Verbesserungsvorschläge
- mco
- Visitor
-
G-String-Jones wrote:
Bei der Gabel fällt mir noch etwas ein. Ist nur ne Kleinigkeit aber wie ich finde doch wichtig. Die Einstellschraube im Gabelfuß bei der Factory Zugstufe ansonsten die Druckstufe, liegt absolut frei.
Gruß
Bei mir sind da auf jeder Seite ein Gummipömpel drin !
Wenn die bei dir fehlen, kein Problem, kaufste grad einen Satz Silikonohrenstöpsel in der Aphoteke, kosten 3€ acht Stück.
Bischen zwirbeln und reindrücken wenn die Zugstufeneinstellung sauber ist.
Fällt nicht raus und du kannst die Stöpsel immer wieder nutzen. Die Zugstufeneinstellung bleibt sauber.
Gruß Uli
Please Log in to join the conversation.
- sry
- Visitor
-
was ist denn da anders als am (geschraubten) Originalteil? Habe nichts dazu gefunden, hat wer ein Bild?G-String-Jones wrote: Was ich am Carbonmotorschutz mochte, war die Art und Weise wie er befestigt war. Das war echt nen super System.
Sorry für OT,
Sándor
- G-String-Jones
- Visitor
-
Gruß
- Glubberer
- Topic Author
- Visitor
-
- Kochmütze
- Visitor
-
Glubberer wrote: Kann nur raten, auf nen durchsichtigen Kühlerüberlaufschlauch umzurüsten. Man erkennt sofort, dass laufend etwas Wasser entweicht, obwohl der Motor nur lauwarm ist. Die Ursache ist damit auch schnell identifiziert: Der Kühlerdeckel bzw. die Dichtung im Kühlerdeckel ist defekt! War also nicht mal Dreck drauf...
Das die Kühlerdeckel ausnudeln ist leider normal, ich habe auf 220bh drei Stück verschlissen.............
- Glubberer
- Topic Author
- Visitor
-
- Kochmütze
- Visitor
-
Ich hatte mal einen mit einem Produktionsfehler, man merkte gleich das etwas nicht stimmt, da der Deckel sich viel zu leicht drauf drehen lies.
- M@tt
- Visitor
-
Ersatzdeckel kostet ja fast nix und hab ich auch auf Reserve immer dabei.
Gruß
M@tt
- DanyMC
- Visitor
-
- M@tt
- Visitor
-
Gruß
M@tt