RR Racing 2021

• Grantner
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
19 Jun 2020 17:32 #1 by Grantner
RR Racing 2021 was created by Grantner
Guten Tag!
Ich bin heute neu dazu gekommen und habe auch schon meine erste Frage.
Ich will mir eine Beta rr 480 Racing kaufen Modell 2021 aber man weiß ja noch nicht wie diese aussehen wird?
Mein Händler hat mir diese schon bestellt und hat gesagt das sie in der 30. Kalenderwoche Gebaut wird!
Wie komme ich zu Bildern? Und weiß jemand ob sie wirklich schon in der 30. Woche gebaut wird?

L.G. Grantner :brumm:

Please Log in to join the conversation.

• admin
  • Visitor
  • Visitor
20 Jun 2020 21:01 - 20 Jun 2020 21:02 #2 by admin
Replied by admin on topic RR Racing 2021
:kam: Es gibt noch keine Bilder von den neuen Racing Modellen, weil es sie noch gar nicht gibt. Die Standard RRs wurden gerade erst vorgestellt.

:sir: BetaBikes.de wird möglichst frühzeitig ankündigen, wann die Sondermodelle erscheinen werden und dann auch sofort die Bilder in hoher Auflösung zeigen... :knips:
Last edit: 20 Jun 2020 21:02 by admin.

• Grantner
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
23 Jun 2020 19:26 #3 by Grantner
Replied by Grantner on topic RR Racing 2021
Ok sehr Gut!
Gibt es da denn auch ein ungefähres Datum? :clock: Kann man sich am Vorjahr orientieren oder wegen der aktuellen Lage nicht?
Weiß man schon eine Farbe? :kam:

• umschlu
  • Visitor
  • Visitor
23 Jun 2020 19:31 #4 by umschlu
Replied by umschlu on topic RR Racing 2021
1. Nein.
2. Nein.
3. Nein.

:wald:

• Grantner
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
23 Jun 2020 21:05 #5 by Grantner
Ich habe jetzt mal beim Beta Support gemeldet und Folgendes Zurück erhalten: Guten Tag Herr

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben und sich für Beta entschieden haben! Die Bilder werden in Kürze auf die Website hochgeladen.

Attachment Unbenannt.PNG not found

Attachments:

• BudeII
  • Visitor
  • Visitor
23 Jun 2020 21:27 #6 by BudeII
Replied by BudeII on topic RR Racing 2021
Mutig ein Motorrad ohne jedwede Information dazu zu kaufen :knips: :smic: :smic:

Nein, im Ernst, das wird schon hinhauen, hast ja sicher die Infos der Factory-Modelle der letzten Jahre gelesen und weg waren die ja auch immer recht schnell.

Beta will mit dem Verkauf von Mopeds ja Geld verdienen und da ist es auch wichtig eine sauber Kommunikations mit den Händlern, der Presse und auch den Kunden zu betreiben.

Es gibt im Werk garantiert schon Bilder von den neuen Racing Modellen, die dürfen dann aber von der Presse wie auch von BetaBikes.de erst an einem von Beta festgelegtem Tag veröffentlicht werden. Sowas ist ein allgemein übliches Verfahren.

Typischerweise nennt uns Burkhard dieses Datum aber ein paar Tage vorher hier im Forum und wenn es dann soweit ist wirst du sicher auch diesmal hier direkt am Veröffentlichungstag die Bilder bewundern und die technischen Informationen wie auch die Pressemitteilung lesen können.

Ist halt für alle Beta-Fans ein toller Service der auf dieser Webseite geboten wird, das sollte man auch mal sagen :dau:

Gruß
Werner

• Grantner
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
23 Jun 2020 21:32 #7 by Grantner
Ok Sehr Informative Antwort Danke!! :knips: --)

• Grantner
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
14 Sep 2020 17:52 #8 by Grantner
Gibts schon was neues? :smic:
Mir fällt es schon sehr schwer zu warten --)

• rsmn88
  • Visitor
  • Visitor
17 Sep 2020 03:59 #9 by rsmn88
Replied by rsmn88 on topic RR Racing 2021
Soweit ich mich erinnern kann war mal die Rede von KW 44. Also die Racingmodelle kommen eigentlich nie vor November zu den Händlern, letztes Jahr sogar noch später so dass ich auf eine Standard gewechselt bin, dieses Jahr warte ich aber definitiv auf die Racing.

• Grantner
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
20 Sep 2020 08:43 #10 by Grantner
Für welche hast du dich entschieden? --)

Time to create page: 1.299 seconds