Verkaufte Einheiten Evo 300 2T, 300 2T SS
- alteir
- Visitor
-
Redcat wrote: Das ist eher eine Frage, wie man "Umfeld" geografisch definiert. In Kraichtal bei Bruchsal stand bis letzte Woche unsere Demo 300 SS. Fährt man von Idstein 90 Minuten hin....
Frank
OK, das wäre im grünen Bereich gewesen. Ich muss aber zugeben, ich habe nicht jeden Händler bzgl. einer Probefahrt kontaktiert.
Mein Händler hat mich gut beraten und ich denke die 250 2T wird für mich (erstmal) perfekt sein. Ich habe im Dezember 2020 bestellt und Februar soll geliefert werden. Wenn es dabei bleibt bin ich happy.
Please Log in to join the conversation.
- Nasenstrontz
- Visitor
-
Was ist da? Will Probefahren/fühlen 250/300/300SS
Antwort Kivo
250er hab ich nicht
kannst Vorführer 300GP und eine 300SS die noch in der Kiste ist probe fahren, die SS bau ich bis zum WE zusammen wenn du kommst.
Samstags hin, 300GP zu erst im Hof gerollt bissel rumgespielt (Nix an Hindernißen nur im FLACHEN HOF)!
Eindruck, EINDEUTIG zu Gifftig für mich !
Dann die 300 SS, Sanft, Kontrolierbar, GEIL !!!!
Nach 10 min Preis ausgehandelt und noch paar Sachen bestellt (KIVO Bodenplatte usw usw)
Das war Samstags im August 2019 und 1 Woche später Samstags BARZAHLUNG bei ABHOLUNG
Ich LIEBE das GERÄT
- Lümmel
- Visitor
-
Nasenstrontz wrote: Hatte da Interesse an einer NEUEN Beta einfach im Kraichtal bei KIVO angerufen
Was ist da? Will Probefahren/fühlen 250/300/300SS
Antwort Kivo
250er hab ich nicht
kannst Vorführer 300GP und eine 300SS die noch in der Kiste ist probe fahren, die SS bau ich bis zum WE zusammen wenn du kommst.
Samstags hin, 300GP zu erst im Hof gerollt bissel rumgespielt (Nix an Hindernißen nur im FLACHEN HOF)!
Eindruck, EINDEUTIG zu Gifftig für mich !
Dann die 300 SS, Sanft, Kontrolierbar, GEIL !!!!
Nach 10 min Preis ausgehandelt und noch paar Sachen bestellt (KIVO Bodenplatte usw usw)
Das war Samstags im August 2019 und 1 Woche später Samstags BARZAHLUNG bei ABHOLUNG
Ich LIEBE das GERÄT

Schöne, kleine Story. Danke für die Info.
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Trial
-
Trial - Allgemein
- Verkaufte Einheiten Evo 300 2T, 300 2T SS