admin an alle
- Carlo Müller
- Visitor
-
Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für die Feiertage und für das kommende Jahr zu wünschen.
Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen schöne Feiertage und einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
Eure Gabi!
Please Log in to join the conversation.
- admin
- Topic Author
- Visitor
-

- umschlu
- Visitor
-
Carlo Müller wrote: Liebe Freunde
Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für die Feiertage und für das kommende Jahr zu wünschen.
Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen schöne Feiertage und einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
Eure Gabi!
Danke admin,
ich hoffe du hattest 2012 auch eine schöne Zeit. !

- admin
- Topic Author
- Visitor
-
Meine

- Onkel Fester
- Visitor
-
Ein sehr großes Fragezeichen für kryptische Anfragen würde ich mir auch noch wünschen
- admin
- Topic Author
- Visitor
-
Onkel Fester wrote: ...wie wärs mit ner Bananenschale für vergeblich gesuchten Grip auf jeglichem Untergrund ? Ein sehr großes Fragezeichen für kryptische Anfragen würde ich mir auch noch wünschen

- Redcat
- Visitor
-
Attachment IMG_1027.jpg not found
Attachments:
- Micha_D
- Visitor
-
Aber nun stellt sich doch ein bisschen die Frage nach der Sortierung nach Themen.
Und da fällt mir auf, das für das Werkzeug doch ein Kasten fehlt und beim Wetter Schnee und Eis...
Vielen Dank für all die Emos an die Urheberin!
- CJ
- Visitor
-
schön, dass du so viele neue Emojis entworfen hast. Aber ich glaube in absehbarer Zeit, muss du noch ein neues machen; das Nachfolgemodell für

Viel Spass beim grübeln
Gruß
CJ
- admin
- Topic Author
- Visitor
-

Niemals vergessen, wir alle hier leben immer noch auf der Sonnenseite des Planeten.

Attachment Weihnachtsgruß23_F.png not found
Attachments:
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta-Forumwelt
-
Willkommen im Betaforum