Beta Individualsportler Treffen 2021
- Nomi
- Topic Author
- Visitor
-
arbalo wrote: @nomi: ich muss mal eine blöde frage stellen, weiter oben hattest du ja geschrieben, daß fzge. bei euch auf dem gelände nicht zugelassen sein müssen.
wie sieht es denn im falle eines unfalls aus? wenn ich jemanden umfahre oder umgefahren werde?
und kein versicherungsschutz besteht?
für wieviele camper ist platz auf eurem gelände?
Wie bei allen Motorsportstrecken beinhaltet die Fahrerbezogene Strecken-Nutzungskarte eine Haftungsverzichtserklärung. Jeder gegen jeden und gegen den Club.
Wenn du weitere juristische Fragen, oder Versicherungs-Fragen diskutieren möchtest, eröffne bitte ein neues Thema dazu. - Zuvor vielleicht mal kurz eine Suchmaschine nutzen, denn wie mit Öl findest du solche Themen in vielen anderen Motorsport- und Marken- Foren mit sehr vielen Beiträgen, die sich derart decken, dass leicht der Eindruck entstehen könnte die Inhalte würden von Forum zu Forum kopiert...
Please Log in to join the conversation.
- Carlo Müller
- Visitor
-

- arbalo
- Visitor
-
Nomi wrote:
arbalo wrote: @nomi: ich muss mal eine blöde frage stellen, weiter oben hattest du ja geschrieben, daß fzge. bei euch auf dem gelände nicht zugelassen sein müssen.
wie sieht es denn im falle eines unfalls aus? wenn ich jemanden umfahre oder umgefahren werde?
und kein versicherungsschutz besteht?
für wieviele camper ist platz auf eurem gelände?
Wie bei allen Motorsportstrecken beinhaltet die Fahrerbezogene Strecken-Nutzungskarte eine Haftungsverzichtserklärung. Jeder gegen jeden und gegen den Club.
Wenn du weitere juristische Fragen, oder Versicherungs-Fragen diskutieren möchtest, eröffne bitte ein neues Thema dazu. - Zuvor vielleicht mal kurz eine Suchmaschine nutzen, denn wie mit Öl findest du solche Themen in vielen anderen Motorsport- und Marken- Foren mit sehr vielen Beiträgen, die sich derart decken, dass leicht der Eindruck entstehen könnte die Inhalte würden von Forum zu Forum kopiert...
Hallo Nomi,
danke, daß Du das Thema nochmal aufgreifst und näher beleuchtest.
Da sich meine Motorsporterfahrungen bisher sehr in Grenzen halten und ich mir selber darüber bisher keine Gedanken gemacht habe, kam die Frage halt auf.
Ich drücke uns allen die Daumen, daß dieses Jahr alle ( Motorsport) Veranstaltungen wie geplant stattfinden können.
Schönes We.
Alex
- ToyotravelMSP
- Visitor
-
Danke für die Möglichkeit mal wieder aus dem Haus zu kommen. Ich und der Rest der Familie würden gerne mit einer Evo,RR,EXC und Alp teilnehmen.
Grüße ToyotravelMSP
- Speer
- Visitor
-
wenn noch ein Plätzchen frei wäre, würde ich auch gerne kommen.
Gruß Ralf
- cruzcampo
- Visitor
-
- arbalo
- Visitor
-
kannst du schon sagen ob das treffen stattfinden wird?
- Bierbomber10
- Visitor
-

Bei uns dann aber warsch nur Samstag.
- Kuehleperson
- Visitor
-
Ist aber leider zu weit weg von mir um auf Achse hinzufahren und einen Hänger hab ich leider nicht.
- Nomi
- Topic Author
- Visitor
-
Kuehleperson wrote: Würde auch gern dabei sein (sofern mein Biken dann bald wieder ganz ist).
Ist aber leider zu weit weg von mir um auf Achse hinzufahren und einen Hänger hab ich leider nicht.
Vielleicht lässt sich eine Fahrgemeinschaft bilden innerhalb eines für dich akzeptablen Radius, den du auf Achse erreichen kannst?
Schreib doch mal deine Postleitzahl und deinen Radius hier hin, dann können sich andere Betafahrer mit freier Transportmöglichkeit via PN bei dir melden.
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Termine, Sport, Reisen und Treffen
-
Treffen
- Beta Individualsportler Treffen 2021