beta 300
- Afr
- Topic Author
- Visitor
-
- admin
- Visitor
-
- halpgas
- Visitor
-
- Afr
- Topic Author
- Visitor
-
- admin
- Visitor
-
- halpgas
- Visitor
-
01 Jan 2013 19:21 #6
by halpgas
Afr, da hast Du mich wohl völlig falsch verstanden. Ich wollte in keinster Weise die Bikes vergleichen.
Nicht die Power der Alp200 sorgt bei ihr für reichlich Traktion, sondern genau das Gegenteil...less is more!
Replied by halpgas on topic beta 300
Afr wrote: du meinst die enorme power der 200 ist vergleichbar mit der 300..... ;)
ich lache mich schlapp.....
aber ne alp ist nicht zu unterschätzen ...da gebe ich dir recht
Afr, da hast Du mich wohl völlig falsch verstanden. Ich wollte in keinster Weise die Bikes vergleichen.
Nicht die Power der Alp200 sorgt bei ihr für reichlich Traktion, sondern genau das Gegenteil...less is more!
Please Log in to join the conversation.
- TomBo
- Visitor
-
- Afr
- Topic Author
- Visitor
-
12 Jan 2013 14:11 - 12 Jan 2013 14:11 #8
by Afr
Replied by Afr on topic beta 300
4 std. bilstain = 4 liter trailartig ....wie halt bilstain so ist, sehr steinig....
bin erst 1x gefahren und habe ja auch noch stark mit meinem gebrochenem handgelenk zu kämpfen und jetzt bei der kälte ist beherztes fahren eh nicht drin.
will morgen wieder nach bilstain ...es wird noch kälter sein, also nur trailartiges rumgeeier und so ein wenig ans fahrzeug gewöhnen...obwohl mir liegt die 300 sehr gut, das kann ich schon mal sagen..
auf alle fälle nimmt sie momentan mehr als meine 450zig. aber lassen wir erstmal das frühjahr kommen und mein experimentierwahn ausbrechen....
gruß afr
bin erst 1x gefahren und habe ja auch noch stark mit meinem gebrochenem handgelenk zu kämpfen und jetzt bei der kälte ist beherztes fahren eh nicht drin.
will morgen wieder nach bilstain ...es wird noch kälter sein, also nur trailartiges rumgeeier und so ein wenig ans fahrzeug gewöhnen...obwohl mir liegt die 300 sehr gut, das kann ich schon mal sagen..
auf alle fälle nimmt sie momentan mehr als meine 450zig. aber lassen wir erstmal das frühjahr kommen und mein experimentierwahn ausbrechen....
gruß afr
Last edit: 12 Jan 2013 14:11 by Afr.
- hippi1971
- Visitor
-
22 Jan 2013 11:18 - 22 Jan 2013 11:19 #9
by hippi1971
Replied by hippi1971 on topic beta 300
Also wir haben jetzt mal eine Winterausfahrt gemacht, da säuft sie schon, aber es kommen ja große Tanks 10,5 und 12Liter! Verbrauch kann ich nicht sagen, kein Tacho!
Attachments:
Last edit: 22 Jan 2013 11:19 by hippi1971.
Time to create page: 0.992 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Allgemein
- beta 300