ALPinisten im Pott
- elan
- Visitor
-
frage nochmal betr. unserer Tour am 16. oder 23.3. nach . Bitte äussert euch doch bei Interesse bis ca. Mitte nächster Woche - also 13./14.3. - mal dazu hier bei den PottAlpinisten oder als PN . Start bei mir in Dortmund wie gehabt ca 10.30 - 11.00 , bei definitiv schlechtem Wetter nicht , telef. Abstimmung abends vorher oder noch am Morgen des betr. Samstages . Falls kein Interesse besteht , kein Problem , dann kann ich mir aber etwas anderes vornehmen . Jedenfalls hatte ich schon meinen Spass beim Ausgucken u. Ausprobieren neuer Off.. .
Grüsse
Edwin
Please Log in to join the conversation.
- Alpacino
- Visitor
-
es ist super, daß du den Tourguide spielen möchtest

Am 23.03. wäre ich dabei, muss aber leider für den 16. absagen.
LG
Frank
- buergermeister
- Topic Author
- Visitor
-
Wähle den Termin mit der meisten

Grüße aussem Pott
vom buergermeister
- Deko
- Visitor
-

am 16. 03. kann ich leider nicht dabei sein. Am 23. wäre es mir möglich.
Falls der 14 Tage Wetterbericht am 14. 03. für den 16. und den 23. schlechtes Wetter voraussagt, wäre am 17. März noch Gelegenheit sich zum Frühstücksbuffet im Treffpunkt Eickel zu treffen. Unbenommen aller Verabredungen zu einer Fahrt, gibt es am Sonntag den 17. sowieso das Frühstücksbuffet –ob mit ALP-Treffen– oder ohne.
Hoffen wir auf schönes Wetter an allen 3 Tagen.

Gruß,
Deko
- BudeII
- Visitor
-
Für den 23. sieht es zwar viel besser aus aber so eine Vorhersage ist leider eine reine Spekulation.
Wenn das Wetter nur einigermaßen passt bin ich auf jeden Fall auch dabei!
Gruß
Werner
- elan
- Visitor
-
dann lasst uns doch den 23.3. festhalten . Passt mir auch besser . Wahrscheinlich kehren wir mittags irgendwo ein bisschen ein u. vor der Heimfahrt gibts noch ein Käffchen bei mir - wie letztes Mal . Bitte mit Stollen kommen - also nicht zum Kaffe ...
Schreib euch die Tage ne PN .
Grüsse
Edwin
- buergermeister
- Topic Author
- Visitor
-
Stollen (Bergmannsgebäck) zum Kaffee gibt´s vor Weihnachten im Treffpunktelan wrote: Bitte mit Stollen kommen - also nicht zum Kaffe ...

Ich werde einen Bergegurt mitbringen

- buergermeister
- Topic Author
- Visitor
-
Deko wrote: Unbenommen aller Verabredungen zu einer Fahrt, gibt es am Sonntag den 17. sowieso das Frühstücksbuffet –ob mit ALP-Treffen– oder ohne.

- Deko
- Visitor
-
buergermeister wrote:
Deko wrote: Unbenommen aller Verabredungen zu einer Fahrt, gibt es am Sonntag den 17. sowieso das Frühstücksbuffet –ob mit ALP-Treffen– oder ohne.
Dann ziehe ich mal meine Startnummer
buergermeister
Ich setze mich mal dazu, Deko
- Alpacino
- Visitor
-
- You are here:
-
Home
-