Vorstellung XTrainer MY 2018
- dr-dirt
- Visitor
-
08 Jan 2018 09:21 #41
by dr-dirt
Replied by dr-dirt on topic Re:Vorstellung XTrainer MY 2018
Please Log in to join the conversation.
- matze234
- Visitor
-
08 Jan 2018 10:01 #42
by matze234
Replied by matze234 on topic Re:Vorstellung XTrainer MY 2018
auf dem bild ist noch der originale 2018 XT lufikasten drauf. geht auch, hast du halt unten mehr überstand der plastikteile, da der neue kürzer ist. ich habe allerdings dann den lufi kasten der 16er RR montiert, den hatte ich noch zu Hause. Da passt dann alles ordentlich. Bisschen mit dem Messer die ein oder andere Kante nachbearbeiten wo die Kabel durchgehen, sonst nix dramatisches. zudem kann man dann gleich mal den wirklich völlig unübersichtlich gestalteten kasten aufräumen und die kabel anders verlegen. hab die cdi dann wie bei der rr unter der Batterie fest gemacht und das ganze kabelgedönse verpackt und in die Seitentasche des kotis gelegt. dann kann man auch vernünftig den lufi wechseln.
- Martin H.
- Visitor
-
18 Jan 2018 08:34 - 18 Jan 2018 08:38 #43
by Martin H.
Replied by Martin H. on topic Re:Vorstellung XTrainer MY 2018
Wie sieht es eigentlich mit dem Gewicht aus?
Es wird damit geworben das sie noch leichter geworden ist, jedoch steht in den Technischen Daten immer noch 99Kg.
In der Beschreibung steht allerdings 98Kg sehe ich gerade^^
Es wird damit geworben das sie noch leichter geworden ist, jedoch steht in den Technischen Daten immer noch 99Kg.
In der Beschreibung steht allerdings 98Kg sehe ich gerade^^
Last edit: 18 Jan 2018 08:38 by Martin H..
- dr-dirt
- Visitor
-
18 Jan 2018 08:44 #44
by dr-dirt
Replied by dr-dirt on topic Re:Vorstellung XTrainer MY 2018
In der Beschreibung ist vermutlich das Gewicht ohne Luft in den Reifen gemeint
- Martin H.
- Visitor
-
18 Jan 2018 08:51 - 18 Jan 2018 08:51 #45
by Martin H.
Replied by Martin H. on topic Vorstellung XTrainer MY 2018
Ich benutze eh immer Reifengas von daher wäre das dann egal

Last edit: 18 Jan 2018 08:51 by Martin H..
- dr-dirt
- Visitor
-
18 Jan 2018 09:10 #46
by dr-dirt
Replied by dr-dirt on topic Vorstellung XTrainer MY 2018
Dann kämst Du ja sicher auf 97 kg
- matze234
- Visitor
-
18 Jan 2018 09:26 #47
by matze234
Replied by matze234 on topic Vorstellung XTrainer MY 2018
also ich hab meine nich gewogen. ich muss aber sagen, dass trotz diverser anbauten das mopped GEFÜHLT im vergleich zur RR ein leichtgewicht ist. auch wenn es vielleicht nur 5kg sind, sind das im schweren gelände welten.
- Martin H.
- Visitor
-
18 Jan 2018 09:32 #48
by Martin H.
Ja und ich denke das etwas schlankere tut dann sein übriges dazu
- matze234
- Visitor
-
18 Jan 2018 12:35 #49
by matze234
Replied by matze234 on topic Vorstellung XTrainer MY 2018
so, wollte gerade mal die butterweiche auspuffbirne richten. extra mal nicht soo viel druck drauf gegeben. den bunsenbrenner hatte ich nur in die nähe gestellt, da kam die delle schon halbwegs raus. recht flott. allerdings ist die schweissnaht(wenn man diese press-papier-fläche überhaupt so nennen kann) an bestimmt 23 stellen undicht und es entweicht druck. also die qualität der birne ist echt unter aller sau. die charakteristik finde ich voll ok, aber die qualität ist gegenüber der fmf anlagen der rr unterirdisch. da hab ich birnen die sich um den baum gewickelt haben wieder gerade bekommen, ohne dass ich jemals ein schweissgerät ansetzen musste.
also, alternativen bitte, die möglichst nahe am original sind hinsichtlich leistung aber möglichst weit weg von der qualität.
ich hätte die neue abschrauben sollen und gleich eine andere drauf machen, dann hätte sich da jemand anderes mit rum ärgern können.
also, alternativen bitte, die möglichst nahe am original sind hinsichtlich leistung aber möglichst weit weg von der qualität.
ich hätte die neue abschrauben sollen und gleich eine andere drauf machen, dann hätte sich da jemand anderes mit rum ärgern können.
- Martin H.
- Visitor
-
18 Jan 2018 12:46 #50
by Martin H.
Puh so übel?!?

Time to create page: 1.213 seconds
- You are here:
-