RR Racing 2021
- Grantner
- Topic Author
- Visitor
-
30 Oct 2020 18:28 #31
by Grantner
Replied by Grantner on topic RR Racing 2021
Diese Information habe ich
Attachments:
Please Log in to join the conversation.
- Carlo Müller
- Visitor
-
30 Oct 2020 18:39 - 30 Oct 2020 18:40 #32
by Carlo Müller
Replied by Carlo Müller on topic RR Racing 2021
Das ist doch mal ein Wort, du bist der erste der eine bekommt .
Mich würde echt mal interessieren wieviel Racing Modelle 2/4t eigentlich gebaut werden ,weiß das einer?
Mich würde echt mal interessieren wieviel Racing Modelle 2/4t eigentlich gebaut werden ,weiß das einer?
Last edit: 30 Oct 2020 18:40 by Carlo Müller.
- Grantner
- Topic Author
- Visitor
-
30 Oct 2020 18:41 #33
by Grantner
Ja hoffentlich wird das auch was

- Onkel Fester
- Visitor
-
02 Nov 2020 07:36 #34
by Onkel Fester
Replied by Onkel Fester on topic RR Racing 2021
stefan holt seine 300er Racing heute ab
- rsmn88
- Visitor
-
03 Nov 2020 07:53 #35
by rsmn88
Replied by rsmn88 on topic RR Racing 2021
Ja die 2 Takter, laut meiner Info wirds mit 4 Takt Racing wohl eher nix mehr dieses Jahr:(
- Redcat
- Visitor
-
03 Nov 2020 10:04 #36
by Redcat
Falsch. Gerade im Moment sind noch (seit längerer Zeit vorbestellte) RR 4T Racing im Versand. Darunter ist auch die 430er für Carlo.
Bei dem Motorrad für Grantner handelt es sich um eine 480er, das ist im Vergleich zu 350/390 eher ein Nischenmodell, wie erfahrene Enduristen sicher nachvollziehen können. Dafür steht die Produktion zusammen mit allen 4T Racing Hubräumen auf 1. Dezemberwoche und das Teil für Ferdinand ist -wie ich oben erkennbar auch schriftlich bestätigt habe- mit aller Sicherheit geblockt, die Corona und der Wechsel auf EURO5 überhaupt geben können. Und es ist korrekt, Grantner erhält die erste 480er, die nach Österreich kommt.
Frank
Replied by Redcat on topic RR Racing 2021
rsmn88 wrote: Ja die 2 Takter, laut meiner Info wirds mit 4 Takt Racing wohl eher nix mehr dieses Jahr:(
Falsch. Gerade im Moment sind noch (seit längerer Zeit vorbestellte) RR 4T Racing im Versand. Darunter ist auch die 430er für Carlo.
Bei dem Motorrad für Grantner handelt es sich um eine 480er, das ist im Vergleich zu 350/390 eher ein Nischenmodell, wie erfahrene Enduristen sicher nachvollziehen können. Dafür steht die Produktion zusammen mit allen 4T Racing Hubräumen auf 1. Dezemberwoche und das Teil für Ferdinand ist -wie ich oben erkennbar auch schriftlich bestätigt habe- mit aller Sicherheit geblockt, die Corona und der Wechsel auf EURO5 überhaupt geben können. Und es ist korrekt, Grantner erhält die erste 480er, die nach Österreich kommt.
Frank
- Bierbomber10
- Visitor
-
03 Nov 2020 12:07 - 03 Nov 2020 12:08 #37
by Bierbomber10
Danke für die Aussage Frank
Jedoch verstehe ich den letzten Absatz:
"Dafür steht die Produktion zusammen mit allen 4T Racing Hubräumen auf 1. Dezemberwoche und das Teil für Ferdinand ist -wie ich oben erkennbar auch schriftlich bestätigt habe- mit aller Sicherheit geblockt, die Corona und der Wechsel auf EURO5 überhaupt geben können"
nicht ganz.. ist für mich zu verwirrend
Aktuell werden anscheinend keine 4t oder z.B. 350er Racing produziert?!
Replied by Bierbomber10 on topic RR Racing 2021
Redcat wrote:
rsmn88 wrote: Ja die 2 Takter, laut meiner Info wirds mit 4 Takt Racing wohl eher nix mehr dieses Jahr:(
Frank
Danke für die Aussage Frank

Jedoch verstehe ich den letzten Absatz:
"Dafür steht die Produktion zusammen mit allen 4T Racing Hubräumen auf 1. Dezemberwoche und das Teil für Ferdinand ist -wie ich oben erkennbar auch schriftlich bestätigt habe- mit aller Sicherheit geblockt, die Corona und der Wechsel auf EURO5 überhaupt geben können"
nicht ganz.. ist für mich zu verwirrend

Aktuell werden anscheinend keine 4t oder z.B. 350er Racing produziert?!
Last edit: 03 Nov 2020 12:08 by Bierbomber10.
- Martin Kemmeter
- Visitor
-
03 Nov 2020 12:30 #38
by Martin Kemmeter
Replied by Martin Kemmeter on topic RR Racing 2021
Ich hab das "ab 1. Dezemberwoche" für die 480 gelesen, die Produktion der anderen Hubräume lauft schon. Aber ich krieg ja je eine Standard...
- Redcat
- Visitor
-
03 Nov 2020 16:35 #39
by Redcat
Replied by Redcat on topic RR Racing 2021
"nicht ganz.. ist für mich zu verwirrend 
Aktuell werden anscheinend keine 4t oder z.B. 350er Racing produziert?!"
Im selben Post kündige ich den Versand einer 430er an Carlo an. Ist die Frage damit nicht beantwortet? 480er ist ein bissi ein Spezialthema, weil die Stückzahlen eher klein sind und weil es (das gilt für alle Modelle, da alle knapp)natürlich auch noch in einer angemessenen und intelligenten Reihenfolge geliefert werden soll.Die Zusage für Anfang Dezember oben steht.
Frank

Aktuell werden anscheinend keine 4t oder z.B. 350er Racing produziert?!"
Im selben Post kündige ich den Versand einer 430er an Carlo an. Ist die Frage damit nicht beantwortet? 480er ist ein bissi ein Spezialthema, weil die Stückzahlen eher klein sind und weil es (das gilt für alle Modelle, da alle knapp)natürlich auch noch in einer angemessenen und intelligenten Reihenfolge geliefert werden soll.Die Zusage für Anfang Dezember oben steht.
Frank
- Grantner
- Topic Author
- Visitor
-
04 Nov 2020 05:50 #40
by Grantner
Wie viele Stk. von den 480 racing sind denn bestellt? Und wie viele werden gebaut?

Time to create page: 1.237 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Allgemein
- RR Racing 2021