BETA STAFFELFAHRT 2014
- trebeta
- Topic Author
- Visitor
-
Wasserdicht - auf jeden Fall!!!
Leichtes (ALU oder Kunststoff) Rohr????
An beiden Enden mit Überwurfdeckel verschraubbar????
An Deckel mittig Ösen?????
Durchmesser 30- 40 mm??????
Farbe???
Sollte vorne am Lenker mit Gummis angebracht werden können,
quasi auf der Querstrebe oder als Querstrebe.
Länge???????
Wo gibt es so ein Ding?

trebeta
Please Log in to join the conversation.
- halpgas
- Visitor
-
- trebeta
- Topic Author
- Visitor
-
meinst Du wirklich, die Dinger halten eine Deutschlandfahrt durch?
trebeta
- Deko
- Visitor
-
Habe so meine Zelthalterung für die ALP gefummelt. Klappt gut, ist leicht. ist

Gruß, Deko
- trebeta
- Topic Author
- Visitor
-
- Alpoholic
- Visitor
-
KLICK
Natürlich wäre eine schicke "Spezialanfertigung" aus Metall mit Lasergravur "BetaBikes.de" viel cooler. Ich kann leider nix dergleichen

lg
andi
- trebeta
- Topic Author
- Visitor
-
das Ding sieht gut aus (engere Wahl)

trebeta
- halpgas
- Visitor
-
Gravur kann ich auch nicht, aber vielleicht tuts ja auch ein schicker Aufkleber.
Da könnte ich behilflich sein.
- alp
- Visitor
-
Aber zu der eigentlichen Aufgabe habe ich noch keine Idee, wie soll man den eines olche Strecke planen.
In meiner Richtung ist es schon sehr dicht besiedelt und durch den Kölner Grüngürtel wäre mir dann doch zu riskant.
Die ganze Strecke in G.maps zu planen erfordert doch extremen Aufwand, wenn man dann noch Naturschutzgebiete ( bei uns übrigens jeder größere Garten )ausklammert wirde es fast unmöglich.
Also wie macht ihr das?
Bevor ich mir also über den Staffelstab Gedanken mache, müßte ich mir erstmal klar werden ob so etwas in meiner Ecke überhaupt möglich ist.
- Alpoholic
- Visitor
-
alp wrote: Hauptsache es paßt auch in den Rucksack, ist für mich die einfachste Lösung.
Aber zu der eigentlichen Aufgabe habe ich noch keine Idee, wie soll man den eines olche Strecke planen.
In meiner Richtung ist es schon sehr dicht besiedelt und durch den Kölner Grüngürtel wäre mir dann doch zu riskant.
Die ganze Strecke in G.maps zu planen erfordert doch extremen Aufwand, wenn man dann noch Naturschutzgebiete ( bei uns übrigens jeder größere Garten )ausklammert wirde es fast unmöglich.
Also wie macht ihr das? ...
Das Problem würde ich für die Region "Ruhrpott" auch sehen. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es aber nicht um eine "Offroad-Strecken"-Fahrt (das wäre in D auch illusorisch

Würde mich aber trotzdem zur Unterstützung anbieten. ich glaube, Deko hat für die zu mir passende Region schon den Hut auf, oder?
Vllt. muss man erst einmal einen Planungsworkshop mit einer Kick-Off-Veranstaltung

lg
andi
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Allgemein