Evo 2017 Spyfoto
- DanyMC
- Topic Author
- Visitor
-
25 Jul 2016 18:32 #1
by DanyMC
Evo 2017 Spyfoto was created by DanyMC
Please Log in to join the conversation.
- kattho
- Visitor
-
26 Jul 2016 06:00 #2
by kattho
Replied by kattho on topic Evo 2017 Spyfoto
Ich finde meine, ( Modelljahr 2016) geiler.
Please Log in to join the conversation.
- chabbes
- Visitor
-
26 Jul 2016 18:31 #3
by chabbes
Replied by chabbes on topic Evo 2017 Spyfoto
Die Lampenmaske ist schick....
Please Log in to join the conversation.
- ABC-Alarm
- Visitor
-
26 Jul 2016 21:07 #4
by ABC-Alarm
Replied by ABC-Alarm on topic Evo 2017 Spyfoto
Lampen Maske ist cool. Roten Rahmen gab es schon mal. Tankverkleidung ist neu, Schwinge weiß. Kotflügel Dekor hinten gefällt mir nicht.
Please Log in to join the conversation.
- GoGo Smu
- Visitor
-
29 Jul 2016 12:17 #5
by GoGo Smu
Replied by GoGo Smu on topic Evo 2017 Spyfoto
Während die anderen Hersteller immer edlere Teile produzieren, werden die Betas optisch immer mehr zu Plastikbombern a la "Krieg der Sterne". Gibts in Italien keine Designer mehr?
Sorry, musste mir aufgrund dieses Fehltritts "leider" erst wieder eine Montesa ordern.
Sorry, musste mir aufgrund dieses Fehltritts "leider" erst wieder eine Montesa ordern.
Please Log in to join the conversation.
- guzzigerhard
- Visitor
-
29 Jul 2016 16:02 #6
by guzzigerhard
Replied by guzzigerhard on topic Evo 2017 Spyfoto
Hi Go Go Smu
Genau aus diesem Grund bin ich von Montesa 4RT auf eine Evo 4T umgestiegen
Bei Montesa tut sich ja rein garnichts...
Die RR hat kostet ca. 9000.- Euro,hat nicht mal eine X Light montiert
Der Ständer ist gleich ,so wie im Jahre 2005 war,wo sie erschienen ist
Bei den 2017 sind die Gabelholme nicht einmal mehr beschichtet
Bis 2014 hatten alle das Showa Fahrwerk
Bei den 260 4RT wurde schon auf Tech umgestellt usw.
Der Motor ist perfekt ,beim Rest wird immer mehr gespart
Genau aus diesem Grund bin ich von Montesa 4RT auf eine Evo 4T umgestiegen

Bei Montesa tut sich ja rein garnichts...

Die RR hat kostet ca. 9000.- Euro,hat nicht mal eine X Light montiert
Der Ständer ist gleich ,so wie im Jahre 2005 war,wo sie erschienen ist

Bei den 2017 sind die Gabelholme nicht einmal mehr beschichtet

Bis 2014 hatten alle das Showa Fahrwerk

Bei den 260 4RT wurde schon auf Tech umgestellt usw.
Der Motor ist perfekt ,beim Rest wird immer mehr gespart
Please Log in to join the conversation.
- Redcat
- Visitor
-
29 Jul 2016 17:17 #7
by Redcat
Versteh ich auch nicht ganz. Klar, das Auge kauft mit, aber Montesa ist optisch seit 2005 mehr oder weniger gleich, wir erst seit 2009
Dass ein möglicherweise aufregend (eh nich so unser Ding)neues Design erst später mit einem EVO-Nachfolger kommen kann, dürfte jedem nach der 1. Stunde des BWL Kurses in der VHS klar sein. Ganz nebenbei gab/gibt es mit der FACTORY Edition sowohl 2015 als auch 2016 die schönsten Trialer, die wir je gebaut habe. Und da darf man auch Anfang 2017 mit Fug und Recht einiges erwarten.
Frank
Replied by Redcat on topic Evo 2017 Spyfoto
GoGo Smu wrote: Während die anderen Hersteller immer edlere Teile produzieren, werden die Betas optisch immer mehr zu Plastikbombern a la "Krieg der Sterne". Gibts in Italien keine Designer mehr?
Sorry, musste mir aufgrund dieses Fehltritts "leider" erst wieder eine Montesa ordern.
Versteh ich auch nicht ganz. Klar, das Auge kauft mit, aber Montesa ist optisch seit 2005 mehr oder weniger gleich, wir erst seit 2009

Dass ein möglicherweise aufregend (eh nich so unser Ding)neues Design erst später mit einem EVO-Nachfolger kommen kann, dürfte jedem nach der 1. Stunde des BWL Kurses in der VHS klar sein. Ganz nebenbei gab/gibt es mit der FACTORY Edition sowohl 2015 als auch 2016 die schönsten Trialer, die wir je gebaut habe. Und da darf man auch Anfang 2017 mit Fug und Recht einiges erwarten.
Frank
Please Log in to join the conversation.
- Redcat
- Visitor
-
29 Jul 2016 17:19 #8
by Redcat
Replied by Redcat on topic Evo 2017 Spyfoto
Ach ja, und ich wiederhole das gerne nochmal zu diesem Anlass: ich stehe Montesa sehr positiv gegenüber, denn ich war von 1988 bis 2004 auch der Montesa-Mann für Deutschland....
Frank
Frank
Please Log in to join the conversation.
- guzzigerhard
- Visitor
-
29 Jul 2016 17:33 #9
by guzzigerhard
Replied by guzzigerhard on topic Evo 2017 Spyfoto
Ja,es stimmt schon,will die 4RT auch nicht schlecht reden,habe ja 5 Stück seit 2005 besessen,eine habe
ich immer noch

Seit kurzem erst eine Evo 4t Factory
ich immer noch


Seit kurzem erst eine Evo 4t Factory


Please Log in to join the conversation.
- GoGo Smu
- Visitor
-
29 Jul 2016 22:08 #10
by GoGo Smu
Replied by GoGo Smu on topic Evo 2017 Spyfoto
Mit, aber auch ohne BWL Studium kann ein Konsument urteilen dass es mittlerweile wirklich schon Zeit für einen Evo-Nachfolger ist. Anderer Lack und Aufkleber holen keinen mehr hinterm Ofen vor.
Die schönste war mM nach "meine" 2012er Factory. Das ist jetzt dann aber auch bald 5 Jahrgänge her. Aber ich geh jetzt davon aus daß man sich der Notwendigkeit eines massiven Updates sehrwohl selber bewusst ist.
Meine aktuelle Kaufentscheidung war eben jetzt zu treffen, ich warte nicht noch eine Saison. Kommt 2018 ein wirklicher Nachfolger ist dieser wieder im Rennen und die Karten neu gemischt. Aber aktuell ist mir das hier gezeigte zuwenig ehrgeizig.
Die (inzwischen vierte) Montesa ist es geworden, weil die anderen vorher in Ihrer Funktion über jeden Zweifel erhaben waren. Und nicht weil die neue so toll anders wäre, sondern weil neben der Technik auch das Design immer noch "funktioniert".
Da hat der spanische Designer zwar offenbar nur bewusst behutsam nachjustiert, aber genau die Mängel von vor 2014 ausgemerzt. Während ich mich mit der TRS vom selben Designstudio nicht wirklich anfreunden kann. Da ist mir wiederum zuviel "Altlast" vom Auftraggeber drin'.
FYI: Wären es nicht nochmal knapp 3.000 mehr, wärs auch eine Vertigo geworden. Mit vollem Risiko. Ganz egal.
Was ich sagen will:
Biiiitte Beta! Mensch, Leute, ITALIENER! "Pfeift" aufs BWL Studium! Bringt da um Gottes Willen nicht auch noch deutsche Vernunft und Gründlichkeit rein. Biiiitte Emotion! Sex!
Hol da frische Leute ins Boot. Plastikautos würdest Du ja selber auch nicht kaufen.
Die schönste war mM nach "meine" 2012er Factory. Das ist jetzt dann aber auch bald 5 Jahrgänge her. Aber ich geh jetzt davon aus daß man sich der Notwendigkeit eines massiven Updates sehrwohl selber bewusst ist.
Meine aktuelle Kaufentscheidung war eben jetzt zu treffen, ich warte nicht noch eine Saison. Kommt 2018 ein wirklicher Nachfolger ist dieser wieder im Rennen und die Karten neu gemischt. Aber aktuell ist mir das hier gezeigte zuwenig ehrgeizig.
Die (inzwischen vierte) Montesa ist es geworden, weil die anderen vorher in Ihrer Funktion über jeden Zweifel erhaben waren. Und nicht weil die neue so toll anders wäre, sondern weil neben der Technik auch das Design immer noch "funktioniert".
Da hat der spanische Designer zwar offenbar nur bewusst behutsam nachjustiert, aber genau die Mängel von vor 2014 ausgemerzt. Während ich mich mit der TRS vom selben Designstudio nicht wirklich anfreunden kann. Da ist mir wiederum zuviel "Altlast" vom Auftraggeber drin'.
FYI: Wären es nicht nochmal knapp 3.000 mehr, wärs auch eine Vertigo geworden. Mit vollem Risiko. Ganz egal.
Was ich sagen will:
Biiiitte Beta! Mensch, Leute, ITALIENER! "Pfeift" aufs BWL Studium! Bringt da um Gottes Willen nicht auch noch deutsche Vernunft und Gründlichkeit rein. Biiiitte Emotion! Sex!
Hol da frische Leute ins Boot. Plastikautos würdest Du ja selber auch nicht kaufen.
Please Log in to join the conversation.
Time to create page: 1.039 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Trial
-
Trial - Allgemein
- Evo 2017 Spyfoto