das mit Erfolg.
"Die 13 Rennen umfassende Norddeutsche Geländemeisterschaft (NGM) schloss Kuhn in der Altersklasse Ü 50 als Erster ab. In der ADAC OWL-Wertung im Enduro-Rallye-Cup wurde er Zweiter. "

Hier gibt es mehr Info.
Last edit: 12 May 2014 12:59 by @pepe.

• Choice
  • Visitor
  • Visitor
12 May 2014 21:55 #70 by Choice
Replied by Choice on topic Beta Weltweit
Bruno's Ding ist ein Grosses. Da ich auch in Aarbergen gefahren bin, weiss ich, dass die Strecke dem Moped wirklich nicht entgegen gekommen ist. Keep it wide open, Bruno!

Time to create page: 1.160 seconds