Kaufberatung: Passt die ALP 200 für meine Bedürfnisse?
- Fredionkel
- Visitor
-
28 Mar 2018 14:57 #31
by Fredionkel
Replied by Fredionkel on topic Kaufberatung: Passt die ALP 200 für meine Bedürfnisse?
Servus Meissenmann
Freut mich das dir der Ritt mit meiner Kleinen Spaß gemacht Hat !
Ist schon ein feines Teilchen
)
Bin gespannt wofür du dich entscheidest....Gebraucht könnte schwer werden ....
Schau mal wieder bei uns am Trialgelände vorbei !
LG vom Fredionkel
Freut mich das dir der Ritt mit meiner Kleinen Spaß gemacht Hat !
Ist schon ein feines Teilchen

Bin gespannt wofür du dich entscheidest....Gebraucht könnte schwer werden ....
Schau mal wieder bei uns am Trialgelände vorbei !
LG vom Fredionkel
Please Log in to join the conversation.
- Meisenmann
- Topic Author
- Visitor
-
06 Apr 2018 19:43 #32
by Meisenmann
Replied by Meisenmann on topic Kaufberatung: Passt die ALP 200 für meine Bedürfnisse?
Heute habe ich zugeschlagen und eine Gebrauchte gekauft. Allerdings wurde es keine Alp 200 und auch keine Urban, ja noch nicht mal eine Beta sondern eine GasGas Randonne 200. Ausschlaggebend war vor allem das niedrigere Gewicht (rd. 20 kg) und dass das Moped vergleichsweise günstig war.
Nochmals vielen Dank für eure Antworten und Tipps und ich hoffe, dass ich hier trotzdem noch mitlesen darf!
@Fredionkel: Ich werde die Randonne bestimmt einmal am Trialgelände ausprobieren wenn ich darf. Selbstverständlich kannst du sie dann wenn du Lust hast auch gerne ausprobieren!
Nochmals vielen Dank für eure Antworten und Tipps und ich hoffe, dass ich hier trotzdem noch mitlesen darf!

@Fredionkel: Ich werde die Randonne bestimmt einmal am Trialgelände ausprobieren wenn ich darf. Selbstverständlich kannst du sie dann wenn du Lust hast auch gerne ausprobieren!
Please Log in to join the conversation.
Time to create page: 0.580 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Alp
-
Alp 200
-
Alp 200 - Allgemein
- Kaufberatung: Passt die ALP 200 für meine Bedürfnisse?