Beta 2020 Neuigkeiten
- Endurohacki
- Topic Author
- Visitor
-
Please Log in to join the conversation.
- gerd langer
- Visitor
-

- itze_blitz
- Visitor
-

- Endurohacki
- Topic Author
- Visitor
-
- gerd langer
- Visitor
-

- itze_blitz
- Visitor
-
gerd langer wrote: Neue Motoren/ beim 4takter komplett neu unterhalb zylinderkopf ... neue Rahmen... Optik soll ähnlich crf werden... bin gespannt. Jetzt hab ich endlich seid gestern meine 19er wieder...

- Redcat
- Visitor
-
Die 19er werden es noch ne ganze Weile tun müssen, da die 20er eher spät kommen. Warum das so ist, wurde hier eigentlich schon beantwortet. Details kann ich hier aber noch nicht bestätigen......zum Teil, weil sie noch nicht ganz feststehen.
Pressepräsentation etwa 4 Wochen später als sonst gewohnt. Trotzdem gehe ich davon aus, dass die ersten Exemplare vor den Ferien (zumindest denen im Süden) beim Handel sind.
Frank
- gerd langer
- Visitor
-
Redcat wrote: "Jetzt hab ich endlich seid gestern meine 19er wieder."
Die 19er werden es noch ne ganze Weile tun müssen, da die 20er eher spät kommen. Warum das so ist, wurde hier eigentlich schon beantwortet. Details kann ich hier aber noch nicht bestätigen......zum Teil, weil sie noch nicht ganz feststehen.
Pressepräsentation etwa 4 Wochen später als sonst gewohnt. Trotzdem gehe ich davon aus, dass die ersten Exemplare vor den Ferien (zumindest denen im Süden) beim Handel sind.
Frank
Werde auch meine wieder 3 bis 4 Jahre fahren... so der Plan

- admin
- Visitor
-
Redcat wrote: ...Pressepräsentation etwa 4 Wochen später als sonst gewohnt...

- Redcat
- Visitor
-
admin wrote:
Redcat wrote: ...Pressepräsentation etwa 4 Wochen später als sonst gewohnt...
Pressetermin zur Neuvorstellung RR MY 2020 steht: 16. und 17. Juli 2019
Es wird ein heißer Sommer...
Nääää, der sommer wird eher flau. Durch den späten Produktionsstart werden zahlende Kunden zuerst bedient und zudem die Länder, die lange Transportlaufzeiten haben. Denn im August werden in der Toskana keine Möppis montiert und was nicht vor den Ferien nach Aussieland oder so verschifft ist, kommt danach erst an Weihnachten an. Folglich gibt es die immer gern genommenen Testtage erst ab der 2. Septemberhälfte. Hoffentlich spielt Petrus da noch mit.
Frank
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Neuigkeiten
- Beta 2020 Neuigkeiten