neue alp oder RANGER ????
- Uwe62
- Visitor
-
Schade -hab auch auf einen Viertakter gehofft

- Espada
- Visitor
-
Pacorazzi wrote: Hallo zusammen,
ein kleines, nicht ganz unwichtiges Detail zu Antrieb des neuen Wanderstockes von Beta hau ich heute schon mal raus: 300ccm 2-Takter ohne Auslaßsteuerung und richtig schön Trialmäßig abgestimmmt.
Nichts für ungut, aber ich würde schon mal gerne wissen, wer Pacorazzi ist? Nur ein Beitrag und dann gleich so einer? Ich persönlich bin der eher etwas skeptisch.
- Alpscout
- Visitor
-
..diese Überlegung hatte ich auch schon, gleich nach dem Beitrag vom mysteriösenEspada wrote:
Nichts für ungut, aber ich würde schon mal gerne wissen, wer Pacorazzi ist? Nur ein Beitrag und dann gleich so einer? Ich persönlich bin der eher etwas skeptisch.
Pacorazzi

Vielleicht hat er gute Gründe inkognito aufzutreten - dass diese Person eine gewisse Nähe zum Beta-Werk hat, würde mich jedoch nicht wundern.

- Alpquäler
- Visitor
-
Ist mir auch vorerst egal ob das Teil 2t, 4t oder mit nem Fluxkompensator fährt.
Haupsache ein neues Moped kommt, wen's mir gefällt wird's evtl probiert und dann sieht man weiter....
...wen mir die Kiste nicht gefällt:
Alp weiterfahren
Upgrade auf Evo oder RR
oder Marke wechseln (die FR350 am WE in Streitberg....)
- admin
- Visitor
-
Alpquäler wrote: ...Upgrade auf Evo oder RR...

- Micha_D
- Visitor
-

Aber da wäre wohl sogar ein Diesel noch wahrscheinlicher ( der würde sogar manchmal von der Charakteristik nicht schlecht in ne ALP passen )

Alpquäler wrote: Ist mir egal wer oder was Pacorazzi oder Paparazzi ist und was er schreibt und was das soll
Ist mir auch vorerst egal ob das Teil 2t, 4t oder mit nem Fluxkompensator fährt.
Haupsache ein neues Moped kommt, wen's mir gefällt wird's evtl probiert und dann sieht man weiter....
...wen mir die Kiste nicht gefällt:
Alp weiterfahren
Upgrade auf Evo oder RR
oder Marke wechseln (die FR350 am WE in Streitberg....)
- Alpquäler
- Visitor
-
.....na ja, ich weis auch nit
Harald
www.dropbox.com...2%2000%2005.jpg?dl=0
- Pacorazzi
- Visitor
-
- Habach
- Visitor
-

na dann sind wir mal gespannt auf die technischen daten und den preis.
sieht etwas mehr wie eine klassische enduro aus als die freeride.
die auspuffbirne haetten sie ruhig etwas weniger sturzgefaehrdet konstruieren koennen
und ein echter motorschutz statt dem kleinen plastikteil waere auch nett gewesen.
den kickstarter haette ich nicht weggelassen aber einen luefter hat sie wohl schon.
kann jemand die federungskomponenten erkennen ?
scheint nicht von sachs zu sein.
- admin
- Visitor
-

- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Sonstiges
-