Einspritzung 2T

  • febi 00
  • Visitor
  • Visitor
03 Feb 2014 19:56 #31 by febi 00
Replied by febi 00 on topic Einspritzung 2T
Ich Hab an meinen letzten Bikes mit dem powercommander rumgespielt und kann nur sagen, nach Gefühl die Tabellen zu ändern ist unmöglich. Schraubst du einen anderen Auspuff an, musst du auf dem Prüfstand ein neues Setting herausfahren, dauert seine zeit und kostet. Also dauernd was ändern geht ins Geld. Wenn es aber passt läuft der Motor aber deutlich besser, natürlich illegal

Please Log in to join the conversation.

  • DanyMC
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
03 Feb 2014 21:44 #32 by DanyMC
Replied by DanyMC on topic Einspritzung 2T
Und bei nem vergaser bedüs ich um und gut ists....


Kostet maximal 15€....

Please Log in to join the conversation.

  • TheBlackOne
  • Visitor
  • Visitor
03 Feb 2014 22:39 #33 by TheBlackOne
Replied by TheBlackOne on topic Einspritzung 2T

DanyMC wrote: Und bei nem vergaser bedüs ich um und gut ists....


Kostet maximal 15€....


Wenn du das gleiche erreichen willst kommst du um Prüfstandläufe genauso nicht herum. Also wieder Äpfel und Birnen.

Please Log in to join the conversation.

  • admin
  • Visitor
  • Visitor
24 Jun 2014 18:50 #34 by admin
Replied by admin on topic Einspritzung 2T
:zünd: So jetzt ist es raus: Die 2-Takter behalten auch in 2015 ihre Vergaser. Bei den Viertaktern ist die Einspritzung aber mit dem neuen Modelljahr eingezogen. Die 4T-RR 350 EFI spritzt rum, oder seht ihr einen Vergaser?

Attachment RR3502015_EFIm.jpg not found

Attachments:

Please Log in to join the conversation.

  • Glubberer
  • Visitor
  • Visitor
24 Jun 2014 19:49 #35 by Glubberer
Replied by Glubberer on topic Einspritzung 2T
Warum nur die 350er!?

Please Log in to join the conversation.

  • DanyMC
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
24 Jun 2014 20:02 #36 by DanyMC
Replied by DanyMC on topic Einspritzung 2T
Gottseidank nur 1 4t!


Also bei den 16ern hab ich schon Angst....

Please Log in to join the conversation.

  • Glubberer
  • Visitor
  • Visitor
24 Jun 2014 20:49 - 24 Jun 2014 20:49 #37 by Glubberer
Replied by Glubberer on topic Einspritzung 2T
Na bei den 16ern werden dann wohl alle 4-Takter Einspritzung haben.
Nur warum nicht gleich?
Bei den größeren Hubräumen ist die Einspritzung doch leichter anzupassen.
Last edit: 24 Jun 2014 20:49 by Glubberer.

Please Log in to join the conversation.

  • DanyMC
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
24 Jun 2014 20:57 #38 by DanyMC
Replied by DanyMC on topic Einspritzung 2T

Glubberer wrote: Na bei den 16ern werden dann wohl alle 4-Takter Einspritzung haben.
Nur warum nicht gleich?
Bei den größeren Hubräumen ist die Einspritzung doch leichter anzupassen.




Ne, da hab ich Angst bei den 2T!

Please Log in to join the conversation.

  • Choice
  • Visitor
  • Visitor
25 Jun 2014 13:27 #39 by Choice
Replied by Choice on topic Einspritzung 2T

Glubberer wrote: Bei den größeren Hubräumen ist die Einspritzung doch leichter anzupassen.


Warum sollte das so sein?

Please Log in to join the conversation.

  • Glubberer
  • Visitor
  • Visitor
25 Jun 2014 15:11 #40 by Glubberer
Replied by Glubberer on topic Einspritzung 2T
Selbst die Japaner haben sich schwer getan, die kleinen 4-Takter mit Einspritzung direkt auf das Niveau mit Vergaser zu bringen...

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.988 seconds
Powered by Kunena Forum