Kupplungsdeckel geschrottet in Bilstain
- Micha_D
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Büschheitzer wrote:
itze_blitz wrote:
Büschheitzer wrote:
itze_blitz wrote: Sind die Deckel so anfällig oder wie ?
Durch was kommt das, etwa teilweise durch den Bremshebel ?
Da wird wohl ein Stein in Bilstain "Hallo" gesagt haben.
Schei.....
Bei 2.30min pimp-Tip Bremshebel
Ich werde mir für die nächste Tour ins Ausland mal einen Deckel bestellen und mitnehmen, für 35€ bastel ich da nicht mehr lange rum. Und für den Notfall unterwegs habe ich immer Knetmetall dabei, braucht wenig Platz und man kann sich weiterhelfen, damit habe ich sogar schon mal am Thermostat den dünnen Zu- oder Ablauf, der abgebrochen war zu gemacht und konnte so wenigstens noch Heim fahren.
Hallo Büschheitzer,
geht das mit dem Knetmetall auch wenn aus dem Deckel das Öl von innen drückt?
Meist werden ja bei Klebungen ideale Bedingungen vorausgesetzt...
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- matze234
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- cruzcampo
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- Exady
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- Micha_D
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admin wrote:
Und was mach ich? Ich bin starker Nicht-
...
Nach einer viertel Stunde Nichtrauchen ist das Zeug bestimmt genauso hart

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- Büschheitzer
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Micha_D wrote:
Büschheitzer wrote:
itze_blitz wrote:
Büschheitzer wrote:
itze_blitz wrote: Sind die Deckel so anfällig oder wie ?
Durch was kommt das, etwa teilweise durch den Bremshebel ?
Da wird wohl ein Stein in Bilstain "Hallo" gesagt haben.
Schei.....
Bei 2.30min pimp-Tip Bremshebel
Ich werde mir für die nächste Tour ins Ausland mal einen Deckel bestellen und mitnehmen, für 35€ bastel ich da nicht mehr lange rum. Und für den Notfall unterwegs habe ich immer Knetmetall dabei, braucht wenig Platz und man kann sich weiterhelfen, damit habe ich sogar schon mal am Thermostat den dünnen Zu- oder Ablauf, der abgebrochen war zu gemacht und konnte so wenigstens noch Heim fahren.
Hallo Büschheitzer,
geht das mit dem Knetmetall auch wenn aus dem Deckel das Öl von innen drückt?
Meist werden ja bei Klebungen ideale Bedingungen vorausgesetzt...
Matze234 hat schon alles geschrieben. Zur Sicherheit kannst Du von außen auch noch was drauf machen.
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- RD03joe
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oder Alublech an den Motorschutz anfügen, wenn man öfters extrem unterwegs ist.
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