gibts dieses Jahr eigentlich kein Frühjahrstreffen

• turquas
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
03 Feb 2015 11:24 #1 by turquas
Nur mal so in die Runde gefragt !

Letztes Jahr war doch eigentlich ein lustiges WE, warum nicht dieses Jah wieder ?

Please Log in to join the conversation.

• trebeta
  • Visitor
  • Visitor
03 Feb 2015 15:49 - 03 Feb 2015 15:50 #2 by trebeta

turquas wrote: Nur mal so in die Runde gefragt !

Letztes Jahr war doch eigentlich ein lustiges WE, warum nicht dieses Jahr wieder ?

Frag ich mich auch. :sabber:
trebeta
Last edit: 03 Feb 2015 15:50 by trebeta.

• admin
  • Visitor
  • Visitor
03 Feb 2015 20:20 #3 by admin
:blum: Frühjahrstreffen?- Ist doch noch :snow:

))) Ich hab´ da was in der Röhre, ist aber noch nicht spruchreif...

• turquas
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
03 Feb 2015 23:07 #4 by turquas
Letztes Jahr waren wir zu diesem Datum schon auf Seite 5 !!! )))

Dann sind wir mal gespannt, was da so aus der Röhre kommt ........................

• Ramses
  • Visitor
  • Visitor
04 Feb 2015 06:28 #5 by Ramses
wenns passt bin ich dabei. :up|:

Grüßle Thomas

• alp
  • Visitor
  • Visitor
04 Feb 2015 10:20 #6 by alp
Ich hätte da eine Idee. Die haben viel Platz.

www.betabikes.d...eisen/1994-meck-pomm

• turquas
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
14 Apr 2015 20:29 #7 by turquas
Nachdem ja das Ostertreffen nun das gefühlt 85. ALP-Treffen war, wollte ich ma nachfragen, wie es mit den Admin-Planungen nun so aussieht, und ob die Enduro-Fraktion auch noch berücksichtigt wird ??? ((-

• Lupo1
  • Visitor
  • Visitor
14 Apr 2015 20:58 #8 by Lupo1
Jo, und hoffentlich bei uns in der Nähe :-)

• admin
  • Visitor
  • Visitor
15 Apr 2015 06:45 #9 by admin

turquas wrote: Nachdem ja das Ostertreffen nun das gefühlt 85. ALP-Treffen war, wollte ich ma nachfragen, wie es mit den Admin-Planungen nun so aussieht, und ob die Enduro-Fraktion auch noch berücksichtigt wird ??? ((-

:up|: Die Organisation unserer Events in der Toskana (offen für alle Betas, natürlich auch für Enduros) und in der Lombardei (offen für Alp und Trialer) nehmen ganz schön Zeit in Anspruch. Macht nix, die beiden Wochen werden super.

:stopman: Ich würde gerne noch ein Treffen für alle Betas in Deutschland organisieren, ist aber nicht so einfach. Mit den leisen Alps und Evos kann man mal so durch den :wald: fahren. Mit mehreren RRs wird das schon schwieriger. Die Suche nach einem geeigneten Gelände ist schwierig, zumal die Finanzierung für ein angemietetes Gelände auch geregelt sein muss. Natürlich könnten wir einfach wieder nach Bilstain fahren, ist aber für die aus dem Süden schwer zu erreichen und ich würde gerne was Neues ausprobieren. Macht mir doch einmal ein paar Vorschläge für ein gutes, möglichst zentral liegendes Gelände.

))) Das "85. Alp-Treffen" hat eines unserer Mitglieder organisiert. Das kann grundsätzlich jeder von euch tun.

(} Würde auch gerne jedes Woende mit euch zusammen Moped fahren. Die ganze Webseite und das, was um sie herum passiert, mache ich alles nebenbei. Kostet mittlerweile viel Zeit, Energie und...

• ShinyRider
  • Visitor
  • Visitor
15 Apr 2015 08:23 #10 by ShinyRider
Lieber Admin, ich finde du leistest wirklich tolle Arbeit und man merkt das du da Herzblut reinsteckst.
Viele Treffen und Events bedeuten auch viel Arbeit, da ist es verständlich wenn man evtl nicht immer alles mache kann. :clock:

Natürlich würde auch ich mich über ein Treffen freuen.
Ich hoffe da ja ganz stark auf Nikolaus ;)

Ansonsten, falls es dieses Jahr nichts wird, gibt es auch immer noch ein nächstes Jahr :cool:

Mach weiter so. Sry fürs Off Topic :komp:

Time to create page: 1.319 seconds