Grüße aus Nordbaden
- Thorsten
- Topic Author
- Visitor
-
Bei der Gelegenheit: Hast Du einen Tip, wo man bei uns in der Gegend ganz dezent die ersten sachten Geländeübungen machen kann, ohne dass gleich ein Förster mit Steinen nach uns wirft? Wenns inkognito bleiben soll, gerne auch per PN ...
Please Log in to join the conversation.
- Thorsten
- Topic Author
- Visitor
-
Vielleicht sehen wir euch beide ja mal zusammen bei einem unserer Treffen .
Weniger ist oft mehr. Tolles Gespann!
Treffen: Sehr gerne, behalten wir im Auge!
- Alpscout
- Visitor
-
schlage vor, das ihr einen
"Kallsruh-Beda-Schdammdisch"
eröffnet

- CJ
- Visitor
-
meinst du wir sollten auch "Ausländer" aus "Ostbaden" aufnehmen?

@ Thorsten:
tut mir leid, ich kenne leider keine halbwegs legale Strecke. Daher fahre ich für so etwas einfach mal nach Frankreich. Dort ist zumindest die Duldung der Enduro- bzw. Trial-Wanderer etc. entspannter als bei uns.
Ggf. ist das Elsass eine Alternative. Falls du des französischen mächtig bist, könnte man bei "Codevert.com" mal nachfragen. Dort gibt es einen Ansprechpartner pro Departement, für uns als die 67 (Bas-Rhin).
Ansonsten kann sich die "Sektion Nord-Baden" gerne mal auf einen Kaffee/Eis/Bier etc. treffen. "Dreckschlampe" kennst du ja quasi schon, falls du hier etwas organisieren willst, kann ich Dir gerne die anderen "Namen" per PN zukommen lassen.
viele Grüße
Christian
- Thorsten
- Topic Author
- Visitor
-
CJ wrote: @ Thorsten:
tut mir leid, ich kenne leider keine halbwegs legale Strecke. Daher fahre ich für so etwas einfach mal nach Frankreich. Dort ist zumindest die Duldung der Enduro- bzw. Trial-Wanderer etc. entspannter als bei uns.
Ggf. ist das Elsass eine Alternative. Falls du des französischen mächtig bist, könnte man bei "Codevert.com" mal nachfragen. Dort gibt es einen Ansprechpartner pro Departement, für uns als die 67 (Bas-Rhin).
Ansonsten kann sich die "Sektion Nord-Baden" gerne mal auf einen Kaffee/Eis/Bier etc. treffen. "Dreckschlampe" kennst du ja quasi schon, falls du hier etwas organisieren willst, kann ich Dir gerne die anderen "Namen" per PN zukommen lassen.
viele Grüße
Christian
Hallo Christian,
ja, Elsaß hatte ich alternativ auch schon im Sinn ...
Wg. Meeting: Gerne, da ich selber aber ja noch "Frischling" hier bin, fände ich es etwas vorlaut, meinerseits sowas einzuberufen. Über kurz oder lang kommt das aber sicherlich mal zustande ?
VG
Thorsten
- qwertz42
- Visitor
-
ich Grüße mal aus der Südpfalz über den Rhein.
Gruß Markus
- dreckschlampe
- Visitor
-

- CJ
- Visitor
-
nun mal "Butter bei die Fische" wann soll den der Termin sein?
Vor oder nach den Sommerferien?
Da du als "Neuling" deiner Meinung nach nicht so viel zu sagen hast, darst du den Termin und den Ort vorschlagen, sollte so schwierig nicht sein.
Donnerstag oder Freitag Abend wäre doch mal ein Anfang, meiner Meinung nach...
... solange es

Gruß
CJ
- Thorsten
- Topic Author
- Visitor
-
na gut, dann werfe ich mal einen Vorschlag in den Ring:
Donnerstag, 11.07.2019, ca. 18:30Uhr, Location: Brauhaus 2.0 in Karlsruhe-Knielingen?
www.brauhaus-20.de/
Wegen Urlaub wäre bei mir sonst erst wieder ein Termin im August möglich, bin da dann aber flexibel.
Wegen der Sanierungen an der Rheinbrücke ist die Anfahrt über die Karlsruher Südtangente zur Zeit heikel, also entweder diese umfahren oder Alternativkneipe nennen.
So, wer hätte Zeit/Lust zu kommen?
VG
Thorsten
- dreckschlampe
- Visitor
-

Essen muss man/frau ja sowieso was.....
- You are here:
-
Home