ALPinisten im Pott
- buergermeister
- Topic Author
- Visitor
-
Deko wrote: wenn alle Maschinen anspringen
Heute Nachmittag hat es noch funktioniert

Bin gespannt auf den geheimnisvollen Ungenannten .
Grüße aussem Pott
Detlef
Please Log in to join the conversation.
- Genusstourer
- Visitor
-
Etwas verspätet erreiche den vereinbarten Treffpunkt. Ein kleines Rudel Beta Alp, beschützt von einer Zweiventiler BMW tummelt sich davor. Mein Mopedle meint, ich solle ruhig reingehen, es komme schon klar! Drinnen klirren Kaffebecher und es wird munter geplaudert. Budell, im Beta-Dress, markiert eindeutig den Beta-Tisch.
Eine nette Runde war es! Mit Elan und Seismo habe ich mich ein wenig über die geplante Jakobsweg-Tour, mit Schlewge über seine Hondas, mit dem Bürgermeiseter über Meck-Pomm unterhalten und schon war der Vormittag rum. Familiäre Pflichten riefen wieder und zusammen mit Budell machte ich mich auf den Heimweg. Diesmal "Alp-zügig" über die Autobahn. Als ich abbiege und Budell weiter fahren sehe, winke und hupe ich noch, aber die kleine Tröte drang wohl nicht durch.
Vielen Dank an Deko für den Kaffee und an alle anderen fürs Kommen!
Andreas
- buergermeister
- Topic Author
- Visitor
-

Der Zuspruch war dem Wetter entsprechend so groß das wir einen Tisch anbauen mussten .
Allen voran die Ersttäter Seismo , Elan &
Die Planungen für den Jakobsweg kommen wohl in die heiße Phase . Ich bin da aussen vor kann mir aber vorstellen das die abendlichen Selbst Geißelungen nach Bezug der Zellen im Kloster entfallen

Am Tage wird man sich wohl durch Gestrüpp , Dornen und Brennnesseln kämpfen

das sollte reichen . Wenn nicht

Für Meckpomm finden sich auch die Kandidaten , so nebenbei kam heraus das auch der Genusstourer Spaß am Paddeln hat .
Gute Voraussetzungen für den ALPinisten Triathlon 600 Km mit dem

und 25 Km mit dem Kajak .
Admin es gibt kein Boardcode für ein Kajak , ich würde mich freuen wenn du das möglich machst
Zum Ende der Veranstaltung standen ALpinisten & ALP´s aufgereiht wie die Orgelpfeifen vor
dem " Treffpunkt Eickel "
Danke an alle die da waren und ein Gruß an die ALPinisten die diesmal nicht dabei waren .
Nicht zu vergessen die
Der nächste Stammtisch ist für den 26. November geplant .
Grüße aussem Pott
Detlef
- Deko
- Visitor
-
Danke für den Bericht buergermeister. Die ergänzenden "Fottos" geben ein wenig von der Stimmung wieder .
buergermeister wrote: Der goldene Oktober
![]()
im Pott fand von Samstag bis Montag statt , genau passend für die ALPinisten .
Der Zuspruch war dem Wetter entsprechend so groß das wir einen Tisch anbauen mussten .
Allen voran die Ersttäter Seismo , Elan &, Budell , Alpacino , Bock 8 , schlewge , Deko , Genusstourer und der buergermeister .
Die Planungen für den Jakobsweg kommen wohl in die heiße Phase . Ich bin da aussen vor kann mir aber vorstellen das die abendlichen Selbst Geißelungen nach Bezug der Zellen im Kloster entfallen
Am Tage wird man sich wohl durch Gestrüpp , Dornen und Brennnesseln kämpfen![]()
,
das sollte reichen . Wenn nichtwird es dort auch geben .
Für Meckpomm finden sich auch die Kandidaten , so nebenbei kam heraus das auch der Genusstourer Spaß am Paddeln hat .
Gute Voraussetzungen für den ALPinisten Triathlon 600 Km mit dem![]()
200 Km
und 25 Km mit dem Kajak .
Admin es gibt kein Boardcode für ein Kajak , ich würde mich freuen wenn du das möglich machst
Zum Ende der Veranstaltung standen ALpinisten & ALP´s aufgereiht wie die Orgelpfeifen vor
dem " Treffpunkt Eickel "
Attachment IMG_1550.JPG not found
Danke an alle die da waren und ein Gruß an die ALPinisten die diesmal nicht dabei waren .
Attachment IMG_1547.JPG not found
Nicht zu vergessen diefür Deko .
Der nächste Stammtisch ist für den 26. November geplant .
Grüße aussem Pott
Detlef
So ist es, nächstes Treffen, Sonntag, 26. November 2017, ab 10:00 Uhr.
Deko
Attachments:
- buergermeister
- Topic Author
- Visitor
-
Sonntag den 26.11.2017 treffen sich die ALPinisten wieder im
Treffpunkt Eickel
Reichsstr. 66
44651 Herne
Ab 10.00 Uhr erwartet uns Deko zum

Wer früher da ist muss eventuell Holz für das

Mitbringen solltet ihr gute Laune

Willkommen sind auch Neulinge wir sind gespannt was ihr zu erzähen habt .
Also Leute kommt inne Pötte .
- Alpacino
- Visitor
-
Die Vorweihnachtszeit hat begonnen und die Termindichte steigt...
Ich wünsche euch aber viel Spaß und hoffe, daß sich mind. einer von euch für die Lombardeitour anmelden wird

Meine Anmeldung geht in Kürze nach Urlaubsklärung raus

- admin
- Visitor
-
Alpacino wrote: ...Ich wünsche euch aber viel Spaß und hoffe, daß sich mind. einer von euch für die Lombardeitour anmelden wird ...

- buergermeister
- Topic Author
- Visitor
-
admin wrote:
Sehr gute Idee, der überüberüberübernächste Stammtisch könnte hier stattfinden: Lombardei-Ausfahrt 2018
Also admin erst die Abwerbung von 2 ALPtrünnigen Stammtischlern zum ALP Abtrieb und jetzt willst du den Stammtisch aussem Pott nach

Auch euch ein schönes Wochenende

- buergermeister
- Topic Author
- Visitor
-
admin wrote:
Natürlich mit eurem neuen Stammtischfähnchen.
Genau am Sonntag ist Premiere , wer ist dabei ?
Außerdem das geheimnissvolle Paket

- Deko
- Visitor
-

Von "Schlewge" weis ich das er kommt, von Bock hab ich noch nichts gehört, ein neuer im Forum der eine 300er

Somit wären wir bisher: "buergemeister", "Deko", Schlewge",

Mal sehen ob sie auftauchen

und all die anderen….. ?
Ich halte mal so 6 - 10 Plätze frei
Biss Sonntag,
Deko
Ps: den ALP-Abtrieblern wünsche ich ein super Wochenende und gute Gespräche. Und wenn ihr neben dem Essen noch zum
Fahren kommt, viel Spass im

- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Termine, Sport, Reisen und Treffen
-
Treffen
- ALPinisten im Pott