Verkaufte Einheiten Evo 300 2T, 300 2T SS

  • Evo4T
  • Visitor
  • Visitor
23 Nov 2020 06:58 #11 by Evo4T
Replied by Evo4T on topic Verkaufte Einheiten Evo 300 2T, 300 2T SS
.... Umrüstung auf 300SS von 300 Standard ist möglich, allerdings nicht günstig.
Brennraum, Primär-Antrieb, CDI sind unterschiedlich.
Mit Dichtungen kommen da schnell 700€ zusammen.
Du kannst aber eine 300 evo "zähmen" durch eine dickere Fussdichtung, falls das nicht reicht Brennraum "Low comp" von S3 verbauen.

Grüße Torsten

Please Log in to join the conversation.

  • Carlos
  • Visitor
  • Visitor
23 Nov 2020 19:32 #12 by Carlos
Replied by Carlos on topic Verkaufte Einheiten Evo 300 2T, 300 2T SS

cruzcampo wrote: echt? wieso?


Ich war immer im 250er Lager ... bis ich die SS gefahren bin.
Ich weiß nicht, wie Beta das hinbekommen hat:
Supersanfte Gasannahme kombiniert mit kontrollierbarer Power on Point.
Du musst sie fahren. Schwer in Worte zu fassen :knips:

Please Log in to join the conversation.

  • ABC-Alarm
  • Visitor
  • Visitor
25 Nov 2020 21:15 #13 by ABC-Alarm
Replied by ABC-Alarm on topic Verkaufte Einheiten Evo 300 2T, 300 2T SS
Mann kann auch einen Short Krümmer von S3 nehmen. Da geht sie unten raus sanfter.

Please Log in to join the conversation.

  • Nasenstrontz
  • Visitor
  • Visitor
26 Nov 2020 12:49 - 26 Nov 2020 12:50 #14 by Nasenstrontz
Replied by Nasenstrontz on topic Verkaufte Einheiten Evo 300 2T, 300 2T SS
Nix rumschrauben und später ärgern !
2 Jahre 300 SS und ich bin mehr als Glücklich mit dem Gerät !
Vorher 250 Rev 3 die sich als 270er entpuppt nach Reperatur!
Kaufen und GLÜCKLICH sein :schein:
Last edit: 26 Nov 2020 12:50 by Nasenstrontz.

Please Log in to join the conversation.

  • cruzcampo
  • Visitor
  • Visitor
26 Nov 2020 21:23 #15 by cruzcampo
Replied by cruzcampo on topic Verkaufte Einheiten Evo 300 2T, 300 2T SS
ist bei den trial denn zwischen euro4 und 5 ein großer unterschied?

nur, falls ich grad im lotto gewinne und mir 2020 noch ne neue leisten wollte....

Please Log in to join the conversation.

  • Sprotte
  • Visitor
  • Visitor
27 Nov 2020 07:13 - 27 Nov 2020 07:13 #16 by Sprotte
Replied by Sprotte on topic Verkaufte Einheiten Evo 300 2T, 300 2T SS
Der Unterschied bei Fahrzeugen mit Sport Homologation ( Trial, bzw. Enduro) ist nicht groß, außerdem fährt man ja eh nicht im TÜV Setup rum....
Last edit: 27 Nov 2020 07:13 by Sprotte.

Please Log in to join the conversation.

  • cruzcampo
  • Visitor
  • Visitor
27 Nov 2020 17:08 #17 by cruzcampo
Replied by cruzcampo on topic Verkaufte Einheiten Evo 300 2T, 300 2T SS
mir gings nur darum, dass ich dann kein gelecke habe, um irgend was nacher "fahrbar" zu machen,
weil man (die gesetzgebung) für euro 5 was ganz besonderes hat einfallen lassen.

aber ich glaub, die größten sprünge sind eh bei euro 3-4 gewesen.

Please Log in to join the conversation.

  • Herbert
  • Visitor
  • Visitor
22 Jan 2021 18:45 #18 by Herbert
Replied by Herbert on topic Verkaufte Einheiten Evo 300 2T, 300 2T SS
Die 250er fühlt sich aber Leichter an...
Rotierende Massen weniger )))

Please Log in to join the conversation.

  • alteir
  • Visitor
  • Visitor
23 Jan 2021 09:48 #19 by alteir
Replied by alteir on topic Verkaufte Einheiten Evo 300 2T, 300 2T SS

Carlos wrote:

cruzcampo wrote: echt? wieso?


Ich war immer im 250er Lager ... bis ich die SS gefahren bin.
Ich weiß nicht, wie Beta das hinbekommen hat:
Supersanfte Gasannahme kombiniert mit kontrollierbarer Power on Point.
Du musst sie fahren. Schwer in Worte zu fassen :knips:


Ein Probefahrt ist sicher eine sinnvolle Sache, aber in meinem Umfeld hatte kein Händler überhaupt eine EVO geschweige denn eine SS. Ich habe dann die 250 2T bestellt. Ich denke das ist ein gute Wahl.

Die 300SS im Vergleich zu fahren wäre :sabber: --)

Please Log in to join the conversation.

  • Redcat
  • Visitor
  • Visitor
23 Jan 2021 09:55 #20 by Redcat
Replied by Redcat on topic Verkaufte Einheiten Evo 300 2T, 300 2T SS
Das ist eher eine Frage, wie man "Umfeld" geografisch definiert. In Kraichtal bei Bruchsal stand bis letzte Woche unsere Demo 300 SS. Fährt man von Idstein 90 Minuten hin....

Muss man bei Exoten wie uns in Kauf nehmen.

Ich selber bin aber eher bei der 250er als bei der 300 SS, es sei denn es regnet monatelang. Die SS ist übrigens das, was BETA als normale 300er etikettiert schon immer für England gebaut hat.

Cruzcampo fährt auch XTrainer 300, während ich die 250er für weltklasse halte. Da sind unterschiedliche Meinungen erlaubt, hauptsache :bon: .

Frank

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 1.100 seconds
Powered by Kunena Forum