ALPinisten im Pott
- buergermeister
- Topic Author
- Visitor
-

Der Garmin hat die Batterie über Dauerplus leer gesaugt . Ein neues Projekt

Danke an die Herren Kronreif & Trunkenpolz aus Mattighofen , an der @venture läuft der Garmin Serienmäßig über Zündplus .
Der Stammtisch ist gerettet

Ich suche einen Tisch aus und plaziere Helm und Jacke .
Da kommt von links ein alter bärtiger Sack und stellt sein Tablett auf den Tisch der ALPinisten

schlewge & Bock 8 sind schon da .
Heute eine kleine Runde alles Veteranen .
Attachment K1024_P1020717.JPG not found
Der nächste Stammtisch steht , Sonntag 21. Mai angedacht ist der Landschaftspark Duisburg Nord .
Eine weitere Option der Parkplatz gegenüber der Jugendherberge am Landschaftspark .
Am Sonntag den 7. Mai Open Air Stammtisch von Harry Enfield jede Menge Alteisen.
Grüße aussem Pott
Detlef
Attachments:
Please Log in to join the conversation.
- buergermeister
- Topic Author
- Visitor
-
Sonntag den 7. Mai Open Air Stammtisch von Harry Enfield jede Menge auch neues Alteisen .
Nicht nur Royal Enfield Fahrer treffen sich von ca. 10.00 Uhr - ca. 13.00 auf dem Parkplatz
gegenüber der Jugendherberge .
Lösorter Str. 133
47137 Duisburg
Grüße aussem Pott
Detlef
- LaLoo
- Visitor
-
buergermeister wrote: 08.35 Uhr in der Garage die ALP springt nicht an die Batterie ist Tiefentladen
Der Garmin hat die Batterie über Dauerplus leer gesaugt . Ein neues Projekt![]()
Danke an die Herren Kronreif & Trunkenpolz aus Mattighofen , an der @venture läuft der Garmin Serienmäßig über Zündplus .
Der Stammtisch ist gerettet![]()
![]()
Ich suche einen Tisch aus und plaziere Helm und Jacke .
Da kommt von links ein alter bärtiger Sack und stellt sein Tablett auf den Tisch der ALPinisten
schlewge & Bock 8 sind schon da .
Heute eine kleine Runde alles Veteranen .
Attachment K1024_P1020717.JPG not found
Der nächste Stammtisch steht , Sonntag 21. Mai angedacht ist der Landschaftspark Duisburg Nord .
Eine weitere Option der Parkplatz gegenüber der Jugendherberge am Landschaftspark .
Am Sonntag den 7. Mai Open Air Stammtisch von Harry Enfield jede Menge Alteisen.
Grüße aussem Pott
Detlef
Wannn und wo konkret ?
- BudeII
- Visitor
-

Gruß
Werner
- schlewge
- Visitor
-
da der Buergermeister in MeckPomm mit seinem "ÖsterreicherGroßmoped" noch unterwegs ist, in einer kommunikativen Wüste herumirrt und sich daher leider nicht kümmern kann

Wir sollten uns vor dem Haupteingang an der Emscherstr. 71 , in 47317 Duisburg , gegen 10:00 Uhr auf dem Parkplatz treffen und von dort aus unsere Industriekultur-Besichtigungstouretappe nach gemeinsamer Absprache und Vorlieben starten.
Wie man im Internet nachlesen kann, ist dort alles touristisch voll erschlossen und ich denke, es wird unseren Ansprüchen gerecht werden.
Denn mal los am Sonntagmorgen, Wetter wird wieder gut, also kann uns eigentlich nichts wirklich abhalten, zumal sich die "Niederrheinfraktion" zu Wort gemeldet und Interesse bekundet hat.
Gruß aussem Pott vom Schlewge
- LaLoo
- Visitor
-
Dann werde ich mal als Gast mit der BMW vorbeischauen
Gruss aus dem Rheinischen Braunkohlerevier
- alp
- Visitor
-
Da müsste ich doch glatt mal klären ob ich Zeit habe.
Dann könnte wir vielleicht zusammen dahin fahren. Wir wohnen ja nicht soweit auseinander.
Und meine BMW würde sich mit deiner wohl vertragen. Also falls du Interesse hast....
- LaLoo
- Visitor
-
Ich wollte gegen 8:45 hier los fahren ....
- Deko
- Visitor
-
ich werde wohl nicht dabei sein können,- am Austragungsort der ersten Stammtische ist auch an diesem Sonntg was los, und ich sollte da sein,-Arbeiten-.

Ich wünsche euch einen netten Tag im Duisburger Landschaftspark

www.landschaftspark.de/der-park :kam:
: kuckt ma filmchen !!
Lohnt sich sich damal n´Treffen stattfinden zu lassen.
Biss die Tage,
Deko
Ps: …vielleicht komme ich doch noch…

- alp
- Visitor
-
- You are here:
-
Home
-