Neuheiten 2016 Wo bleiben Sie ???
- Habach
- Topic Author
- Visitor
-
das habt ihr wieder gut hinbekommen, dass uns der sabber aus dem mundwinkel laeuft

freue mich schon auf den testtag in pfungstadt.
und so langsam setzt ihr euch technologisch bei den 2taktern vom wettbewerb ab (zumindest motorseitig)
wenn das mal keinen groll in mattighofen gibt ;-)
Please Log in to join the conversation.
- chabbes
- Visitor
-
mei... musste das mit den goldenen Gabeln sein.... ich weiss ned recht... ist so blingbling mäßig
LG
chabbes

Please Log in to join the conversation.
- Alex
- Visitor
-
Please Log in to join the conversation.
- admin
- Visitor
-
chabbes wrote: ...mei... musste das mit den goldenen Gabeln sein.... ich weiss ned recht... ist so blingbling mäßig...





Please Log in to join the conversation.
- admin
- Visitor
-
Alex wrote: Wieviel Volumen hat den das öl Reservoir bei den 2 Taktern?

Please Log in to join the conversation.
- 4-Stroke
- Visitor
-
Redcat wrote: So, der Testtag mit den deutschen Journalisten und Gebietsleitern ist zu Ende und ich hab mal die persönlichen Favoriten einiger Teilnehmer abgefragt ...
Interessant, dass die Hubraumklasse, die am meisten genannt wird (400ccm) von keinem anderen Hersteller mehr bedient wird.
Please Log in to join the conversation.
- chabbes
- Visitor
-
denke für die "halb-guten" Fahrer ist die 400-er echte ne gute Kombination.
Deshalb auch bei mir, bei 4T = 400ccm




LG
chabbes

PS: Ich höre öfters von "Pseudo-Profie's" : Die 400-er kann ja gar nix richtig

Naja, dann passt das Moped ja schon 2x zu mir

ALP200 wird ja auch oft mit "kann von allem nix" verschriehen... bin ich ebenfalls anderer Meinung

Please Log in to join the conversation.
- Habach
- Topic Author
- Visitor
-
aber !!!
ich kann damit den ganzen tag fahren und endurotouren ueber 6-7 stunden machen, ohne muede zu werden.
der verlaessliche nicht zu harte leistungseinsatz ist in engen singletrails ideal und ich komme schwere schmierige auffahrten besser hoch als mit der grossen 450 er
also wenns nicht um's image geht ist die 400er immer noch erste wahl.
als allrounder sowieso.
zum rennen fahren wuerde ich allerdings die 350er nehmen.
mit der kann man aus den kurven so schoen hemmungslos am gas drehen und sie bleibt trotzdem in der spur

und sie ist klar handlicher.
Please Log in to join the conversation.
- Alex
- Visitor
-
Danke Admin, damit wäre ja auch das gesamte Kraftstoffvolumen auf über 10 Liter gewachsen. Oder hab ich hier einem Denkfehler?admin wrote:
Alex wrote: Wieviel Volumen hat den das öl Reservoir bei den 2 Taktern?
Beim XTrainer sind es 650 cm³. Ich nehme an, dass es bei den RRs der gleiche Öltank sein wird.
Please Log in to join the conversation.
- chabbes
- Visitor
-
Mitgeführte Menge an Sprit+Öl = 9.5L + 0.665L
Bei 1:100 im Schnitt hilft das aber nur 1% mehr zu fahren, denn
9.5L Benzin + 95ml (Ölmenge 1:100) = 9.595L nutzbare Treibstoff-Füllung
Sozusagen, das Öl sollte für >6 Tankfüllungen reichen ... oder so

LG
chabbes

Please Log in to join the conversation.
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Neuigkeiten
- Neuheiten 2016 Wo bleiben Sie ???