EICMA 2024
- Alpquäler
- Visitor
-
05 Nov 2024 18:58 #11
by Alpquäler
Replied by Alpquäler on topic EICMA 2024
Ich find die Info vom Tolek interessant

Please Log in to join the conversation.
- DanyMC
- Visitor
-
05 Nov 2024 21:10 #12
by DanyMC
Replied by DanyMC on topic EICMA 2024
Betreffend RX350 2T:
@redcat Ich versuche mich so gepflogen, in Anbetracht des Bikes, es geht mich auszudrücken, aber hawedere, kann man bei Beta Lebensversicherungen einlösen um an das Moped zu kommen? Nicht das ich nur Ansatzweise meine "etwas" umgebaute 300er RR beim MX komplett ausdrehen könnte, aber das Ding muss ich in der Garage haben. Da gibts im Fahrerlager nix, also absolut nix, was man dem entgegensetzen könnte. Selbst ne vom Werk aufgeblasene 450er steht neben der 350er RX wie die Nachrichten von vor nem Jahr da...... Ich glaub die 24er muss der 25er RX weichen!
@redcat Ich versuche mich so gepflogen, in Anbetracht des Bikes, es geht mich auszudrücken, aber hawedere, kann man bei Beta Lebensversicherungen einlösen um an das Moped zu kommen? Nicht das ich nur Ansatzweise meine "etwas" umgebaute 300er RR beim MX komplett ausdrehen könnte, aber das Ding muss ich in der Garage haben. Da gibts im Fahrerlager nix, also absolut nix, was man dem entgegensetzen könnte. Selbst ne vom Werk aufgeblasene 450er steht neben der 350er RX wie die Nachrichten von vor nem Jahr da...... Ich glaub die 24er muss der 25er RX weichen!
Please Log in to join the conversation.
- Tolek
- Visitor
-
06 Nov 2024 06:22 #13
by Tolek
Replied by Tolek on topic EICMA 2024
Jaa die ist geil , aaber früher gabs auch schon z.B KTM 360 usw.

Please Log in to join the conversation.
- DanyMC
- Visitor
-
06 Nov 2024 08:29 #14
by DanyMC
Replied by DanyMC on topic EICMA 2024
Du willst nicht ernsthaft ein Bike aus der Jahrtausendwende mit nem Bike aus 2024 vergleichen?
Please Log in to join the conversation.
- Tolek
- Visitor
-
06 Nov 2024 10:48 #15
by Tolek
Replied by Tolek on topic EICMA 2024
Doch will ich , für nen Hobbyfahrer sowieso.( Bin aber generell nicht soo fortschrittsgläubig )
Please Log in to join the conversation.
- Bubu
- Visitor
-
06 Nov 2024 11:52 - 06 Nov 2024 11:53 #16
by Bubu
Replied by Bubu on topic EICMA 2024
hab gerade das Video von moto.it geschaut und an dieser Stelle verrät Nicolò dass die Enduro 4T Fraktion mit einer 250 komplettiert werden wird.... (ab 5:44)
Last edit: 06 Nov 2024 11:53 by Bubu.
Please Log in to join the conversation.
- Uli8
- Visitor
-
06 Nov 2024 14:23 #17
by Uli8
Aber sowas von! Technische Daten? Preis? Wann kann man die kaufen? Wo? Links?
Wenn das keine Ente ist, dann wird die neue Alp4 wahrscheinlich obsolet außer vielleicht für Fahrerinnen unter 1,60m.
RR, XTrainer & Co sind sind für "gelegentlich mal Schotterpisten"-Fahrer zwar sehr sexy, ansonsten aber leider völlig uninteressant.
Replied by Uli8 on topic EICMA 2024
Alpquäler wrote: Ich find die Info vom Tolek interessant
Aber sowas von! Technische Daten? Preis? Wann kann man die kaufen? Wo? Links?
Wenn das keine Ente ist, dann wird die neue Alp4 wahrscheinlich obsolet außer vielleicht für Fahrerinnen unter 1,60m.
RR, XTrainer & Co sind sind für "gelegentlich mal Schotterpisten"-Fahrer zwar sehr sexy, ansonsten aber leider völlig uninteressant.
Please Log in to join the conversation.
- Luse
- Visitor
-
06 Nov 2024 14:27 #18
by Luse
Technische Daten
Bei 920mm Sitzhöhe reichen auch meine 1,73 nicht.
Replied by Luse on topic EICMA 2024
Uli8 wrote:
Alpquäler wrote: Ich find die Info vom Tolek interessant
Aber sowas von! Technische Daten? Preis? Wann kann man die kaufen? Wo? Links?
Wenn das keine Ente ist, dann wird die neue Alp4 wahrscheinlich obsolet außer vielleicht für Fahrerinnen unter 1,60m.
RR, XTrainer & Co sind sind für "gelegentlich mal Schotterpisten"-Fahrer zwar sehr sexy, ansonsten aber leider völlig uninteressant.
Technische Daten
Bei 920mm Sitzhöhe reichen auch meine 1,73 nicht.

Please Log in to join the conversation.
- Uli8
- Visitor
-
06 Nov 2024 14:59 - 06 Nov 2024 14:59 #19
by Uli8
Replied by Uli8 on topic EICMA 2024
Ohoh.
Das sieht mal richtig scheiße gut aus!
151kg vollgetankt und Motor optimiert für Druck aus dem Keller.
Voll einstellbares Fahrwerk.
Liest sich wie ne 701 für mich, vor der ich nicht so viel Angst haben muss
Und die Sitzhöhe kommt mir entgegen :)
Bloß - wieso 5Gang? Suzuki, wtf??
Egal, weniger Schaltarbeit ;)
Vielleicht will der Admin das hier rausschmeißen und einen neuen Thread draus basteln?
Das sieht mal richtig scheiße gut aus!
151kg vollgetankt und Motor optimiert für Druck aus dem Keller.
Voll einstellbares Fahrwerk.
Liest sich wie ne 701 für mich, vor der ich nicht so viel Angst haben muss

Und die Sitzhöhe kommt mir entgegen :)
Bloß - wieso 5Gang? Suzuki, wtf??
Egal, weniger Schaltarbeit ;)
Vielleicht will der Admin das hier rausschmeißen und einen neuen Thread draus basteln?
Last edit: 06 Nov 2024 14:59 by Uli8.
Please Log in to join the conversation.
- greenflash79
- Visitor
-
06 Nov 2024 15:17 - 06 Nov 2024 15:18 #20
by greenflash79
Replied by greenflash79 on topic EICMA 2024
Betreffend RX350 2T: 
Wenn die denn noch mit einer 500er kommen würden, wie in guten alten Zeiten

Nur so, für die Garage

Wenn die denn noch mit einer 500er kommen würden, wie in guten alten Zeiten


Nur so, für die Garage


Last edit: 06 Nov 2024 15:18 by greenflash79.
Please Log in to join the conversation.
Time to create page: 1.231 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Neuigkeiten
- EICMA 2024