admin an alle

• Carlo Müller
  • Visitor
  • Visitor
24 Dec 2021 15:22 #191 by Carlo Müller
Replied by Carlo Müller on topic admin an alle
Liebe Freunde
Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für die Feiertage und für das kommende Jahr zu wünschen.
Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen schöne Feiertage und einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
Eure Gabi!

Please Log in to join the conversation.

• admin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
17 Jan 2022 08:01 #192 by admin
Replied by admin on topic admin an alle
:knips: :up|: Für die RR-Sportsfreunde habe ich wieder Interessantes zum Lesen im Service einstellen können: Lesen und Schrauben (Handbücher RR MY 2020 und 2021)

• umschlu
  • Visitor
  • Visitor
17 Jan 2022 08:27 #193 by umschlu
Replied by umschlu on topic admin an alle

Carlo Müller wrote: Liebe Freunde
Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für die Feiertage und für das kommende Jahr zu wünschen.
Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen schöne Feiertage und einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
Eure Gabi!

Danke admin,
ich hoffe du hattest 2012 auch eine schöne Zeit. ! )))

• admin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
30 Nov 2023 13:44 #194 by admin
:sir: Mir ist aufgefallen, dass uns ein paar wichtige Emoticons gefehlt haben.

Meine *) hat die Lücke geschlossen...

-fed- Wir reden so viel über Stoßdämpfer und Federn, da darf das eigentlich nicht fehlen.

-hup- Von rechtswegen muss das Teil ja auch dabei sein.

-ohr- Und weil Zuhören besser ist als Rummeckern.

-schweiß- Wenn wir mal wieder richtig ins Schwitzen kommen.

:knips: Viel Spaß mit unseren neuen Emos.

• Onkel Fester
  • Visitor
  • Visitor
30 Nov 2023 15:00 - 30 Nov 2023 15:00 #195 by Onkel Fester
Replied by Onkel Fester on topic admin an alle
:sir: wie wärs mit ner Bananenschale für vergeblich gesuchten Grip auf jeglichem Untergrund ?

Ein sehr großes Fragezeichen für kryptische Anfragen würde ich mir auch noch wünschen
Last edit: 30 Nov 2023 15:00 by Onkel Fester.

• admin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
01 Dec 2023 09:47 #196 by admin

Onkel Fester wrote: ...wie wärs mit ner Bananenschale für vergeblich gesuchten Grip auf jeglichem Untergrund ? Ein sehr großes Fragezeichen für kryptische Anfragen würde ich mir auch noch wünschen

-frag- Hast du etwa Gripprobleme im Gelände? -ban-

:knips: Fehlt euch noch ein Emo?

• Redcat
  • Visitor
  • Visitor
01 Dec 2023 11:37 #197 by Redcat
Replied by Redcat on topic admin an alle

Attachment IMG_1027.jpg not found

Attachments:

• Micha_D
  • Visitor
  • Visitor
01 Dec 2023 19:22 #198 by Micha_D
Replied by Micha_D on topic admin an alle
Hallo Admin, so langsam wird´s ein voller Werkzeugkasten an Emo´s!
Aber nun stellt sich doch ein bisschen die Frage nach der Sortierung nach Themen.

Und da fällt mir auf, das für das Werkzeug doch ein Kasten fehlt und beim Wetter Schnee und Eis...

Vielen Dank für all die Emos an die Urheberin!

• CJ
  • Visitor
  • Visitor
01 Dec 2023 19:41 #199 by CJ
Replied by CJ on topic admin an alle
Hallo admin,

schön, dass du so viele neue Emojis entworfen hast. Aber ich glaube in absehbarer Zeit, muss du noch ein neues machen; das Nachfolgemodell für :cat: .

Viel Spass beim grübeln

Gruß

CJ

• admin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
24 Dec 2023 14:27 - 24 Dec 2023 14:56 #200 by admin
:clock: Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende, was für ein Jahr...

:flag: Betamotor, dem Hersteller unserer Bikes, geht es prächtig. Die Mopeds sind gefragt wie nie. Offroadmeisterschaften wurden wieder weltweit in vielen Klassen und auf allen Levels gewonnen. Aus dem Nischenhersteller zum Start von BetaBikes.de im Jahr 2012 ist längst eine echte Größe im Offroadbereich geworden. Der 16-jährige Nachwuchs reißt den Händlern die 50er und 125er Bikes aus den Händen. Betas Zukunft kann auf guter Basis aufgebaut werden.

:herz: BetaBikes.de wächst und gedeiht mit dem Hersteller und beflügelt dessen Wachstum zumindest im deutschsprachigen Raum durchaus ein Stückchen mit. Bei den gängigsten Internetsuchmaschinen landet BetaBikes.de regelmäßig auf der ersten Trefferseite in enger Nachbarschaft zu den Größen des Motorradmarktes und des Onlinehandels. Weit über 80.000 Beiträge, in über 8.000 Themen von mehr als 6.000 Mitgliedern verfasst und von vielen tausenden Besuchern mehr gelesen, sorgen für eine unübersehbare Wahrnehmung.

:stopman: BetaBikes.de lebt von euch und euren Beiträgen und Kommentaren. Euer Wissen und euer Können sowie eure hin und wieder geforderte und aufgebrachte Geduld sind Garantie dafür, dass sich jeder, der alte Hase und der Einsteiger, auf BetaBikes.de zu Hause und wohl fühlen kann. Kaum eine Frage bleibt unbeantwortet, kaum ein Problem ungelöst. Der Umgangston und das Miteinander passt. Danke an euch.

:globe: Die Welt da draußen, die außerhalb von Beta und BetaBikes.de, braucht auch Geduld und zumindest den Versuch des Verständnisses für die Perspektive der anderen Seite. Die Probleme in der Welt, die Schwierigkeiten im eigenen Land und selbst Konflikte im näheren Umfeld können nur durch die Bereitschaft zur Lösung konstruktiv angegangen werden. Jeder auf seinem Level und nach seinen Möglichkeiten. Protest alleine, ohne Vorschlag nur Dagegensein, ist zu einfach und löst kein Problem. Wenn man keine Ahnung hat, hilft Zurückhaltung in der Regel weiter als laut Schreien. Es kann nicht schaden, daran zu denken und nicht mitzumachen, wenn der nächste ans Kreuz genagelt werden soll.
Niemals vergessen, wir alle hier leben immer noch auf der Sonnenseite des Planeten.

))) Ich freue mich auf das Jahr 2024 mit euch hier auf BetaBikes.de. Eine ganze Menge BetaBiker werde ich bei unserer Toskana Challenge im April und bei der Lombardei-Ausfahrt im September treffen.

:knips: 2024 könnte ein gutes Jahr werden...

Attachment Weihnachtsgruß23_F.png not found

Attachments:
Last edit: 24 Dec 2023 14:56 by admin.

Time to create page: 1.142 seconds