Jetzt hats mich auch erwischt, Alp 200 in der Garage..
- Sprotte
- Topic Author
- Visitor
-
23 Feb 2016 13:50 - 23 Feb 2016 13:50 #11
by Sprotte
So, endlich angemeldet und die Mittagssonne für den ersten Ausflug genutzt, Moped läuft super, streikt ( Spotzt ) aber bei Dauervollgas, da muss ich nochmal suchen, vielleicht Schlauch falsch verlegt oder Schwimmerstand zu niedrig ?
Die Gabel spricht offroad etwas unsensibel an, werde ich beobachten, vielleicht läuft sich das noch ein...
Die Heidenau K60 auf der Straße top, Feldweg gut, Matsch eher nicht, dürfen aber wohl erst Mal bleiben, dieses Jahr ist eh nur Norddeutschland geplant....
Replied by Sprotte on topic Jetzt hats mich auch erwischt, Alp 200 in der Garage..
Attachment Probefahrt.jpg not found
So, endlich angemeldet und die Mittagssonne für den ersten Ausflug genutzt, Moped läuft super, streikt ( Spotzt ) aber bei Dauervollgas, da muss ich nochmal suchen, vielleicht Schlauch falsch verlegt oder Schwimmerstand zu niedrig ?
Die Gabel spricht offroad etwas unsensibel an, werde ich beobachten, vielleicht läuft sich das noch ein...
Die Heidenau K60 auf der Straße top, Feldweg gut, Matsch eher nicht, dürfen aber wohl erst Mal bleiben, dieses Jahr ist eh nur Norddeutschland geplant....
Attachments:
Last edit: 23 Feb 2016 13:50 by Sprotte.
Please Log in to join the conversation.
- halpgas
- Visitor
-
23 Feb 2016 19:55 #12
by halpgas
Replied by halpgas on topic Jetzt hats mich auch erwischt, Alp 200 in der Garage..
Jou, Gabel ist über dämpft zum Wandern - dünneres Öl rein machen.
- Sprotte
- Topic Author
- Visitor
-
24 Feb 2016 12:00 - 24 Feb 2016 12:01 #13
by Sprotte
Replied by Sprotte on topic Jetzt hats mich auch erwischt, Alp 200 in der Garage..
Ich hoffe ich hab den Fehler gefunden, Benzinschlauch fälschlicherweise über den Gaszug gelegt, bei aufgesetztem Tank wird der dann stark geknickt, vermute dann kommt für Dauervollgas nicht mehr genug Sprit durch...
Testfahrt geht nicht, heute morgen war mal wieder Winter und jetzt sind die Straßen alle gepökelt....
Testfahrt geht nicht, heute morgen war mal wieder Winter und jetzt sind die Straßen alle gepökelt....
Last edit: 24 Feb 2016 12:01 by Sprotte.
- admin
- Visitor
-
24 Feb 2016 12:04 #14
by admin
Klingt plausibel, mit wenig
geht kein
...
Replied by admin on topic Jetzt hats mich auch erwischt, Alp 200 in der Garage..

- Sprotte
- Topic Author
- Visitor
-
06 Mar 2016 15:11 #15
by Sprotte
Schlauch wars nicht, 135er Düse bringt freies drehen und 106 km/h vmax ( Dicker Krümmer, Xracing, kein Sekundärluftsystem, 14er Ritzel )
- Erna
- Visitor
-
25 Apr 2016 15:31 #16
by Erna
Replied by Erna on topic Jetzt hats mich auch erwischt, Alp 200 in der Garage..
Sieht super aus die Kleine

- Valdez
- Visitor
-
26 May 2016 10:56 #17
by Valdez
Replied by Valdez on topic Jetzt hats mich auch erwischt, Alp 200 in der Garage..
Hallo Sprotte,
kannst du bitte deinen Lampenumbau näher beschreiben? Der ist klasse und ich hätte den auch gern. Welche Lampe hast du verwendet, was hast du getan, damit es passt. Ein paar Nahaufnahmen wären auch klasse
Vielen Dank!
Valdez
kannst du bitte deinen Lampenumbau näher beschreiben? Der ist klasse und ich hätte den auch gern. Welche Lampe hast du verwendet, was hast du getan, damit es passt. Ein paar Nahaufnahmen wären auch klasse

Vielen Dank!
Valdez
- Sprotte
- Topic Author
- Visitor
-
26 May 2016 13:13 #18
by Sprotte
Der Scheinwerfer ist ein handelsüblicher Chopper Scheinwerfer "Bates style" mit seitlichen Befestigungen, gibt's online z.B. in der Bucht...
Ab Werk voll verchromt, ich hab das Gehäuse matt schwarz pulvern lassen.
Passt fast Plug & play, nur 10mm Distanzbuchse links und rechts. ( aufgebohrte M8 Mutter )
Höheneinstellung nur noch über Drehung des gesamten Scheinwerfers.
Die offen liegenden weißen Stecker des Kabelbaums der sonst hinter der Maske liegt habe ich mit Schrumpfschlauch und schwarzem Isolierband vor Wassereinbruch geschützt
Ab Werk voll verchromt, ich hab das Gehäuse matt schwarz pulvern lassen.
Passt fast Plug & play, nur 10mm Distanzbuchse links und rechts. ( aufgebohrte M8 Mutter )
Höheneinstellung nur noch über Drehung des gesamten Scheinwerfers.
Die offen liegenden weißen Stecker des Kabelbaums der sonst hinter der Maske liegt habe ich mit Schrumpfschlauch und schwarzem Isolierband vor Wassereinbruch geschützt
Time to create page: 1.010 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta-Forumwelt
-
Willkommen im Betaforum
- Jetzt hats mich auch erwischt, Alp 200 in der Garage..