ALPinisten im Pott
- alp
- Visitor
-
20 Jun 2020 08:55 #501
by alp
Replied by alp on topic ALPinisten im Pott
Hallo Leute,
leider kann ich morgen nicht kommen.
Ich habe mich sehr gefreut das ihr an mich gedacht habt und hatte alles zeitlich eingeplant.
Bin aber Anfang der Woche gestürtzt ( wenn man nicht Treppen laufen kann...) und habe mir das Steißbein geprellt. Ich hatte gehofft es wird schnell wieder besser, aber leider kann ich immer noch nicht länger als eine halbe Stunde sitzen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenede und werde auf jeden Fall versuchen beim nächsten Mal dabei zu sein
Ich habe mich sehr gefreut das ihr an mich gedacht habt und hatte alles zeitlich eingeplant.
Bin aber Anfang der Woche gestürtzt ( wenn man nicht Treppen laufen kann...) und habe mir das Steißbein geprellt. Ich hatte gehofft es wird schnell wieder besser, aber leider kann ich immer noch nicht länger als eine halbe Stunde sitzen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenede und werde auf jeden Fall versuchen beim nächsten Mal dabei zu sein
Please Log in to join the conversation.
- buergermeister
- Topic Author
- Visitor
-
20 Jun 2020 09:15 #502
by buergermeister
Deko du hast Beitrag Nummer Fünfhundert bei den ALPinisten im Pott geschrieben

Moin du Pechvogel
Das ist natürlich schade aber die Zeit wird es richten
Replied by buergermeister on topic ALPinisten im Pott
Deko wrote: Ach ja, wichtig:
Attachment IMG_2875.JPG not found
Maske nicht vergessen
Deko du hast Beitrag Nummer Fünfhundert bei den ALPinisten im Pott geschrieben
alp wrote: Hallo Leute,
Moin du Pechvogel
Das ist natürlich schade aber die Zeit wird es richten

- Deko
- Visitor
-
20 Jun 2020 09:59 #503
by Deko
Replied by Deko on topic ALPinisten im Pott
Hallo "aLP"
das ist ja wirklich bedauerlich.
Wir wünschen dir gute und schnelle Genesung.

Wir werden Morgen dann mit einem Kaffee auf deine Gesundheit anstoßen
Das nächste Mal wird dann am Sonntag, 16. August sein.
Bis dahin wird das wieder
Alles Gute,

Ps.: Etwas verpasst Du, was dich an den Sept. 2012 erinnern würde.....
das ist ja wirklich bedauerlich.
Wir wünschen dir gute und schnelle Genesung.

Wir werden Morgen dann mit einem Kaffee auf deine Gesundheit anstoßen

Das nächste Mal wird dann am Sonntag, 16. August sein.
Bis dahin wird das wieder

Alles Gute,
Ps.: Etwas verpasst Du, was dich an den Sept. 2012 erinnern würde.....
- alp
- Visitor
-
20 Jun 2020 11:15 #504
by alp
Danke für die guten Wünsche. Den 16.August trage ich mir auf jeden Fall schon mal ein.
September 2012, kann ich bitte noch einen Tipp haben?
September 2012, kann ich bitte noch einen Tipp haben?
- Deko
- Visitor
-
20 Jun 2020 11:41 #505
by Deko
Das sollte der 20. September sein.

Habe, da ich Zuhause bin, die aktuellen Daten nicht zur Hand.
Das neue Programm für das 2. Halbjahr wird nächste Woche online gestellt. Daher....
Werd erst mal...

Das neue Programm für das 2. Halbjahr wird nächste Woche online gestellt. Daher....
Werd erst mal...
- Deko
- Visitor
-
20 Jun 2020 11:47 - 20 Jun 2020 11:47 #506
by Deko
Da habe ich doch glatt das Jahr bei dir überlesen.
Erst denken, Morgen kommt dann die Auflösung

Deko wrote: Das sollte der 20. September sein.
![]()
![]()
Werd erst mal...
Da habe ich doch glatt das Jahr bei dir überlesen.

Erst denken, Morgen kommt dann die Auflösung

Last edit: 20 Jun 2020 11:47 by Deko.
- alp
- Visitor
-
20 Jun 2020 12:21 #507
by alp
wenn ich die vielen Bilder richtig verstehe, geht es wohl um eine Ausfahrt ohne Kettenschloss

- Deko
- Visitor
-
20 Jun 2020 13:19 #508
by Deko
Ja, so ähnlich.
Kettenschloss war temporär dabei
Kettenschloss war temporär dabei

- alp
- Visitor
-
21 Jun 2020 10:24 #509
by alp
immer noch lustig wenn man daran denkt.

- Deko
- Visitor
-
21 Jun 2020 14:33 #510
by Deko
Das war´s schon wieder ? 
Eine echt bunte Runde war da heute versammelt.
Der Gast aus Rheinland-Pfalz (Trebeta) traf schon Samstagnachmittag ein und nächtigte in seinem umgebauten Anhänger über den Maschinen. Vor- und nach dem Abendessen wurde der Umbau (dritte Ausbaustufe) ausgiebig erläutert. Bemerkenswert war neben A L L E M, was man für das fahren mit zwei grundverschiedenen Motorrädern an Ausstattung und Equipment brauchen könnte (nebst Werkzeug und Ersatzteilen), die "variable" Campingausstattung, die Ausstattung in der Entertainment-Abteilung,– natürlich das elektrisch hoch- und runter -fahrende Bett im King-Size Format und mindestens 5.000 interessante, individuell angefertigte Details. Mir war klar, das Wochenende wird nicht reichen um alles entsprechend zu würdigen. Dementsprechend kurz war dann die Nacht. Eine Schlossführung in Versailles geht schneller, ist aber nicht so individuell geprägt.
Sonntagmorgen kamen dann die o.a.
dazu. Frühstück im Garten, Tausend Themen und Tips, Erfahrungen aus allen Bereichen des Lebens, Routen, Sternfahrten und Fuchsjagden wurden vorgeschlagen. Eine 2 Tagestour (von Do. bis Do.) im Oktober, in die südöstlichen Landesteile kam in die engere Wahl. Mal sehen ob und wie sich das umsetzen lässt. Interesse war da. Ob die vollgeschriebenen Kalender der Rentner das dann zulassen wird man sehen.
Vorstellung der Fantic Caballero 500 (mit 440ccm) und sattem Sound von "Budell",- doch, Betas waren auch da....
"Deko" erhielt mehr Tips zu einem Problem bei der "Restaurierung" seiner ALP 200 als er verarbeiten konnte. Kein Wunder bei der versammelten Kompetenz -gefühlte 200 Jahre Zweiradmechanikererfahrung. Da wird man demütig mit seinem Schraubendreher in der Hand.
Also, es war extrem schön und lustig. Satt wurden auch alle. Und als der Gast sein Lunchpaket für die Weiterreise verstaut hatte gab es noch ein Abschlussfoto.
Ich hoffe wir sehen uns und andere am 16. August gesund wieder.

Eine echt bunte Runde war da heute versammelt.
Der Gast aus Rheinland-Pfalz (Trebeta) traf schon Samstagnachmittag ein und nächtigte in seinem umgebauten Anhänger über den Maschinen. Vor- und nach dem Abendessen wurde der Umbau (dritte Ausbaustufe) ausgiebig erläutert. Bemerkenswert war neben A L L E M, was man für das fahren mit zwei grundverschiedenen Motorrädern an Ausstattung und Equipment brauchen könnte (nebst Werkzeug und Ersatzteilen), die "variable" Campingausstattung, die Ausstattung in der Entertainment-Abteilung,– natürlich das elektrisch hoch- und runter -fahrende Bett im King-Size Format und mindestens 5.000 interessante, individuell angefertigte Details. Mir war klar, das Wochenende wird nicht reichen um alles entsprechend zu würdigen. Dementsprechend kurz war dann die Nacht. Eine Schlossführung in Versailles geht schneller, ist aber nicht so individuell geprägt.
Sonntagmorgen kamen dann die o.a.

Attachment IMG_2879.JPG not found
Vorstellung der Fantic Caballero 500 (mit 440ccm) und sattem Sound von "Budell",- doch, Betas waren auch da....
Attachment IMG_2883.JPG not found
"Deko" erhielt mehr Tips zu einem Problem bei der "Restaurierung" seiner ALP 200 als er verarbeiten konnte. Kein Wunder bei der versammelten Kompetenz -gefühlte 200 Jahre Zweiradmechanikererfahrung. Da wird man demütig mit seinem Schraubendreher in der Hand.

Also, es war extrem schön und lustig. Satt wurden auch alle. Und als der Gast sein Lunchpaket für die Weiterreise verstaut hatte gab es noch ein Abschlussfoto.
Attachment IMG_2882.JPG not found
Ich hoffe wir sehen uns und andere am 16. August gesund wieder.
Attachments:
Time to create page: 1.164 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Termine, Sport, Reisen und Treffen
-
Treffen