Motard 4.0 und M4: Erfahrungen, Tipps und Tricks

  • halpgas
  • Visitor
  • Visitor
14 Apr 2017 19:30 - 14 Apr 2017 19:40 #21 by halpgas

Beta_Fan wrote: ..... da spring mir dein Post ins Gesicht - merkt man die Leistungssteigerung sehr, bzw merkt man sie bei der Beschleunigung oder eher der Endgeschwindigkeit?...


Hi Beta_Fan, schön, dass du dich angemeldet hast. Eine kurze Vorstellung deinerseits erleichtert den Einstieg nicht nur in diesem und damit jetzt auch in deinem Forum.

Bei Fragen solltest du etwas konkreter werden. Wessen Post meinst du?
Wenn du dich auf einen bestimmten Betrag beziehen möchtest, ist es hilfreich, nicht auf "Antwort" sondern unter dem Beitrag auf "zitieren" zu drücken.

Nix für ungut, aller Anfang ist schwer :knips:
Last edit: 14 Apr 2017 19:40 by halpgas.

Please Log in to join the conversation.

  • Alberto
  • Visitor
  • Visitor
27 May 2019 13:28 #22 by Alberto
Originalübersetzung 15/42 habe ich auf 15/40 geändert.
Habe bei GEFU-bike GbR angerufen ( Tel. 04193-888755, www.GEFU-bike.de) und die haben mir das 40er Kettenrad angefertigt. Wird auf der Rechnung bezeichnet mit: Kera 160/136/6, und hatte 2017 €40,29 netto gekostet.
Neus 15er Ritze, neue Kette - die noch um 1 Glied kürzen, passt! Durchzug ist nicht viel schlechter, aber entspannteres fahren mit so 100 km/h überland.

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.528 seconds
Powered by Kunena Forum