Beta Weltweit
- Afr
- Visitor
-
Please Log in to join the conversation.
- admin
- Topic Author
- Visitor
-

Attachment Israel.jpg not found
Attachments:
- admin
- Topic Author
- Visitor
-

Betafahrer Martin Karlsen erreichte einen guten fünften Platz, und zielt bei der nächsten Veranstaltung auf ein noch besseres Ergebnis.
Attachment EikerpallenElite.jpg not found

Ihr Bruder Hakon Hakonsen stellte die Familienordnung mit seinem Sieg in der Junior Klasse wieder her.
Attachments:
- admin
- Topic Author
- Visitor
-

Attachment Bruno1.jpg not found
Attachment Bruno2.jpg not found
Attachment Bruno3.jpg not found
Attachments:
- Redcat
- Visitor
-
Diese Aussage bedarf einer erheblichen Korrektur. Bruno fährt nach meiner Kenntnis mit der BETA RR 50 FACTORY in der hubraummässig offenen Klasse "Super Senioren" (> 50 Jahre) gegen ausgewachsene Enduros mit bis zu 570 ccm. Vor diesem Hintergrund sind Platzierungen im Mittelfeld eine kleine Sensation.
Frank
- admin
- Topic Author
- Visitor
-

- DanyMC
- Visitor
-
Redcat wrote: "Die ganz großen Erfolge kann er dort zwar noch nicht vorweisen..."
Diese Aussage bedarf einer erheblichen Korrektur. Bruno fährt nach meiner Kenntnis mit der BETA RR 50 FACTORY in der hubraummässig offenen Klasse "Super Senioren" (> 50 Jahre) gegen ausgewachsene Enduros mit bis zu 570 ccm. Vor diesem Hintergrund sind Platzierungen im Mittelfeld eine kleine Sensation.
Frank
WOW!!!!! Anwärter auf den Beta Factroy Fahrer würde ich sagen!!!!! Ist ja Wahnsinn was der Junge vollbringt!
- Redcat
- Visitor
-
Frank
- @pepe
- Visitor
-
"Die 13 Rennen umfassende Norddeutsche Geländemeisterschaft (NGM) schloss Kuhn in der Altersklasse Ü 50 als Erster ab. In der ADAC OWL-Wertung im Enduro-Rallye-Cup wurde er Zweiter. "
Hier gibt es mehr Info.
- Choice
- Visitor
-
- You are here:
-
Home
-
Forum
-