Grüße aus Nordbaden
- dreckschlampe
- Visitor
-
Thorsten wrote: Die Welt ist klein ...
@dreckschlampe: Kurze Frage: Fährst Du irgendwo in der Gegend bei einem Verein?
Ab und an in Baden-Baden zum trielen. Sonst aber nicht. Hier gibts ja nichts zum fahren.....

Please Log in to join the conversation.
- Alpscout
- Visitor
-
einen

Deine 200er sieht ja wie neu (und sehr schick) aus, obwohl sie wohl nach dem Dekor zu urteilen schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben müßte

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Offroad-Einstieg

- Thorsten
- Topic Author
- Visitor
-
danke für die Grüße! Ja, die Alp ist schon älter, wurde im März 2009 erstmals zugelassen. Als ich sie vorgestern geholt habe, hatte sie unglaubliche (aber nachgewiesen) 1.423km drauf. Seit dem letzten TÜV-Termin vor 23 Monaten sind gerade mal 70km dazu gekommen!
Ich habe sie von einem guten Freund übernommen, der "leidet" unter MBD (Multiple Bike Disorder)

Attachment IMG_2595_3.jpg not found
Attachment IMG_2605_3.jpg not found
Attachments:
- admin
- Visitor
-
Thorsten wrote: ...Ich habe sie von einem guten Freund übernommen, der "leidet" unter MBD (Multiple Bike Disorder)

- Thorsten
- Topic Author
- Visitor
-
Hmmm, Dein Statement klingt nach Insiderwissen !?

Und mein Kollege verfolgt die übliche Therapievermeidung: Er hat die Dosis erhöht, fährt jetzt Alp4.0 ...

- Thorsten
- Topic Author
- Visitor
-
Hätte mir nicht vorstellen können, dass der Rückschritt von einem 136PS Supersportler auf die 10 Jahre alte Alp200 mit ihren 15PS soviel Spaß machen kann !!
Attachment AJPR5601(2).JPG not found
Attachments:
- halpgas
- Visitor
-

- Alpscout
- Visitor
-

Nachträglichen Glückwunsch an den Sohnemann zum Geburtstag und euch Beiden weiterhin viel Vergnügen
mit euren Playbikes

- admin
- Visitor
-
Thorsten wrote: Gestern hatte unser Junior endlich Geburtstag und konnte den Führerschein in Empfang nehmen...

Thorsten wrote: ... mit ihren 15PS soviel Spaß machen kann !!

- CJ
- Visitor
-
erst mal Glückwunsch und noch viel Spass mit der Beta.
Wenn es hier im badischen mit der Ansammlung der Beta Alps so weitergeht, dann müssen wir bald beim Admin eine eigene Sektion der Beta Bikes beantragen.

Nebenbei gesagt ich wohne in "Neret" und ein "Kollege" noch zwei Ortschaften weiter, einer im Pfinztal, ....
Viele Grüße
CJ
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta-Forumwelt
-
Willkommen im Betaforum