RR 125 LC 4T Tune-Up
- admin
- Topic Author
- Visitor
-

umschlu wrote:
Das hatte ich auch gedacht, es ist aber in Wirklichkeit ein schweres Stahlteil.Sprotte wrote: ... wie ein vom Admin geformtes Aluteil….

Please Log in to join the conversation.
- bruchpilot
- Visitor
-
LG Daniel
- umschlu
- Visitor
-
bruchpilot wrote: Man kann auch Wunderbar das montierte Sportheck mit einem Heißluftföhn etwas runter biegen sodass es passt und dann noch ne günstige LED kennzeichen leuchte montieren.
LG Daniel
So etwas habe ich hier schon öfters gelesen.
Bei mir hat es jedenfalls nicht funktioniert: Das Sportheck war danach beim Einfedern dem Hinterrad im Weg. Kanack und es war kaputt.
- bruchpilot
- Visitor
-
- MontVentoux
- Visitor
-
kleiner Tipp beim Ein- und Ausbau von Fahrzeugbatterien "Klugscheißermodus an": Immer erst den Minus-Pol abklemmen, dann erst den Pluspol. Beim evtl. Abrutschen mit dem Werkzeug und einem Kontakt mit der Fahrzeugmasse kann beim Minus-Pol ja nix passieren und beim Abklemmen des Plus in der Reihenfolge dann ja auch nicht mehr, Remontage in umgekehrter Reihenfolge, erst plus dann minus. "Klugscheißermodus aus".
Bei der Minibatterie der Beta gibt es eher kein Feuerwerk aber das sollte man sich gar nicht anders angewöhnen.
Gruß und schöne Feiertage
MontVentoux
- Bastlwastl
- Visitor
-
kann mir einer der Habenden mitteilen welches Gewicht in den Fahrzeugpapieren der hier behandelten 125er drinn stehen ?
also bitte direkt den wert aus den papieren nicht der wo im netz oder auf werbeblättern zu lesen ist .
Leergewicht
Zuladung
danke
- bruchpilot
- Visitor
-
LG Daniel
- Thorsten
- Visitor
-
Bastlwastl wrote: Hallo
kann mir einer der Habenden mitteilen welches Gewicht in den Fahrzeugpapieren der hier behandelten 125er drinn stehen ?
also bitte direkt den wert aus den papieren nicht der wo im netz oder auf werbeblättern zu lesen ist .
Leergewicht
Zuladung
danke
Daten einer RR125LC aus Produktion 09/2016:
Attachment GewichteRR125LC.JPG not found
VG
Thorsten
Attachments:
- Bastlwastl
- Visitor
-
danke für die Info !
- Haufenmann
- Visitor
-
Hintergrund ist die neue Führerscheinregelung, die für meine Holde interessant ist, also mit PKW-Lappen für kleines Geld auf 125er aufzurüsten. Sie ist aber eben eher klein (1,65m) und mein X-Trainer ist ihr deutlich zu hoch. Zur Zeit fährt sie mit einer Scorpa TY 175 durch Bilstain, wir wollen aber auch mal eine Balade, Offroadritt oder vieleicht einen Endurowanderurlaub machen. Das ist ohne Führerschein eher schlecht

- You are here:
-
Home
-
Forum
-
50er/125er
-
50er/125er - Allgemein
- RR 125 LC 4T Tune-Up